Jump to content

Sex als Versöhnungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist der Klebstoff der Partnerschaft und gerade nach einem Streit besonders wirkungsvoll.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_andSub:

Wie sieh bei euch aus? Funktioniert sex immer al Versöhnungsmittel!

Nein, nicht als Versöhnungsmittel. Schwerwiegende Differenzen haben wir nicht auzustreiten, aber wenn es mal in eine ernstere Diskussion ausartet, dann lösen wir das eben auch in diesem Gespräch auf. Sex mag es danach geben, aber er ist nicht das Mittel zur Versöhnung. Ansonsten wäre ja im Anschluss der Streitgrund noch vorhanden und würde immer noch zu Differenzen führen.

Geschrieben

Ich war gerade dabei, meinen ersten Streit zu gewinnen.... da fing sie an, sich auszuziehen

Geschrieben

sex setze ich nicht als versöhnungsmittel ein

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals Sex als Versöhnung 🙅‍♀️ Wenn man sich beruight, man sich ausgesprochen hat... dann gerne. Aber solange kein anständiges Gespräch geführt wurde, kann und will ich mich nicht auf Sex einlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir null... wenn ich mich streite, kann ich die Person im moment doch nicht leiden... ich schlafe nicht mit Menschen, die ich nicht mag.
Geschrieben
Funktioniert manchmal super. Ein Streit ist eine Meinungsverschiedenheit, wo es doch mal etwas heißer her gehen kann. Dann kann man das danach auch ausgleichen. Solange das nicht dazu führt, dass die. Themen unter dne Tisch gekehrt werden.
Geschrieben
Davon halte ich gar nichts. Weil jeder weiß dass diese Versöhnung in diesem Moment platonischen Ursprungs ist. Man geht zusammen essen und weg. Das ist eine Versöhnung.
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:02, schrieb Black_andSub:

Moin einige von euch kennen das bestimmt, man hat ein Streit über irgendwas und dann am Ende landet man ins Bett und schon hat man sich wieder Lieb. Wie sieh bei euch aus? Funktioniert sex immer al Versöhnungsmittel!

Bei mir funktioniert das nicht. Ohne ein klärendes Gespräch hab ich keine Lust auf Sex.... manchmal selbst dann nicht. 

Also nein, funktioniert nicht immer und bei jedem.

Geschrieben

Bei mir und meinen Partnerinnen hat das immer gut funktioniert. Je doller der Streit war je heftiger war der Sex

×
×
  • Neu erstellen...