Jump to content

Sex als Versöhnungsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir nur wenn es kleine ungereimten sind😁 Also etwas dikutieren, zum Beispiel... Damit sie das Falsche sagt😁😁😁 Das halte ich ihr natürlich vor wenn, ich sie an die Wand drücke und ihr sage, das sie jetzt DRAN ist!!! Weil sie so eine verdammte Geile Frau ist, ich es liebe wenn sie mir Widerworte gibt, mir dabei ganz Spitz in die Augen schaut. Jetzt werde ich mit ihr aus diskutieren wer recht hat! Ich nehme sie mir, wie ich sie brauche. Darum hatten wir ja angefangen. Sie wusste es und hatte mich extra Provoziert. Sie hatte dem Jungen Mann, in der Sauna, der wirklich ganz passabel aussah, förmlich mit ins Bett nehmen wollen, ihn gemustert und es hatte ihm gefallen! Mir hatte gefallen das es ihm Gefällt!!! Als wir uns nach dem abkühlen nun zurückzogen packte ich sie fest aber nicht grob an ihrer Hand zog sie zu mir herrum und drückte sie gegen die Wand! "Na hat er dir gefallen"? Sie schaute mir mit geweitteten Pupillen in meine ziemlich erregten Augen. ......... ...... ... ... Friede, Freude, Eierkuchen!
Geschrieben

Ich streite mich mit meinen Partnerinnen nicht so häufig. Lasse mich nicht so schnell auf Streit ein, erst recht nicht wegen Kleinigkeiten, möchte lieber vernünftig über Probleme reden.

“Knallt“ es dann doch mal, will ich danach auch kein Sex, so schnell kann ich nicht umstellen, will denn Streit dann erstmal verdauen.

Geschrieben
Streit hatte ich viel, aber Sex zum Versöhnen... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Löst doch das eigentliche Problem nicht 🤔
Geschrieben

Ist für mich keine Lösung des Problems und ich hätte gar nicht den Kopf frei für Sex.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Black_andSub:

Funktioniert sex immer al Versöhnungsmittel!

Ich kenne das nur vom hören-sagen und sage es funktioniert nicht. In dieser mir bekannten vermurksten Ex-Beziehung, wollte die Madame während/nach einem Streit immer Sex, weil sie sonst nicht einschlafen konnte.:smirk: Er ging darauf ein damit die Madame endlich Ruhe gibt, Bock auf sie und den Sex mit ihr hatte er keinen. Er hat sie umgedreht, ihr seinen Orgasmus vorgespielt= er spuckte ihr auf den Arsch während er künstlich stöhnte. Diese ,,Versöhnung" hielt oft nicht bis zum nächsten Abend...Dieses Paar war nicht lange ein Paar, weil die Probleme nie bewältigt wurden, er hatte die Schnauze voll und liess sie sitzen.

 

Mit mir gäbe es keinen Versöhnungssex, sondern Problemlösungen, sobald man Grund hat um streiten zu müssen stinkt irgendetwas gewaltig zum Himmel, ansonsten könnte man sachlich miteinander reden.

Geschrieben
Nein. Bei kleineren "Zickerein" ok... Da funktioniert das. Wenn er mich dann einfach ohne wenn und aber packt und fickt ist danach meist alles vergessen. Aber ernsthafte Probleme definitiv nicht. Das muss man schon mit ordentlichen Gesprächen aus der Welt schaffen.
Geschrieben
Nein, der Grund für den Streit ist immer noch da und löst sich auch durch Sex nicht auf. Sex als Mittel zum Zweck geht auf Dauer nicht gut, das Problem bleibt und wird vor sich hergeschoben. Die Probleme häufen sich, bis es zum großen Knall kommt. Ist der Streit vorbei, ist der Sex auch wieder schön und hat sich lieb ❤️
Geschrieben
Der Ansatz ist falsch. Im allgemeinen ist nicht der Sex Auslöser für die Versöhnung, sondern die Versöhnung ist Auslöser für den Sex. Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestimmen.
Geschrieben
Wütender Sex ist zwar geil wenn man als Partner eher ein rügen Typen hat ... aber kein wirklicher Problem löser .. es hängt immer davon ab worüber man streitet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_andSub:

Moin einige von euch kennen das bestimmt, man hat ein Streit über irgendwas und dann am Ende landet man ins Bett und schon hat man sich wieder Lieb. Wie sieh bei euch aus? Funktioniert sex immer al Versöhnungsmittel!

Nö, kenne ich nicht.

Nach nem Streit (zumindest, wenn das uns beide betrifft) bin ich meistens so angepisst, dass ich so überhaupt keine Lust auf Sex, nicht mal auf Nähe habe.

Geschrieben
Als Vetsöhnungsmittel absolut nicht. Aber es funktioniert prima nach der Versöhnung.
Geschrieben
Also wenn es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, dann ja ^^. Sollte es aber um was ernsteres gehen, dann auf keinen Fall. Da hat man doch andere Sorgen als wie mal schnell Druck abzulassen und sich dann wieder mit dem eigentlichen Problem zu befassen... Aber da ich mich mit meinem Partner in unserer langjährigen Beziehung eh fast nie streite, können wir uns lieber auf andere Dinge konzentrieren ;). Viele sagen zwar Streit gehört in einer guten Beziehung dazu, da sind wir aber eher anderer Meinung. Klar kann es mal vorkommen, aber wir persönlich brauchen keinen Streit um unsere Beziehung wertzuschätzen :).
Geschrieben
Wenn ich wirklich streite, käme niemand nur ansatzweise auf die Idee, sich mir sexuell nähern zu wollen ;-) Bei kleinen Kappeleien sieht das anders aus
Geschrieben

Wer einen Streit als Anlaß für Sex braucht, sollte sich überlegen ob sie/er noch die/der richtige ist. Bei regelmäßigem Sex passiert kein Streit, da streiten höchstens die Hormone. Aber klappen tut es trotzdem mit den Versöhnungssex, immer und immer wieder.

Geschrieben
Nein , man sollte darüber reden , sich aussprechen und wenn man danach Lust aufeinander hat , warum nicht , er kann dann sehr intensiv und geil sein . Aber Sex um den Streit zu umgehen ist falsch , es löst ja nicht das Problem , für den Augenblick vielleicht, aber danach . 🤷 Wir sprechen lieber darüber und haben dann wenn beide wollen , den geilsten Sex 😏
Geschrieben
Das kommt so eigentlich nicht vor- oder sollte nicht. Man versöhnt sich erst, dann kommt unter Umständen der sex- welcher erfahrungsgemäß sehr intensiv sein kann... aber Sex als versöhnungsmittel wäre mir neu🤔
Geschrieben

Andererseits, wenn man so an seine tägliche Dosis Sex kommt, kommt lasst uns streiten. :-)

Geschrieben

Jein. Es kommt auf den Grund und die Art des Streits an. Ich stichel gerne, also ärgere auch mal ganz gerne, auch mal provozieren alles in einen eher spielerischen Rahmen. Auch jetzt nicht täglich aber ich mach das mal gerne. Die meisten meiner bisherigen Partnerinnen mochten das auch ganz gerne und so kann man sich dann auch schon mal streiten und die Versöhnung feiern. Sich bisschen aneinander reiben gehört für mich dazu.

Wenn es jedoch ein richtiger Streit ist, mit Geschrei und allen drum und dran, das letzte woran ich da denke ist Sex. So ein Streit kann dann auch mal länger dauern, je nach Heftigkeit. Dann rede ich aber auch nach dem "Ausbruch" nicht mehr mit "ihr". Sollte sie es nicht vorher versuchen, dann können auch mal ein oder zwei Tage vergehen bis ich mich dazu entschließe dann derjenige zu  sein, der dann mal was sagt um die Wogen wieder zu glätten. Aber danach hab ich trotzdem keine Lust auf Sex.

Geschrieben
Eher nicht. Zumindest hatte ich es noch nicht.
Geschrieben
Wer nie streitet hat keine eigene Meinung oder belügt die Partnerin und wer sich danach nicht versöhnt ist nachtragend oder beklo.......! Streit muss sein wenn es um wichtiges geht, die Versöhnung muss auch dann sein wenn es um unwichtiges geht.
Geschrieben
"Andererseits, wenn man so an seine tägliche Dosis Sex kommt, kommt lasst uns streiten. :-)" Das ist die Gefahr daran: Man will die Belohnung zur Versöhnung und streitet dafür wegen jeder Kleinigkeit und Nichtigkeit. Das schrottet jede Beziehung früher oder später.....
Geschrieben
Also nach meiner Erfahrung bringt es definitiv was um einen Zoff, schlechte Laune oder ähnliches aufzuheben . Allerdings sollte man einem wirklich ernsten Streit nicht aus dem Weg gehen, wenn echte Gefühle im Spiel sind. In dem Falle sollte man sich um die Interessen oder sorgen des jeweils anderen interessieren und eine Lösung suchen. Naja oder man vögelt solange bis einer umkippt.
×
×
  • Neu erstellen...