Jump to content

Ficken unter Zeitdruck?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es nicht auch? Er, Sie oder beide sind geil und möchten Sex machen, aber die Uhr spricht eigentlich dagegen. Termine, Abfahrtszeiten oder Arbeitsbeginn würden einen zum Aufstehen veranlassen. 

Was macht Ihr dann? Schnellprogramm oder lieber so etwas bis zum Aufstehen kuscheln und aufs  Ficken verzichten? 

Vielleicht sehen Frauen und Männer dieses „Problem“ sehr unterschiedlich! 

 

 

Geschrieben

Klar, ich denke, dass passiert jedem mal.

Dann darf es gerne ein Quickie sein und wenn mehr Zeit zur Verfügung steht, wird alles andere nachgeholt.

Geschrieben
Kenne ich nicht, wenn ich unter Zeitdruck bin bin ich nicht geil. Und wenn ich nicht unter Zeitdruck bin, hat jederzeit ein kleiner Quickie im Stehen von hinten Platz. Ob ich mich hinsetze und 6 Minuten eine rauche, oder ob ich mich hinstelle und 3 Minuten gevögelt werde...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer kennt es nicht auch? Er, Sie oder beide sind geil

Er, Sie oder Beide?.....himmelweiter Unterschied, zig Situationen....und Zeitfaktoren...die profane Entschuldigung: "Sorry, ich stand im Stau".....ist die bessere Notlüge, als den eigenen Stau zu behalten....egal wer den behält. Aber wenn es nicht passt, vor allem zeitlich nicht, dann ist das so. Trotz Lust, sollte man gewisse Prioritäten setzen....Flug und Zug verpassen ist schon doof.....etwas später auf der Arbeit erscheinen....geht immer, iregndwie.

Geschrieben
Wenn ich die Zeit im Nacken hab, bin ich nicht geil. So ein Schnelldurchlauf ist zwar schon mal okay, aber ausgiebig mag ich es schon lieber.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Was macht Ihr dann?

Bei beidseitiger Geilheit einen Quickie .

Geschrieben

dito wenn ich richtig geil bin ein quickie und abends dann das ausgiebige programm

Geschrieben
Hey... Wenn ich eh geil bin, geht es sehr schnell! Nur etwas schneller Aufbrechen danach
Geschrieben
Ich möchte mir zeit lassen zum Poppen. Alles andere ist blöd
Geschrieben

Alles andere muss dann halt warten

Ich lebe nur einmal und unbefriedigt möchte ich den Tag nicht beginnen wollen ;)

Geschrieben
...kenne ich nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Termine, Abfahrtszeiten oder Arbeitsbeginn würden einen zum Aufstehen veranlassen. 

besser wenn der termin platzt als sein penis

Geschrieben

Wenn beide geil sind dann geht gerne ein Quickie . Wenn nur einer geil ist , dann nicht . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn beide geil sind dann geht gerne ein Quickie . Wenn nur einer geil ist , dann nicht . 

Im Grunde also nie, wann sind schon spontan zwei gleichzeitig geil? Der eine kommt auss´m Bad, der andere will dahin....Tee und Kaffee sind auch nie gleichzeitig fertig..hach ja....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Im Grunde also nie, wann sind schon spontan zwei gleichzeitig geil? Der eine kommt auss´m Bad, der andere will dahin....Tee und Kaffee sind auch nie gleichzeitig fertig..hach ja....

Och , so selten ist das gar nicht :) Allerdings habe ich auch keine Beziehung und wenn man dann schon mal die Nacht miteinander hat , dann nutzt man morgens jede Minute . 

Geschrieben

Irgendwas geht immer - wenn wirklich wenig Zeit ist :

beide geil -> Quickie

Nur sie Geil -> Quickie, alternativ Satisfyer,

Nur ich geil -> Tittenfick

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Och , so selten ist das gar nicht :) Allerdings habe ich auch keine Beziehung und wenn man dann schon mal die Nacht miteinander hat , dann nutzt man morgens jede Minute . 

DAS ist natürlich eine geladene, gespannte Situation....ja, dass kenne ich auch.:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

besser wenn der termin platzt als sein penis

Lach. Super!!!

Ergänzung von mir:

Wenn nur einer der Beteiligten richtig geil ist, sollte man (n) schon mal auf einen schnell Hand oder blow-Job ausweichen, damit weder sein Penis platzt noch ihre Muschi wegen Hochwasser gesperrt werden muss.

Geschrieben

Sex unter Zeitdruck geht gar nicht,da macht nichts Spass.Da muß man sich Zeit nehmen.

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 21:53, schrieb DerLiebhaber007:

Termine, Abfahrtszeiten oder Arbeitsbeginn würden einen zum Aufstehen veranlassen. 

Oder der Nächste steht schon vor der Tür.....

×
  • Neu erstellen...