Jump to content

Wurde angeflirtet, habe falsch reagiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also was spricht dagegen, wenn sie dir gefällt, sie einfach nett und höflich anzusprechen? Über ein nettes Kompliment hat sich bei mir noch keine Frau beschwert, ganz im Gegenteil. Meist führt es zu einem kleinen Smaltalk und dann weißt du schon, woran du bist. War es nur einfach das nette Lächeln der Servicekraft oder doch ein wenig interesse an deiner Person.

Über verpasste Gelegenheiten ärgerst du dich noch früh genug.

Geschrieben
Manchmal dürfen die Mitarbeiterinnen auch einfach nur nett sein .... noch einmal hingehen und gezielt fragen ... reden miteinander ... liebe Leute. Gaaaanz wichtig. . Wir drücken euch ...
Geschrieben
Mhm. Ich würde in ein Zwinkern nichts interpretieren. Das ist für mich einfach nur ein feixendes "bis zum nächsten Mal" - also wortwörtlich. Weil ich ja vermutlich eh wieder da essen werde, weil's halt schmeckt. Und ich würde mich dann darauf freuen, die Mitarbeiterin wieder zu sehen, immerhin war sie ja nett. Aber sonst? Sonst hat das für mich keinerlei tiefere Bedeutung. Aber hey, ich hab' auch keine Ahnung, wie Flirten funktioniert. 😂
Geschrieben
Ich bin da wahrscheinlich das Gegenteil von Dir. Ich bekomme Flirts gar nicht erst mit, manchmal hinterher. Für mich sind das alles nur Nettigkeiten.
Geschrieben

Man darf nicht mehr nett sein, zum maennlichem Servicepersonal, sonst denken dat noch, man will se heiraten..... sinnier 

Geschrieben
Würde dir gerne weiterhelfen aber ich bin auch so ein Flirtlegastheniker, ich Raff es i.d.R. erst wenn Frau mit dem ganzen Gartenzaun winkt... ...bekam schon manches Mal hinterher mit , dass die ein oder andere Frau in mich verschossen war und ich es nicht gerafft habe.
Geschrieben
@Nova deine Antwort klingt sehr professionell. Ich versuchte gerade, die eine PM zu schreiben, was wegen deines Filters nicht möglich ist. Nun möchte ich dich auch nicht anflirten. Würdest du bitte mal Kontakt zu mir aufnehmen? Ich hab keine andere Möglichkeit. Sorry TE und MODs, bitte löscht diesen Offtopic-Beitrag nicht so bald, um eine Chance zu lassen, dass @Nova darauf aufmerksam wird.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SNAFU:

... Mir stellt sich nun die Frage wie ich das am Besten angehe. Habt ihr Vorschläge für mich? Danke schonmal .

Mit den Vorschlägen, die Dir jetzt Paul, Franz, Manfred und Alf geben, würden Die vielleicht Erfolg haben. Du wirst damit zu 99 % kein Erfolg haben, weil jeder Mensch ein Individuum ist.

×
×
  • Neu erstellen...