Jump to content

Freundschaftlicher Vorschlag


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Vorschlag ist gut . Aber ich hoffe das dein super Freundschaft danach nicht darunter zum leiden kommt. Wer weiß vielleicht baut sich mit der Zeit nach jedem Leidenschaftlichen Sex gewisse Gefühle auf und dein Freund hat vielleicht schon eine andere Freundin wo er eine Beziehung vor hat. Falls du nur diesen Augenblick genießen möchtest und dein Sehnsucht auf Lust der Leidenschaft damit Stillen möchtest, zeige später deine Gefühle erst dann nach dem aktuellen Situation 😉
Geschrieben
Ja. Das schon. Denk an Klaus Lage, .... Tausendmal berührt....😁😁😁
Geschrieben
Ich höre es auch immer wieder von Männer das wenige Frauen nur was sexuelles suchen ... verstehe ich auch nicht .. dachte gibt ne Menge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Gestern kam mir die Idee einem Freund einen Vorschlag zu unterbreiten.

Wir kennen uns schon um die 15 Jahre. Immer mal wieder Kontakt. Jetzt seid ein paar Monaten ist der Kontakt intensiver geworden, rein freundschaftlich. Vor ein paar Wochen hat er sich getrennt. Wir verstehen uns wirklich gut. 

Gestern Abend bin ich dann auf die Idee gekommen ihm einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich habe ihm vorgeschlagen das wir freundschaftlich ohne Verpflichtungen Sex haben könnten. Er war etwas überrascht das ich ihm so einen Vorschlag mache. Er ist mir nicht böse. So einen Vorschlag hat ihm noch nie ne Frau gemacht.

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

 

Ja, ist ungewöhnlich. Das so was von einer Frau kommt.

Und ich glaube, wenn ihr Sex hättet, dann wäre eure Freundschaft eine andere. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

Ja , sehr ungewöhnlich .

Könnte die Freundschaft auch verkomplizieren .

Geschrieben
Eher ungewöhnlich aber damit sollte ein richtiger Mann umgehen können.
Geschrieben
Ja, denke dass der Wunsch, wenn er von einer Frau kommt, eher ungewöhnlich ist
Geschrieben
Nein aber ich finde es ungewöhnlich mit einem wirklichen langjährigen Freund ins Bett gehen zu wollen. Für mich unvorstellbar.
Geschrieben
Denke schon das es eher ungwöhnlich ist, so einen Vorschlag von ner Frau zu bekommen. Aber es wäre mal sehr reizvoll so nen Vorschlag zu bekommen.
Geschrieben
Mit Freunden zu bumsen ist ein Nogo für mich.
Geschrieben
Wenn einem die Freundschaft wichtig ist, sollte man den Sex außen vor lassen. Irgendwann hat sicher einer von euch oder beide einen Partner, den man liebt....und dann ist der Sex zu Ende..oft damit dann auch die Freundschaft....Ohne Sex kann die Freundschaft ein ganzes Leben halten...du musst wohl entscheiden, was dir für die Zukunft wichtiger ist: jetzt Sex oder eine länger haltende Freundschaft. Ohne Plus....
Geschrieben
Da wäre mir die Freundschaft wichtiger!
Geschrieben
Wohl eher seltener würde ich meinen. Aber ich finde das völlig ok und einen Glücksfall, den er hoffendlich zu schätzen weiß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ginger173:

Aber warum denn? 
Finde ich nicht ungewöhnlich. Du bist einfach zu dem Schluss gekommen, daß das eine schöne Erweiterung eurer Freundschaft für beide sein könnte. 

Du hast das notwendige Vertrauen in ihn, sonst hättest Du das nicht vorgeschlagen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander!

Finde ich genau so 

Wünsche euch viel spass und eine schöne Zeit

 

Geschrieben
Könnte mir auch mal passieren ;-) find ich richtig gut Hab auch noch guten Kontakt zu ner Freundschaft+ - jetzt nur noch Freundschaft und ihr Partner ist auch okay. Also lass dich nicht entmutigen
Geschrieben
Nein,es ist eher ungewöhnlich,dass der Vorschlag von einer guten/besten Freundin kommt,jetzt,nach 15 Jahren.... Will er das denn überhaupt? Also....findet er sich attraktiv? Ich finde solche Konstellationen immer schwierig.... 15 Jahre sind ne Menge,so oder so. Wenn's schief geht,dann haben viele Erlebnisse und diese "Freundschaft" einen Seitenhieb bekommen....
Geschrieben

Ist ungewöhnlich, muss aber nicht zwangsläufig das Ende einer Freundschaft bedeuten. Ich hatte das auch, das ich mit einer guten Freundin nach ein paar Jahren im Bett gelandet bin, allerdings ging das bei uns nicht gut aus, da sie kurz vorher von ihrem Ex verlassen wurde und ihm dauernd noch nachgetrauert hatte. Es gab zwar keinen Streit oder so, aber der Kontakt ist dann abgebrochen.

Mit einer anderen Freundin hingegen bin ich heute noch gut befreundet, obwohl wir ab und an mal im Bett gelandet sind.

Geschrieben
Vllt nicht ungewöhnlich aber wohl doch sehr selten. Habe im Freundes/Bekanntenkreis einige Frauen die das zwar prinzipiell nicht ablehnen doch selber dem Mann den Vorschlag nicht unterbreiten würden. Weil dann viele denken abgestempelt zu werden. Aber warum sollen Frauen denn nicht auch wie Männer denken oder ticken dürfen. Selber hatte ich das auch 1mal das Sie mir direkt sagte, he lass uns doch ab und zu mal vögeln aber mehr nicht. Ja warum nicht wenn es beide wollen.
Geschrieben
So läuft das bei uns auch meistens: Keine Ahnung, wozu diese Seite gut sein soll.....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Makromaus:

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt

Es ist nicht explizit ungewöhnlich das es von einer Frau kommt, doch das es von einer „Freund/in“ kommt. 

Wenn eine wirklich gute Freundin Sex mit mir will, lehne ich das Angebot dankend ab. Da es mir das Risiko nicht wert wäre die Freundschaft zu verlieren, für Sex. 

Habe selber schon solche Angebote gehabt. Mag sein das es ggf. gut geht, doch wollte ich das Risiko nicht eingehen, die Freundschaft zu verlieren.

Geschrieben

Da ihr euch schon lange kennt und somit wohl auch deine Macken/ art ( waren auf dein Profil ) wird er wohl überrascht aber nicht schockiert sein .

Das so ein Angebot mal von einer Frau kommt finde ich ( M) gut 

Geschrieben

Denke wenn Ihr es zusammen treibt gibt es zwei Möglichkeiten, Ihr kommt als Paar zusammen oder irgentwann wird einer von euch

beiden einen neuen Partner haben und dann wird es mit der Freundschaft schwierig weil Ihr mal Sex hattet!

Geschrieben
Wenn meine beste Freundin mir diesen Vorschlag machen würde... ich wäre auch überrascht. Wahrscheinlich würde ich es auch ablehnen. Es bestünde die Gefahr, dass ich etwas verlieren würde, was mir viel bedeutet.
×
×
  • Neu erstellen...