Jump to content

Freundschaftlicher Vorschlag


Heike0308

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ein guter Vorschlag wenn man es genießen kann...
Geschrieben
Nein, nicht ungewöhnlich. Ist doch gut. Ihr seid euch vertraut und könnt das Schöne genießen. Wenn er es nicht macht, macht es ein anderer.
Geschrieben
Ja. Und ich hätte sowas nie gemacht. Eine Freundschaft killt man nicht mit einem Sexangebot! Wäre ich der Mann an dieser Stelle, würde ich sogar Abstand von dir nehmen.
Geschrieben
ist es nicht.....aber bestimmt ungewohnt für einige Herren. Insbesondere wenn sie lange in einer Beziehung treu waren :-)....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, also nicht im Sinne von schlecht, aber wahrscheinlichkeitstechnisch gegen 0 tendierend :)  Also kann ich seine Überraschung verstehen.

bearbeitet von Vitamin-P
Geschrieben
Wenn es für euch beide passt... Warum sollte es ungewöhnlich sein das du den Vorschlag machst??? Möchte er das denn auch??
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Ich finde den Vorschlag tatsächlich sehr ungewöhnlich - egal, wer ihn macht. Ich denke aber, dass es wirklich besser ist, wenn er von Frau kommt.
Geschrieben

Aber warum denn? 
Finde ich nicht ungewöhnlich. Du bist einfach zu dem Schluss gekommen, daß das eine schöne Erweiterung eurer Freundschaft für beide sein könnte. 

Du hast das notwendige Vertrauen in ihn, sonst hättest Du das nicht vorgeschlagen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander!

Geschrieben
Ja sowas kommt nicht allzu oft vor das Frau Initiative in sowas ergreift. Und solange beide es wollen und ihren Spaß haben warum nicht auch so rum. Im geheimen hat er sich sowas bestimmt vorgestellt mit dir 😉
Geschrieben
Ich würde das nicht riskieren! Ich habe mit meiner damals besten Freundin Sex gehabt (der Sex war sehr gut) Aber unsere Freundschaft ist dadurch zerbrochen. Heißt aber nicht, dass es bei euch auch so sein muss. Viel Glück
Geschrieben
Nein, der Vorschlag als solcher ist von einer Frau nicht ungewöhnlich. Wohl nur nicht bei jeder Frau angekommen... Sodass es für Männer befremdlich klingen könnte. Aber Spiel mit dem Feuer... Mit dem Echten Freund "das +" zu genießen könnte sich später als falsch herausstellen. Genügend oft schon im Umkreis erlebt. Ähnliche Situationen. LG Und wenn dann... Hey, viel Spaß
Geschrieben
Definitv Ja. - ich denke mal Du solltest ein Buch drüber schreiben.... So ein Glückspilz. ;)
Geschrieben
Ungewöhnlich ist dieser Vorschlag nicht. Selbst habe ich diese Vorschläge bzw/ Angebote einige Male bekommen und fühlte mich auch sehr geehrt. Vielleicht ist dein guter Freund ein sanftmütiger und zurückhaltender Charakter, dann kommen solche Angebote von Frauen eher seltener, da sie den Mann ggf. nicht einschätzen können. Ein selbstbewusster oder extrovertierter Mann redet womöglich über seine Sexualität, ohne dass es gleich aufdringlich wird. Dafür bekommt er evtl. auch entsprechende Angebote. Auf jeden Fall finde ich Deine Herangehensweise wirklich gut, Du kennst deinen guten Freund sicher auch besser, um es adäquat einzuschätzen. Meine Hochachtung.
Geschrieben
Ungewöhnlich ja aber warum soll Frau nicht sagen was sie möchte nur die meisten trauen sich nicht und bereuen es später
Geschrieben
Das überlebt deine enge Freundschaft nicht, das ist meine Erfahrung...
Geschrieben
Finde da nix schlimmes dran, die Fronten hattest ja geklärt. Ich hätte gerne angenommen...auch ohne böse zu sein 😜😂
Geschrieben
Nicht für jeden Mann. Dieser Vorstoß wird das Ende der Freundschaft einleiten. Laß es lieber, wie es bisher war.
Geschrieben
Nein, heut zu tage nicht mehr..... aber andererseits riskierst Du nun eine bis dahin gut funktionierende Freundschaft.... Er hat sich getrennt, Du bietest ihm Sex ohne Verpflichtung an.... was nun, wenn er Gefühle entwickelt?
Geschrieben

Ungewöhnlich? Ja, kommt sicher nicht alle Tage vor. Und ich wäre vermutlich erst mal Sprachlos an der Stelle Deines Freundes und müsste mir Gedanken machen ob ich das möchte. Aber wenn es passt, dann ist doch alles gut. Wer nun den Schritt wagt, ist doch am Ende egal.

Geschrieben
Ist im Oberstübchen noch alles Okay? Oder hat der Blitz dort eingeschlagen. Nach 15 Jahren ihm Sex anzubieten? Oder bist du gerade Not Geil und eine Freundschaft dafür aufs Spiel zu setzen. Nur meine Ansicht.
PureSexualPleasure
Geschrieben
Denke ist bei einem Freund schon komisch erstmal. Vielleicht denkt er ja auch drüber nach ob die Freundschaft darunter leiden könnte. Böse wär ich auch nicht, warum auch. Wenn es funktioniert warum nicht.
×
×
  • Neu erstellen...