Jump to content

Freundschaftlicher Vorschlag


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es die Freundschaft nicht gefährdet die Dir ja sicherlich wichtig ist. Warum nicht. Wäre ich an seiner Stelle und hättest Du sexuelle Anziehungskraft auf mich, könnte ich wohl nicht widerstehen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Makromaus:

Gestern kam mir die Idee einem Freund einen Vorschlag zu unterbreiten.

Wir kennen uns schon um die 15 Jahre. Immer mal wieder Kontakt. Jetzt seid ein paar Monaten ist der Kontakt intensiver geworden, rein freundschaftlich. Vor ein paar Wochen hat er sich getrennt. Wir verstehen uns wirklich gut. 

Gestern Abend bin ich dann auf die Idee gekommen ihm einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich habe ihm vorgeschlagen das wir freundschaftlich ohne Verpflichtungen Sex haben könnten. Er war etwas überrascht das ich ihm so einen Vorschlag mache. Er ist mir nicht böse. So einen Vorschlag hat ihm noch nie ne Frau gemacht.

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

 

Es ist zumindest recht selten.

Ich finde es aber toll, dass Du es gemacht hast.

Ich wünsche euch von Herzen viel Spaß.

Geschrieben
Ungewöhnlich ist es schon, aber wenn es für euch beide ok ist, warum denn nicht? Ich wünsche euch, dass eure Freundschaft trotzdem weiterhin erhalten bleibt. Oft hat man ja leider schon gehört, dass es nicht so ist.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Makromaus:

Gestern kam mir die Idee einem Freund einen Vorschlag zu unterbreiten.

Wir kennen uns schon um die 15 Jahre. Immer mal wieder Kontakt. Jetzt seid ein paar Monaten ist der Kontakt intensiver geworden, rein freundschaftlich. Vor ein paar Wochen hat er sich getrennt. Wir verstehen uns wirklich gut. 

Gestern Abend bin ich dann auf die Idee gekommen ihm einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich habe ihm vorgeschlagen das wir freundschaftlich ohne Verpflichtungen Sex haben könnten. Er war etwas überrascht das ich ihm so einen Vorschlag mache. Er ist mir nicht böse. So einen Vorschlag hat ihm noch nie ne Frau gemacht.

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

 

Und inspiriert hatte ich diese Film? 

Beschreibung

Adam ist entsetzt: Sein Vater ist mit Adams Ex-Freundin zusammen. Frustriert heult sich Adam bei seiner langjährigen platonischen Freundin Emma aus. Nachdem sie jedoch überraschend miteinander im Bett gelandet sind, bietet ihm Emma eine Beziehung an, in der sie Sex haben können, ohne Verpflichtungen einzugehen. Anfangs ist Adam begeistert und kostet die Zeit mit Emma aus, ohne sich irgendwelcher Nachteile bewusst zu sein. Doch nach einiger Zeit ist ihm ihre `Freundschaft Plus' nicht mehr genug. 😉

Geschrieben
Überlege, was Dir wichtiger ist. Eine langjährige Freundschaft, oder Sex? Nach euerm ersten mal, wird nichts mehr so sein, wie es mal war. Die Unbefangenheit ist weg .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Makromaus:

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

Sagen wir so..... Wenns in den 15 Jahren nie ins Gespräch kam... ist der Vorschlag jetzt... vollkommen absurd 

So verzweifelt wird er dich nie gesehen haben 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Es ist zwar ungewöhnlich, aber du bist nicht die erste Frau, die solch einen Vorschlag unterbreitet hat. Männer begrüßen es, wenn die Frau auch einmal die Initiative ergreift. Du hast dir seinen Schwanz gewünscht und ich bete zu Gott, dass du ihn auch bekommen sollst.
Geschrieben
Sag ihm doch , das du ihn einfach nur spüren möchtest
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von DickeElfeBln
Zu langsam
Geschrieben (bearbeitet)

Ungewöhnlich trifft es für mich nicht.

Meine platonischen Freunde kenne ich seit Jahrzehnten, zumindest seit einigen Jahren, sie sind wie Familienmitglieder und wir sagen das auch so, die jeweiligen Herkunftsfamilien sind uns bekannt. Wir haben unsere Kids zusammen großgezogen, die die keine haben sahen meine aufwachsen, manche/r Partner/in im jeweiligen Leben ging und die Freundschaft blieb. Das Verhältnis zueinander ist ähnlich, wie wenn man Geschwister wäre, man hat alles mögliche zusammen erlebt und miteinander unternommen, auch beim jeweils anderen ggf gelegentlich übernachtet. Meine Freunde sind in meinem Herzen.

Aber es gibt keine sexuelle Anziehungskraft, das nötige Prickeln für Sex könnte nicht entstehen. Der Vorschlag Ich biete dir Sex, weil du gerade solo bist, klingt für mich billig nach Ich biete mich dir als Notnagel an. Das hätte ich gar nicht nötig, meine Freunde sind für ihr sexuelles Wohlergehen selbst verantwortlich und können gut für sich selbst sorgen. Vermutlich gäbe es allein bei dem Vorschlag einen Bruch in der freundschaftlichen Beziehung, kitten könnte man den vielleicht, aber nicht man kann nichts ungeschehen machen.

Sex unter platonischen Freunden ist für mich absurd.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
sowas sagt man doch nicht....mach’s einfach 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Überlege, was Dir wichtiger ist. Eine langjährige Freundschaft, oder Sex? Nach euerm ersten mal, wird nichts mehr so sein, wie es mal war. Die Unbefangenheit ist weg .

Lasst euch doch nicht so verarschen von so komischen Foren Einträgen😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Makromaus:

So einen Vorschlag hat ihm noch nie ne Frau gemacht.

Dürfte vielen Männern ähnlich gehen, meinereiner inklusive....🙄

Ich stelle mir gerade vor, ein Mann hätte genau DAS hier zur Diskussion gestellt....teert und federt ihn 📢📢😅 

Nein, ich sag mal so, wenn mir eine langjährige Freundin einen derartigen Vorschlag unterbreiten würde, wäre ich zumindest mal gepflegt irritiert. Wenn das Thema "Sex" vorher nie eines war, dann würde mich das schon ein wenig überfahren....auch als Mann 😅

Bei richtig guten Freundschaften, bei denen Sex vielleicht nie Thema war, ist so ein Vorschlag schon verdammt dünnes Eis, weil es eben Freundschaften SEHR verändern kann....

Geschrieben

Für mich würde sich das nach Mitleidsfick anfühlen

Von der Frau getrennt und dem armen Kerl muss Frau unter die Arme greifen.

Kein Mann der ein wenig Verstand hat läßt sich darauf ein, es sei denn die Geilheit siegt über den Verstand

Geschrieben (bearbeitet)

Hey @Makromaus, ich finde das toll. Ich wünschte, ich hätte eine Bekannte, die mir sowas anböte.

Aber die ganzen Bedenken hier sind alle gerechtfertigt, es besteht die Gefahr, dass einer von beiden Gefühle entwickelt und der andere nicht und dann ist die Freundschaft hin. Es kann aber auch sein, dass es gut geht. Ich würde es probieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das offene Wort immer am besten und wenn man sich gut versteht, eh grad nix im Weg steht, find ich die Frage durchaus richtig. Leider haben nicht alle Menschen den Mumm es aus- oder anzusprechen und so bleiben die Gedanken eher im Kopf als sie in der Realität umgesetzt werden.
Geschrieben
Sex macht Freundschaft oft kaputt, aber eben nicht immer. Bei mir war es auch die Freundin die das mal vorgeschlagen hat, und danach war alles nicht mehr so wie es vorher war.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Solange es die Freundschaft nicht gefährdet die Dir ja sicherlich wichtig ist. Warum nicht. Wäre ich an seiner Stelle und hättest Du sexuelle Anziehungskraft auf mich, könnte ich wohl nicht widerstehen.

Da muss ich ein bisschen schmunzeln Huhu Freundschaft nicht gefährdet

Geschrieben
wenn's passt und beide Spaß dran haben, warum nicht? Also mich müsste frau nicht oft drum bitten, Sympathie vorausgesetzt... Aber könnte natürlich auch sein, dass Du damit die Freundschaft ruinierst...
×
×
  • Neu erstellen...