Jump to content

Freundschaftlicher Vorschlag


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute, dass sowas auf Dauer sogar euren Freundschaft schadet.
Geschrieben
Sex zwischen (guten) Freunden funktioniert nicht. Irgendwann entwickelt irgendjemand Gefühle. Wenn beide das selbe fühlen dann super wenn nicht.... Tja
Geschrieben
Na ja... die Freundschaft wird sich verändern....wie ..siehst du erst dann wenn ihr es versucht. Das es ungewöhnlich erscheint das dieser von einer Frau kommt....zeigt das Schubladendenken und wie wenig Frauen offensichtlich derart direkt sind. Davon brauchen wir viel mehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heisszeit:

ist es nicht.....aber bestimmt ungewohnt für einige Herren. Insbesondere wenn sie lange in einer Beziehung treu waren :-)....

Oh ja ... das trifft den Nagel auf den Kopf 

Geschrieben
Frage: War es freundschaftlich gemeint? Also der freundschaftliche Vorschlag für einen freundschaftlichen Freund mit dem Du freundschaftlichen Kontakt hast. Bin mir nicht sicher, könnte das "freundschaftlich" überlesen haben :D Warum ist einem heute nichts mehr wichtig?? Warum ist die Freundschaft anscheinend bedeutungslos geworden, geht nur noch um Sex und unkompliziert Spaß haben!
Geschrieben
Ungewöhnlich sicherlich, das hat man(n) jetzt nicht so oft. Ich denke mal hier auf dieser Plattform würde das auch so einigen gefallen. Ich sprüh's an jede Wand neue Frauen braucht das Land 😀
Geschrieben

smilie_wut_117.gif...warum habe ich nur immer so schüchterne Micromäuschen als Bekannte?....smilie_wut_115.gif...grrr, ich möchte auch mal so eine selbstbewusste Makromaus!  smilie_wut_085.gif

Geschrieben
Solch ein Vorschlag würde mich total erschrecken und irretieren! Zum einen würde ich mir Gedanken machen, dass ich falsche Signale gesendet habe und das für dich der Sex nur etwas oberflächliches ist. Könnte dann mit dir und der Situation erstmal gar nicht umgehen! Und das spielt keine Rolle, ob Mann oder Frau einen solchen Vorschlag unterbreitet! Daher für mich ein absolutes no go!
Geschrieben
Willstn als "Guten Freund" behalten, dann lass es sein... Wird auf dauer die Freundschaft kaputt machen...
Geschrieben

Hat es denn je etwas sexuelles zwischen euch gegeben ? Anspielungen oder so ? Wenn nicht finde ich den Vorschlag sehr gewagt und ich kann mir nicht vorstellen , das es gut für die Freundschaft ist. 

Geschrieben
au weiha - das's ja mal was... ja, ich glaube schon, dass es recht ungewöhnlich ist... in der regel sagen sich das die meisten menschen nicht so direkt... was anderes ist das, wenn ihr euch schon recht lange kennt, so wie du schreibst... ich denke, dann passiert das bisweilen ( sacht, bzw singt ja auch herr kunze...) ... wirklich ungewöhnlich fand ich ein erlebnis ( fühle mich grad so schön dran erinnert...)... ...mit zwei meiner netten kollegen in der hannoverschen kneipenszene unterwegs (kam durchau seeehr oft vor), fragte ich mich da mal: "...hm, was machst du eientlich hier...?"... wir entschlossen uns (wie immer dann irgendwann) zum kneipenwechsel, zahlten und wühlten uns durch die menge, dem ausgang entgegen. plötzlich stand sie da - die sexy blonde, kurzhaarige frau, , versperrte mir mit ihrer figur den weg und sagte tatsächlich..."ich möchte dich gerne küssen, darf ich das?..." natürlich durfte sie - und es war atemberaubend schön... und ja, durchaus absolut ungewöhnlich :)
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung würde ich dir ebenfalls abraten.....danach wird nichts mehr wie es mal war und die Freundschaft ist hinüber.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Willstn als "Guten Freund" behalten, dann lass es sein... Wird auf dauer die Freundschaft kaputt machen...

jepp.... sage ich auch immer Sex versaut die Freundschaft

Geschrieben
Ich denke bei einer Freundschaft, die so lange anhält ist es überraschend egal von wem der Vorschlag käme. Die Frage, die mich interessieren würde, ist, wie du zu der Idee dieses Vorschlages gekommen bist
Geschrieben
Kommt wohl auf die Frau an... Ich hätte ihm den Vorschlag wohl eher nicht gemacht.
Geschrieben

In all den Jahren eurer Freundschaft musst du doch gemerkt haben, ob er sexuelles Interesse an dir hat? 

Wenn da absolut keine Signale von ihm kamen bzw. jetzt kommen, hätte ich nichts gesagt. Ganz ehrlich, ich bin zu feige :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Makromaus:

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

Ich persönlich denke, daß es eher ungewöhnlich ist, daß einem ein Freund solch einen Vorschlag macht!

Ganz ehrlich? Würde mir ein Freund so einen Vorschlag machen, dann würde ich ihm sagen, daß ich Freundschaft und Sex trenne.

Und ich würde mich selber fragen welche Signale ich da wohl ausgesendet haben muß, daß der Freund meint wir könnten mal bissel pimpern.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich wünsche mir Ehrlichkeit!

 

:flushed:

 

Wenn FRAUEN das fragen ist es in der Tat ungewöhnlich. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Makromaus:

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

DAS IST DIE FRAGE !

Mal abgesehen jeglicher Entscheidung, was ist verdammt nochmal so schlimm, wenn eine Frau mal Rückrad zeigt? Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr?

Schade, dass es immer noch so tief in den Köpfen ist.

Geschrieben
Definitiv ja. In der Regel lehnen Frauen die Freundschaft plus ab. Frau sucht Bindung und Kontinuität. Dabei ist es doch gerade reizvoll und schön, wenn man mit einem vertrauten Menschen auch noch guten Sex haben kann. Schön, dass du die Initiative ergriffen hast. Wie hat er reagiert? Du hättest auch ohne die Fronten zu klären einfach loslegen können. Er wäre sicher nicht abgeneigt gewesen. ;-)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Makromaus:

 

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kommt?

 

JA  .... obwohl ich davon ausgehe , das du s selber weißt

;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...