Jump to content

Freundschaftlicher Vorschlag


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr offen und direkt ....frei gerade aus...warum nicht auf diese Art .
Geschrieben
Ja...du bist zu gütig...hoffe eure gute Freundschaft wird nicht drunter leiden...viel Spaß und Glück
Geschrieben
Ich bin der Meinung das in so einem Fall sex die Freundschaft kaputt macht
Geschrieben

Alles gut, es gibt immer ein erstes Mal und so ungewöhnlich ist es nicht ;)

Geschrieben
Ich würde mich über solch ein Angebot freuen und dich auf Händen tragen. Und ja, es ist ungewöhnlich das dieser Vorschlag von einer Frau kommt. Ich wünsche dir viel Spaß uns alles Gute.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timtomtoni:

Finde da nix schlimmes dran, die Fronten hattest ja geklärt. Ich hätte gerne angenommen...auch ohne böse zu sein 😜😂

Ein ganz schönes Echo 

Geschrieben
Es ist selten das eine Frau so offen ist und so ein Vorschlag macht aber niemals etwas schlimmes und auch ich hab sowas schon öfter erlebt also bist du nicht alleine. (:
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Gestern kam mir die Idee einem Freund einen Vorschlag zu unterbreiten.

Wir kennen uns schon um die 15 Jahre. Immer mal wieder Kontakt. Jetzt seid ein paar Monaten ist der Kontakt intensiver geworden, rein freundschaftlich. Vor ein paar Wochen hat er sich getrennt. Wir verstehen uns wirklich gut. 

Gestern Abend bin ich dann auf die Idee gekommen ihm einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich habe ihm vorgeschlagen das wir freundschaftlich ohne Verpflichtungen Sex haben könnten. Er war etwas überrascht das ich ihm so einen Vorschlag mache. Er ist mir nicht böse. So einen Vorschlag hat ihm noch nie ne Frau gemacht.

Ist das so ungewöhnlich das der Vorschlag von einer Frau kam?

 

   Ich finde den Vorschlag sehr sehr nett und auch sinnvoll, weil ihr beide Bedürfnisse habt, euch lange kennt und es besser ist als wild durch die Gegend zu vögeln. 

Ungewöhnlich ist es für uns Männer doch schon sehr, weil es nie so ehrlich und mutig von der Frauenseite kommt im realen Leben wie das jetzt von Dir geschah.

Ich wünschte mir würde eine Frau solch einen netten Vorschlag unterbreiten, ich wäre darüber sehr glücklich

 

Geschrieben

Ist mir auch mal passiert. Bin wortlos aufgestanden und gegangen. Sex kann und will ich nur mit Verbindlichkeit,Verantwortung und na klar auch mit Verpflichtung.

Frage :wie ging es denn jetzt aus? Er wollte keinen Sex?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

ist es nicht.....aber bestimmt ungewohnt für einige Herren. Insbesondere wenn sie lange in einer Beziehung treu waren :-)....

    Ja es ist sehr ungewohnt, weil wir Männer das von euch Frauen so nicht kennen...

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, es ist sehr angenehm auch mal von Frau angesprochen und verführt zu werden.

Traumhaft wenn es mehrere solche mutigen Frauen gäbe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missgeburt:

Schwanz gewünscht und ich bete zu Gott, dass du ihn auch bekommen sollst.

😳🤔🧐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

In all den Jahren eurer Freundschaft musst du doch gemerkt haben, ob er sexuelles Interesse an dir hat? 

Wenn da absolut keine Signale von ihm kamen bzw. jetzt kommen, hätte ich nichts gesagt. Ganz ehrlich, ich bin zu feige :clapping:

   ehrliche Aussage von Dir und schade, weil die meisten Frauen so denken und fühlen wie Du .

Bitte habt keine Angst vor Körben, wir Männer bekommen ständig Körbe und leben auch noch :relieved:,  meine Körbe im Leben kann ich gar nicht mehr zählen....aus welchen Gründen auch immer diese statt gefunden haben :joy:.

Ich bin zufrieden mit mir und ein Korb könnte mich nie aus der Bahn werfen, ihr Mädels seid da leider viel sensibler 

Geschrieben
Bestimmt nicht. Nur die meisten befürchten das die Freundschaft darunter leiden kann....auf Dauer
Geschrieben
Eigentlich eine gute Alternative, man geht anschließend seinen Weg, bleibt trotzdem in Kontakt und Freunde. So ein Angebot von einer Frau hatte ich noch nie. Entweder gab es eine Beziehung, oder fick Freundschaft, wo kein Partnerwechsel statt gefunden hatte. Jedenfalls wäre ich davon nicht abgeneigt. Man sollte, aber seine Gefühle im Griff haben.
Geschrieben
Sex unter Freunden ? - dünnes Eis, fürchte ich. Ich denke, dass mittel- bis langfristig die Freundschaft darunter leiden dürfte. Andererseits gibt´s vielleicht auch die Chance auf "mehr" als "nur" Freundschaft - wer weiss.
Geschrieben
Finde ich gut. Ging mir auch schon so mit einer guten Freundin. Eines Tages fragte sie mich, warum wir eigentlich noch nie Sex hatten. Dann kam eins zum anderen und wir hatten Sex. Und das auch ein paar Mal...bis sich unsere Wege dann trennten,weil sie in eine andere Stadt zum Studieren ging. Aber bis dahin hat es mit der Freundschaft+ super funktioniert. Es ist ne feine Sache Sex mit einer vertrauten Person zu praktizieren aber dennoch keine Verpflichtungen zu haben, wie man sie in so einer typischen Beziehung nunmal hat.
Geschrieben
Wenn es wirklich ne tolle und tiefe Freundschaft ist, wäre mir die definitiv zu wertvoll, als sie durch sowas zu verplempern. 😕 das geht doch nie lange gut
Geschrieben
Es scheint ungewöhnlich zu sein, habe da in der Vergangenheit auch schon für Überraschungen gesorgt. Das ganze kann aber auch nach hinten losgehen... Denn wenn dann plötzlich einer mit der Freundschaft + nicht mehr klar kommt und eine Beziehung möchte, wird es kompliziert.
Geschrieben
Ne richtig innige, tiefe Freundschaft würde ich wegen sowas nicht aufs Spiel setzen 😕. Das geht doch nicht lange gut.
Geschrieben

Ob das nun ungewöhnlich ist, das du eine Frau bist und du den Vorschlag machst - kann ich nicht beurteilen.

Aber auf den Vorschlag an sich, reagiert sicher auch jeder anders drauf. Hat ja jeder und jede so seine eigenen Vorstellungen. Ich würde Abstand nehmen wenn ich so eine Anfrage bekomme. An Freundschaft + glaube ich nicht, also für mich selbst nicht. Darunter würde die Freundschaft leiden oder im schlimmsten Falle ich... oder sie, falls dann doch einer von uns mehr wollen würde mit der Zeit als die Gegenseite. 

Bin mir aber auch sicher, für andere funktioniert das. 

×
×
  • Neu erstellen...