Jump to content

Morgendliche Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema. Wie geht eure Partnerin damit um? Gibt es Frauen die ein Problem damit haben, so früh am morgen Sex zu haben?

Meine Sub z.B. liebt es wenn ich sie ficke, wenn sie noch im Halbschlaf ist und so geweckt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch der tägliche Systemcheck genannt. Aber Morgenlatte heißt nicht automatisch Sex oder?
Geschrieben
Meine Frau kümmert sich fast jeden Morgen darum und bedankt sich sogar!
Geschrieben
Eine Frau "besteigen'. . Wenn ich so eine Aussage schon lese... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wie sagte die Frau als sie die Morgenlatte Ihres Mannes sah? „Moment, dass kann ich so nicht stehen lassen!“
Geschrieben
mich besteigt zum Glück nie jemand im Halbschlaf. Finde den Ausdruck grässlich. Ich hab lieber Sex vorm Einschlafen als durch Sex aufzuwachen.
Geschrieben
@Mauseline, wenn Frau sich an einen Dumm-Dom bindet, wird sie halt „bestiegen“ 😂
Geschrieben
Ich bin dann noch viel zu müde dafür. Außerdem müsste vorher Zähne geputzt werden 😅
Geschrieben

Was hat eine Morgenlatte mit Sex zu tun?

Geschrieben
Da nur nach Partnerin gefragt wird, "darf" ich leider nicht mitreden ;)
Geschrieben
Lach, nennst du deine Sub zärtlich "Mount Everest"? Wenn ich müde bin und schlafen will, habe ich keine Lust auf eine Besteigung
Geschrieben
Also mein Mann muss dann morgens erst mal pieseln gehen ^^
Geschrieben
Die meisten Frauen, die ich kennenlernen durfte, nutzen die Gelegenheit und bedienen sich der Morgenlatte.
Geschrieben
Ich trinke lieber ne tasse kaffee und Rauche ne Zigarette als eine Frau zu vernasche die noch im land der Träume ist. Zu not hol ich mir einen.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Eine Frau "besteigen'. . Wenn ich so eine Aussage schon lese... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Er spricht / schreibt von seiner Sub. Da ist seine Aussage durchaus zutreffend.

Geschrieben
Keine Argumente, aber beleidigen ..... ( hohes Niveau ) Niveau ist keine Handcreme 😉
Geschrieben
Wenn mich einer morgens mit abgestanden atem der nacht im halbschlaf wecken würd in dem er mich 'besteigt' (ätzender ausdruck) dann könnte er froh sein wenn er am nächsten tag noch ne fähig für ne morgenlatte ist. Ja unter Umständen bin ich ein morgenmuffel 😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_andSub:

Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema. Wie geht eure Partnerin damit um? Gibt es Frauen die ein Problem damit haben, so früh am morgen Sex zu haben?

Meine Sub z.B. liebt es wenn ich sie besteige, wenn sie noch im Halbschlaf ist und so geweckt wird.

Hey, liegt es nicht irgendwie in der Natur der Sache dass Dein Sub es liebt, wenn es Dich erfreut? 🤔 

Jedenfalls lassen sich Deine Fragen recht schnell beantwirten:

Habe keine Partnerin, die damit umgehen muss. Aber das wird wohl, je nach Partnerin, immer verschieden sein! 

Und ja! Gibt einige Frauen, die sehr früh morgens eher ungern Sex haben! 

Geschrieben
Ich geh schiffen und schwubs wird der Knüppel zum Wurm 😉 nur so nen tip wenn sie mal nicht wachgevögelt werden möchte 👌
Geschrieben
Ich mag schon das Wort "besteigen" nicht. Aber wenn du dich gerne entmenschlichst... Jeder wie er mag.
×
×
  • Neu erstellen...