Jump to content

Morgendliche Erektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kultur_Plus:

@Mauseline, wenn Frau sich an einen Dumm-Dom bindet, wird sie halt „bestiegen“ 😂

Warum wirst Du denn beleidigend? 🤔 

Geschrieben
Da ich ein Mann bin kann ich mich nicht erinnern das die Morgenlatte immer ein Thema ist. Ja gibt es nicht jede will Sex am Morgen genauso wenig jeder Kerl. Wie meine Partnerinen damit umgingen garnicht jede als auch ich wollten Früh kein Sex.
Geschrieben
Es ist doch nicht zwingend erforderlich wegen einer Morgenlatte Sex zu haben.diese ist ja auch nicht immer ein Resultat von sexuellen Gedanken.🤦
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Ich bin dann noch viel zu müde dafür. Außerdem müsste vorher Zähne geputzt werden 😅

Weshalb das denn? Von Oral war doch gar nicht die Rede... :-)

Geschrieben
Ich warte auf ein Wunder und so lange bist die Latte wieder von alleine geht. Sex wäre eine schlechte Option, weil das einfach zu anstrengend ist. Stundenlanges gerammel für eine Sekunde der Freude des Orgasmus steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Geschrieben
Erstmal ist besteigen absolut abartig. Besteigen tut man Berge und ich dachte du hast eine Frau zuhause ? Die Ausdrucksweise hier wird immer minderbemittelter..... Jeder Mann der Realistisch ist weiss das es absolut natürlich ist und nicht mehr als eine von vielen Erektionen am Tag ist. Also bedeutet die " Morgenlatte " nicht direkt Sex. Und aus Erfahrung kann ich sagen das es sich nicht anders anfühlt als bei der mittags Abend oder Nachts. Ich habe noch keine Dame kennen gelernt die mit der Morgenerektion Probleme hatte. Man muss sie damit ja nicht belästigen.
Geschrieben
Es wird sich manchmal, wenn es Die Zeit erlaubt, liebevoll drum gekümmert...
Geschrieben
jedem das seine. ich bräuchts net. und andererseits wer kümmert sich um die morgenfeuchtigkeit?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lonelyheart_w:

Wenn mich einer morgens mit abgestanden atem der nacht im halbschlaf wecken würd in dem er mich 'besteigt' (ätzender ausdruck) dann könnte er froh sein wenn er am nächsten tag noch ne fähig für ne morgenlatte ist. Ja unter Umständen bin ich ein morgenmuffel 😂😂

Unter Umständen? 🤣 Und wenn er sich vorher die Zähne putzen würde?

 

Geschrieben

Eine Morgenprachtlatte setzt Mann schnell unten an bei Frau, dann paar Mal rein & raus, FERTIG

 

Ihr stellt euch an ey. Erst wegen Zähne putzen, dann ist's der Begriff besteigen und und und

 

Seid ihr Kloster Schwestern !!!!? 

 

Loggt euch dort ein und nicht hier aja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterpan333:

Unter Umständen? 🤣 Und wenn er sich vorher die Zähne putzen würde?

 

Dann kann er wenn er eh schon im bad ist sich selbst helfen😜🤣

Geschrieben

Ich hab mich noch nie "besteigen" lassen, auch nicht in einer d/s- Beziehung. Ziemlich schlimmer Ausdruck, finde ich.

Morgenlatte? Mir ist Abendlatte lieber, vor allem, wenn dann wirklich Zeit ist für Sex, und nicht nur für ein schnelles abreagier-Nümmerchen.

Geschrieben
Eine Morgenlatte hat für mich nichts mit Sex zu tun, es ist einfach eine Erektion ohne sexuelle Erregung. Wenn ich mit einer Morgenlatte aufwache, habe ich nicht zwingend Lust auf Sex. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Bauernhofsprache grauenhaft finde...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lonelyheart_w:

Dann kann er wenn er eh schon im bad ist sich selbst helfen😜🤣

Klingt logisch... Auch bei weitem besser fürs Zeit-Management,😂

Geschrieben
Der beste Sex ist doch ohnehin am Morgen. Da kenne ich wirklich keine Frau, die die Gelegenheit nicht nutzt. Wenn das Ding schon mal hart ist, kann es auch benutzt werden!
Geschrieben

Morgens der Weg zur Kaffeemaschine ist meine persönliche Walking Dead Folge.... Da nix Sex.... Erstmal Kaffee.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... ich hab damit ein Problem. Nur weil ich eine Morgenlatte habe... will ich keinen Sex. Ehrlich gesagt bin ich noch nie aufgewacht "damit" und habe gedacht "Boha bin ich geil". Noch hätte ich Lust drauf meine Partnerin im "Halbschlaf zu besteigen." Das klingt eh eher nach Tierzucht. Also besteigen.

Das ist nun mal ein Prozess unseres Körpers das der da morgens sowas macht. Das Teil nervt mich sogar eigentlich mehr als das es mich "erfreut" - also die Morgenlatte. Liegst schön so halb auf dem Bauch und der Seite und auf einmal wachst du auf weil das Morgenholz grüßt und schon wird es unbequem und schon ist es vorbei mit "schön ausschlafen". Jetzt muss ich warten bis der sich wieder legt... und das tut der wenn ich liege eher nicht. Also aufstehen. Dann fängt sich der "Blutkreislauf" wieder und alles ist normal. Aber wach bin ich dann trotzdem und schon genervt. Kein guter Start in den Tag. Hab jetzt auch noch keine Partnerin gehabt die begeistert von der Morgenlatte war und direkt geil geworden ist. Wahrscheinlich stimmt was mit mir nicht und immer die falschen Partnerinnen, ich weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
stimmt.... die morgenlatte muss auch immer mit sex behandelt werden.... ist dieser beitrag jetzt nur dazu da um uns deine fantasien mit einer imaginären Sub näherzubringen?
Geschrieben
Als Sub fand ich das total toll! Derzeit und als Vanilla fällt mir doch immer sehr deutlich auf, dass ich kein Morgenmensch bin....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterpan333:

Klingt logisch... Auch bei weitem besser fürs Zeit-Management,😂

Siehste... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black_andSub:

"Morgenlatte"
Wie geht eure Partnerin damit um? Gibt es Frauen die ein Problem damit haben, so früh am morgen Sex zu haben?

Erstens kann man dafür nix... ist ja keine Absicht. Und zweitens bedeutet eine Erektion nicht unbedingt, dass man augenblicklich Sex haben müsste.

Das sind also zwei Fragen, die miteinander nichts zu tun haben und eine sinnferne Kombination darstellen. Eine Erektion zu haben war mit keiner Frau je ein "Umgangsproblem". Und mit Sex am Morgen ist es wie mit Sex zu anderen Zeiten des Tages: Wenn die Lust (und die Zeit) da ist, dann hat man Sex. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VacaVaca:

Eine Morgenprachtlatte setzt Mann schnell unten an bei Frau, dann paar Mal rein & raus, FERTIG

 

Ihr stellt euch an ey. Erst wegen Zähne putzen, dann ist's der Begriff besteigen und und und

 

Seid ihr Kloster Schwestern !!!!? 

 

Loggt euch dort ein und nicht hier aja

  VacaVaca nur wenn Du  SchnuckiSchnucki sagst ....sonst keine Chance.

Geschrieben
Was da is sollte man nutzen hab ich immer mal zu hören bekommen 😄
×
×
  • Neu erstellen...