Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein weg ist zu weit wenn man für den anderen eine gewisse Sympathie empfindet und um sich Mal kennen zu lernen warum nicht 900 Kilometer sind doch ein Klacks
Geschrieben
Kommt immer auf due person an, aber wenns past auch sehr weit 🤗
Geschrieben

Da es bei mir im Ulmer Umkreis nicht das gibt was ich suche, bzw ich nicht finde, sind meine Kontakte alle um die 200 km entfernt. Ich fahre sehr gerne diese Strecke, macht mir nichts aus uns. 300 km wären auch noch in Ordnung. Für die richtige Dame ist mir kein Weg zu weit.  Beim Essen soll man nicht sparen sagt man, so sehe ich das auch bei Menschen die einen gut tun, das man an der Entfernung nicht sparen soll.

Geschrieben
Also wenn wir ganz spezielle Vorlieben teilen, oder es meine absolute Traumpartnerin ist, um die halbe Welt! ;)
Geschrieben
Maximal 50 km, alles andere macht keinen Sinn, insbesondere, wenn sich eben mehr ergibt.
Geschrieben

Wenn man sich nicht auf halber Strecke treffen kann, dann schon so max. 75 bis 80 km... besser 50 km. 

Geschrieben

Ich habe bereits eine Fernbeziehung, zu ihm fahre ich 300 km. 
Für das, was viele Männer hier unter „Spaß“ verstehen, würd ich nicht mal zur Haustür runter gehen. 

Geschrieben
Ich finde das muss man letztendlich für sich selbst entscheiden,wie weit man bereit ist zu fahren..wenn der Reiz und die Neugier da ist,fahr ich bis max.150km..bin aber auch schon weiter gefahren..da hab ich die Platin-Arschkarte gezogen🙈😂egal,muss Mann durch,heut kann ich drüber lachen u.wer nix wagt..ich bin da schmerzfrei u.würd spontan hinfahren.nicht soviel denken..einfach machen😉
Geschrieben
Ich finde eine Stunde ist vertretbar! Es kommt immer drauf an wie die Umstände sind und wie man sich versteht!! Für einen Quickie würde ich allerdings auch nicht so weit fahren😂
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 09:36, schrieb 17Spielerin17:

Haha ja stimmt eigentlich... da ich auch Motorrad fahre ... ist das ja ne gute Idee neue Ecken zu besuchen 😏😏😏🤪🤪

Hi Spielerin 17 ,schreib mir mal ne PN. Dann gucken wir mal wo die Reise hingeht... Ps ein Moped hab ich immer rund ums Jahr angemeldet.

 

Geschrieben

ich möchte zb. nicht mehr Zeit im Auto als zusammen verbringen...;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Freibeuter-3220:

Hi Spielerin 17 ,schreib mir mal ne PN. Dann gucken wir mal wo die Reise hingeht... Ps ein Moped hab ich immer rund ums Jahr angemeldet.

 

Sorry aber nicht mein Typ 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Sorry aber nicht mein Typ 🤷‍♀️

🤷Klare Worte 😅

Geschrieben

Ich denke, es sollte keine Tagesreise werden. Mit unserer Entfernung kann ich aber sehr gut leben. Da ich eh jeden Tag auf Achse bin, wäre das kein Umweg für mich. Nur melden müsste Sie sich mal😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb cuddly_witch:

10 km

Ach wohnen ja fast Tür an Tür!

Geschrieben
Soweit wie nötig! Wenn die Person es wert ist wieso nicht? Dann nimmt man eben mal diese „kleine übel“ in Kauf, um dann mit einer tollen Person eine schöne Zeit zu verbringen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn ich mich mit jemanden treffe , möchte ich nicht länger fahren als 30 min. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ☺️

Ich würde da differenzieren. Für einen Ons würde ich schonmal bis 100km zurücklegen. Aber nur, wenn das schreiben oder die Gespräche vorher schon gut verlaufen sind und das Interesse groß ist. Wenn die Chance besteht, dass man vielleicht öfters miteinander schlafen möchte, will oder kann, dann sollten das nicht mehr als 30km sein. Eine Beziehung möchte ich aber dann nur unter 15km eingehen. 

Vg

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 08:34, schrieb 17Spielerin17:

Hey Ihr Lieben .. 

Wie sieht es bei euch aus ... wie weit würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren..  

Vorallem wenn der Hintergrund nicht nur ein OnS ist .. 

Macht ihr euch Gedanken dazu oder ist euch das erstmal egal bis nach dem ersten Date ... 

Alles was weiter weg ist als 20min Autofahrt finde ich uninteressant. Da ist der Hintergrund egal. Wollte nicht zum Pendler mutieren...kostet mich zuviel Zeit und Nerven....nein Danke!

Geschrieben

weil ich eine leidenschaftliche bahnfahrerin bin ist mir kein weg zu weit.

×
×
  • Neu erstellen...