Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich berichten das mehrfache wöchentliche Besuche auf Dauer nur funktionieren wenn Mann nicht weiter als 20 , maximal 30 km entfernt wohnt

So kann man sich auch einfach mal spontan sehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 17Spielerin17:

Wie sieht es bei euch aus ... wie weit würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren.. 

Meine weiteste Da***tfernung waren mal fast 250 km einfach. Wir wollten uns endlich mal real kennenlernen, von daher war uns die Entfernung egal.

Dauerhaft würde ich solch eine Strecke nicht mehr pendeln wollen!

Bei meinem jetzigen Partner und mir waren es knapp 120 km einfach, hatten wir beide keinen Bock drauf, ergo sind wir zusammengezogen.

Jetzt pendeln wir durch`s Haus :jumping:

Geschrieben
Bis ans Ende der Welt und darüber hinaus wenn mir die Person wichtig ist .
Geschrieben
Maximal 100km für F+ und co. Ein ONS kann auch mal weiter sein. Bin eh sehr viel unterwegs, daher machen mir lange Strecken nichts aus, Zeit dafür muss vorhanden sein. Man hat ja noch ein Real life...
Geschrieben
Erstmal egal .jeder hat eine Chance verdient nach dem ersten Date würde ich es mir überlegen ob es Sinn macht bzw der Zeit Aufwand gerechtfertigt ist .
Geschrieben

Je interessanter der Mann, desto näher muss er wohnen. Denn man will ihn ja so oft wie möglich geniessen. Ich bin nie weiter als maximal eine Dreiviertelstunde gefahren.

Geschrieben
Ich glaube, regelmäßige Dates bei über 100 km wird schwer, dauerhaft durchzuhalten.
Geschrieben
Ich hatte eine langjährige F+ weit über 200km entfernt. Aber egal wer gefahren ist von uns 2... Es hat sich jedesmal gelohnt. Ohja. Verdammt hat sich das gelohnt... ^^ Aber für ne 0815 Geschichte mit 0815 Sex würd ich das nicht machen...
Geschrieben
2 Stunden Autofahrt ist ok,ansonsten schau ich nach Bahnverbindung
Geschrieben
Im Laufe der (vielen) Jahre habe ich die Erfahrung gemacht.....je näher um so besser....und das nicht nur was die räumliche Entfernung angeht. Eben gerade um eine gewisse Regelmäßigkeit und auch Sponantanität zu ermöglichen.....zB. wenn die Lust gross, Die Zeit aber knapp ist....😜.
Geschrieben

Kommt drauf an und treffen könnte man sich auch in der Mitte. Aber da ich eh ein mieses Zeitmanagment habe, je näher desto besser

Geschrieben

Die Entfernung ist eigentlich immer relativ zusehen. Viel wichtiger ist doch was mich dort erwartet, bzw was ich denn überhaupt suche. Weiterhin ist es auch von den persönlichen Lebensumständen abhängig. In meiner derzeitigen Lebenssituation, wo es mir wirklich nur um den Spaßfaktor geht, ist eine Entfernung bis ca. 150 km okay, weiter würde ich da jetzt aber nicht fahren. 

Geschrieben
Uns sind Symphatie und eine freundschaftliche Basis wichtiger als KM. Auch wenn man etwas weiter auseinander wohnt kann man eine Dauerfreundschaft führen. Aber so hat jeder seine Meinung ...
Geschrieben
Was ist schon Entfernung? Da beklagen sich Leute über die vielen Kilometer Autobahn, die zwischen ihren Wohnorten liegen, dabei müssten sie einfach nur die Abkürzung über den Mond wählen. Denn wenn man die räzmliche Distanz zwischen uns Menschen vom Mond aus betrachtet, dann wohnt jeder Mensch etwa gleichweit vom anderen entfernt...wer nicht bereit ist, die Distanz zwischen seinem Kopf und seinem Herzen zurückzulegen (und das sind nur 30 cm) , der wird auch nicht bereit sein, einige Stunden im Auto zu verbringen, um seinem Lieblingsmenschen zu begegnen.
Geschrieben
Wer nicht in meiner Nähe wohnt ist uneteresant für mich ... ich sehe kein Sinn in einer fern Affäre.. ist ja schon schwer genug jemanden zu treffen mit dem man in der gleichen Stadt wohnt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neu-isenburg608:

Erstmal egal .jeder hat eine Chance verdient nach dem ersten Date würde ich es mir überlegen ob es Sinn macht bzw der Zeit Aufwand gerechtfertigt ist .

Inwiefern hat jeder eine Chance verdient @neu-isenburg608??

Geschrieben
Ich hatte mal eine Fernbeziehung, wir hatten nie vor, dass daraus mal mehr werden könnte, über 200 km Entfernung und andere Lebensplanung. Wir hatten auch über die Entfernung unseren Spaß, inklusive TS. Unsere Treffen waren sehr schön und echt geil. Hat beiden etwas gebracht. Denke gerne daran zurück. Auf ewig funktioniert das aber nicht, und so haben wir es einschlafen lassen.
Geschrieben
25 - 30 km in etwa bei allem anderen geht die Spontanität verloren 😎
Geschrieben
Schönen guten Tag Also wenn der Schriftverkehr gut und interessant ist fahre ich bis zu 100km - 150km für pro Strecke . Bei 150km muss aber alles schriftliche harmonieren und die Person 100% dem Foto gleich sein . Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...