Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es hier im Nordosten (aus meiner Sicht) eher wenige für mich interessante Frauen gibt und von den wenigen ja auch nicht Alle an mir interessiert sind, bin ich bei der Entfernung etwas flexibler ☺️ Hinzu kommt das ich auch eine Wohnung in Schwerin nutzen kann und auf Grund der saisonalen Gegebenheiten im Job im Winter über viel Zeit verfüge 🌞 Dann kommt es noch darauf an, ob es ausschließlich um Sex geht, ob man z. B. mehrere Tage miteinander verbringen oder vielleicht sogar heraus finden möchte, ob es dazu führen kann, dass man(n) seinen Beziehungsstatus verändert 😎 Bei besonders reizvollen Frauen, die während des Schreibens auf die Entfernung verweisen, erkläre ich immer gerne, dass wir auf einem Globus oder einer Weltkarte quasi Haus an Haus wohnen 🤗
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Wie sieht es bei euch aus ... wie weit würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren.. 

20Km

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Hey Ihr Lieben .. 

Wie sieht es bei euch aus ... wie weit würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren..  

Vorallem wenn der Hintergrund nicht nur ein OnS ist .. 

Macht ihr euch Gedanken dazu oder ist euch das erstmal egal bis nach dem ersten Date ... 

Mir ist schon auf Grund der Erfahrungen hier im Netz die entfernung das geringste Problem. Gerade, wnn sich ein zumindst anscheinend interessanter kontakt ergibt, dr zu einem Realen Kennenlehrnen führt, sollte das nicht die oberste Wichtigkeit sein. Ich muß allerdings zugeben, das ich verstehe, wenn besonders Frauen das anders sehen, weil Sie eher weni vertrauen in die Zurückhaltng der Männer haben, wenn es zu realem kontakt kommt. Genau so wie die Männchen, auf die es immer wieder nur um den schnellen Fick geht. Da ist sicher eine kurze Entfernung bevorzugt.

 

Ich für mic würde esbegrüßen, enn ein Erster Kontakt wenigstens eine Übernachtung am Wichenende beinhalten würde, so das ausreichend Zeit ist. Dabe ist es in keiner Wiese ausgemacht, ob es zu gemeinsamem Sex kommt. Ich zumindst hab überhaupt kein Problem damit, wenn es nicht dazu kommt. Aus zwei Gründen würde ich lieber die Frau besuchen - zum einen ist Sie in Ihrem ewohnten sicheren Umfeld, was nicht unbeutend ist. Zum zweiten hat sie dadurch das Ahusrecht, und kann so wesentlich besser nach Ihrem Dünken agieren. So kann Siew esentlich festegen, ob es überhaupt eine gemeinsame Nacht oder eine räumlich getrennte Nacht gibt.

 

Wen sich aus einem ersten Begenen zeigt, das es ere zu wiederholune kommen sollte, dann spielt die Entferung die ich einmal akzeptirt habe auch auf Dauer wirklich keine Rolle.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Ich mache mir nicht mehr die Mühe, irgendwo hinzufahren, nicht weil ich versetzt worden bin, das ist mir noch nie passiert, aber ich werde nicht, um mit einem Fremden einen Kaffee zu trinken und festzustellen, dass er alte Fotos, falsche Fotos, oder sonst was eingesetzt hat Punkt wenn mich jemand kennenlernen möchte, muss er schon hierher kommen .Nicht unbedingt in meine Wohnung, aber in meine Stadt. Und auch für One-Night-Stands. Nur zu mir, in meinem Rahmen, wo ich meinen Nachbarn Bescheid geben kann, dass Sie bitte die Polizei rufen sollen wenn ich am nächsten Tag nicht auftauche... und wenn ich Dates habe, wo ich mich eventuell in ein fremdes Auto setze Punkt fotografiere ich das Nummernschild , inklusive Auto, und schicke das zu meiner Freundin. Und zwar so dass er das mitbekommt. Aber deine Grundfrage: ich scheue inzwischen jegliche Kosten und Mühen. Erfahrung!
Geschrieben
Ich gebe also alle mir bekannten Daten von dem Date an eine dritte Person weiter, aber nur zum Selbstschutz und nicht um jemanden hinterher zu stalken oder anzuprangern.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Huiiiiii... Irre wie weit manche fahren nur fürs Vögeln 😲 neee, da wäre mir Zeit und Geld zu schade. Anders sieht es aus, wenn es mir nicht nur um den Fick geht, sondern um den Menschen. Da würde ich tatsächlich auch weitere Entfernungen in Kauf nehmen um ihn zu sehen... Aber du schreibst ja in der Überschrift "zum Spaß" 🤷🏻‍♀️

NÖÖ - nicht nur fürs Vögeln. Zumindest ich fahre dann, um einen anderen Menschen kennen zu lehrnen, das gemeinsame Vögeln wäre dann die optimale zugabe - est recht, wenn sich diese Zugabe möglichst oft in der Zukunft bei Zusammenkünften wiederholen soll. Ich möchte mein Gegenüber auch als Mensch erleben und für diesen Kontakt selber erlebbar sein.

Geschrieben

Es ist erstmal egal und wenn man sich nur einmal im Monat sieht. .......

Geschrieben
Bis zu Unendlichkeit und viel weiter.
Geschrieben

Ich finde alles was über 1 Std Fahrt geht sehr schwierig . Natürlich funktioniert auch eine Fernbeziehung , aber so etwas möchte ich nicht . Auch ein kennenlernen auf diese Distanz ist schwierig . Ich lade nie einen Mann den ich nicht schon sehr gut kenne zu mir nach Hause ein , da ich nicht alleine wohne und bevor ein Mann meine Kinder kennenlernt , muss sehr viel passieren.  Oft schreiben mir Männer von weiter entfernt das es doch nicht schwierig ist , aber ich sehe es so . 

Da ich keine ONS mag , denke ich auch nicht darüber nach wie weit ich dafür fahren würde. 

Geschrieben

Naja... was soll ich sagen, meine Ex wohnt in Spanien und arbeitet in Ruhrgebiet.

Sicher musste man immer etwas planen, doch wenn es die richtige Frau ist, nehme ich fiel in Kauf. 

Ok, gescheitert ist die Beziehung, an ihre krankhafte Eifersucht, was ggf. etwas anders gelaufen wäre wenn wir uns täglich gesehen hätten, könnte mir aber auch vorstellen das das auch nicht viel geändert hätte.

Für Treffen mit Usern von hier, ohne sexuellen Hintergrund, bin ich auch schon 500km gefahren, nur um sich mal persönlich zu treffen. 

Geschrieben
Entfernung ist ja relativ... ich rechne eher in Std... alles was weiter wie 2 Std weg ist kann anstrengend werden... da muss ich mir schon ziemlich sicher sein mit der anderen Person.
Geschrieben
Ob nun einfach Sex oder was festes....für mich ist die Entfernung schon wichtig. Will doch nicht mehr im Auto sitzen,als das ich mit jemandem Zeit verbringe. Gerade wenn man was festes sucht. Zeit zusammen verbringen,spontan treffen,übernachten können ohne zig stunden für die Fahrt zur Arbeit einplanen ;)
Geschrieben

mehr als 30 km , fänd ich jetzt nicht mehr praktisch ...

Geschrieben
Hallo 👋 Denke wenn der Funke überspringt, gemeinsame Interessen vorhanden sind ,dann ist die Entfernung relativ Wenn es dann passt, findet man auch einen Weg
Geschrieben
naja, damit andere ihren Spaß haben fahre ich so bis 50km, oder auch mal etwas weiter...
Geschrieben
Man kann sich ja auch in der Mitte treffen 😅
Geschrieben
Würde es nicht auf KM begrenzen, sondern eher auf die Region und reine Fahrzeit! . Km wären mir egal, und wenn's lohnt sowieso....
×
×
  • Neu erstellen...