Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal würde ich da sehr locker und ohne diverse ,sagen wir mal Sperren drangehn , wenn’s nach dem ersten Date net uuunbedingt so ist wie es sein sollte, würde ich die Strecke abstecken,ansonsten wäre ich für längere Strecken offen...man weiß ja nie ,was dabei rum“kommt“!!😉
Geschrieben
Das kommt darauf an. Ich kannte Frauen für die mir 5m zu weit wären. Für andere würde ich quer durch die Republik fahren...
Geschrieben
Wenn es ein ONS sein soll- so wenig wie möglich. Wobei ich mittlerweile auf ONS komplett verzichte. Ansonsten (vorausgesetzt, derjenige ist besuchbar, unsere Zeitfenster passen und die Sympathie ist sehr stark) sind bis zu 100km akzeptabel.
Geschrieben
Mein Radius ist eine Stunde Fahrzeit ohne Staus, finde es macht keinen Sinn die Zeit im Auto zu verbringen, bin Lieber bei meinem Date.
Geschrieben (bearbeitet)

Also selbst wenn die Vögelei des Jahrhunderts in Aussicht gestellt werden würde, ich kutsche doch nicht für die Bumserei durch Deutschlands Landen. So schön ein Trip ins Grüne auch sein mag, ich bevorzuge Regionalität. Und die kann je nach Lust und Laune auch ziemlich eng begrenzt sein.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
17km sind nicht viel 17spielerin17 😉
Geschrieben
Da ich im Moment nicht mobil bin ist die Entfernung wichtig für mich, aber trotzdem sollten bis zu 100 im kein Problem sein
Geschrieben
Mir egal. Lebe nur einmal. Und ob ich hier mal wieder sinnlos Zeit verschwende wenn ich mal nichts zu tun hab, oder ich ne Reise zu einem netten Menschen unternehme..Da nehme ich Option 2.
Geschrieben

Für mich kommt es auf die Fahrzeit an..hier in Düsseldorf und im Ruhrgebiet braucht man für 50 km schon eine Stunde...das ist die maximale Fahrzeit für mich. Das geht ja dann von der Zeit ab, die ich mit Ihm verbringen kann. 

Ideal ist tatsächlich bis zu einer halben Stunde...

Geschrieben
Egal wo ER wohnt ICH fahre zu keinem, und schon gleich gar nicht für Spaß... 🙄
Geschrieben
Ist mir nicht egal, habe Dates nur in näherer Umgebung max. 30 km.
Geschrieben

Ist relativ egal. Wenn der Reiz da ist kann es auch gerne weiter weg sein. 
wie sagt man so schön? Wo ein Wille ist ist auch ein Weg....

... nur, wenn man natürlich spontan Lust hat, wäre es etwas hinderlich, erst in einen Flieger steigen zu müssen.... 

Geschrieben
Maximal 50 Km bzw eine Stunde entfernt.
Geschrieben

Fernrohr :telescope:

36 Meter :straight_ruler:

Restaurant Alberto:tropical_drink:

Ich benutze kein Fahrrad mehr keine Bahn kein Bus kein Auto.

Mich hat man 2 mal in der Pampa stehen gelassen nie wieder!

Gut finde ich wenn die Herren sagen ....cool du wohnst ja gleich hier....Ja und?:confused:

Geschrieben
Leicht und recht schnell erreichbar sollte sie sein! Stundenlange Fahrt wäre nichts!
Geschrieben
Heute ist es ja leider fast schon standard, bei so was verarscht/versetzt oder was auch immer zu werden Also sollte vorher zumindest mal ein telefonat stattfinden, falls es das nicht schon hat ;) Ohne etwas sicherheit würde ich keine weiteren strecken mehr fahren, wurde schon oft genug verarscht 😂 Aber wenn ich der ansicht wäre, dass es sich lohnt, würde ich schon ein gutes stück fahren 😜
Geschrieben
Ach. Wenn das Ziel sooooo verlockend, damn gern auch mal weiter...;) außerdem, je weiter weg, desto größer das allgemeine 'Kribbeln' 😇😈
Geschrieben
Mein Filter ist inzwischen bei 25 km Umkreis eingestellt. Alles andere ist für mich in einer Großstadt wie Berlin unrealistisch.
Geschrieben
Bis zu einer Stunde Fahrt wäre denke ich noch ok, aber länger würde ich definitiv nicht fahren !
Geschrieben
Bei mir auch nur bis 25 km. Aber grundsätzlich würde ich eh nicht zu fremden Männern fahren...
Geschrieben

Da wir eine dauerfreundschaft suchen sollte es nicht über 50 km sein 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Karin247:

Für mich kommt es auf die Fahrzeit an..hier in Düsseldorf und im Ruhrgebiet braucht man für 50 km schon eine Stunde...das ist die maximale Fahrzeit für mich. Das geht ja dann von der Zeit ab, die ich mit Ihm verbringen kann. 

Ideal ist tatsächlich bis zu einer halben Stunde...

Meine kleine Hexe,

und was ist mit mir? Kein Kilometer weiter?  Du schuldest mir immer noch etwas!

Zudem sollte man es nicht an Stunden, Minuten oder Kilometern festmachen,  sondern an der Sympathie! 

Geschrieben
Also....in der Regel hab ich meinen Filter auf 50 km eingestellt. Wobei .....Außnahme, wenn man sich schonmal im Club getroffen hat.....bin ich auch bereit weiter zu fahren. Bin sogar schonmal bis nach Bremen gefahren. Hab mit der Frau über 3 Monate geschrieben gehabt und auch ausgiebig telefoniert. Der Schock kam dann beim Treffen. Sie hatte Bilder im Profil, die entweder mindestens 20 Jahre alt waren....oder Bilder von ihrer Tochter. Deswegen....Bilder und Telefonate können die Realität nicht wiedergeben
×
×
  • Neu erstellen...