Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es für mich keine pauschale Regelung, fixe Grenze oder Vorstellung. Kommt bei mir absolut darauf an, wie stark der Hecht zieht.

Geschrieben
der umwelt zuliebe - was fußläufig, oder mit dem fahrrad zu schaffen wäre
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

sondern an der Sympathie! 

Das mag wohl sein...aber soooo viele km...

Hömma..ich schulde dir nix du Frechdachs! Schließlich hast du Zimmer mit Seeblick...tz tz 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Filter regelte das für mich, realistisch wären 100 reale Km gewesen, da ich die Fahrten zu ihm und zurück übernommen hätte.

Heute bin ich froh, weil das Schicksal es besser mit mir/uns meinte, er wohnt keine 20 Km von mir entfernt. Ich kann ihn also jeder Zeit besuchen, spontane Treffen während der Woche abends gibt es, die aufwendige Wochenendplanerei entfällt und er ist beruflich/privat oft in meiner Nähe. Die Fahrten zu ihm bleiben somit nicht immer an mir hängen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da ich schon Fernbeziehungen hatte (400 km eine Strecke), weiß ich wie nervig das auf die Dauer wird. Ich bin auch berufsbedingt viel unterwegs. Daher ziehe ich eine Entfernung von max. ca. 20 km vor.
Geschrieben
Wenn in deiner Gegend nicht viel los ist auch weiter. Für die eine Person noch viel weiter, wo's eben hin fällt. Und je näher ist natürlich besser, sollte aber nicht das ko Kriterium sein.
Geschrieben
Wäre überhaupt mal froh hier ne Frau zu treffen 😅😅😅 höre bis jetzt immer das ich nicht denen ihr typ bin🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Eigentlich alles ab 40 km für mich uninteressant bzw ab da wird es langsam zu groß. Ich arbeite recht viel und bin Realist. Regelmäßig weiter zu fahren... auf Dauer hätte ich da kein Bock zu. Auch wenn das heißt das sich aufgrund meiner geographischen Lage und meiner km Grenze eigentlich so gut wie keine potentielle Frauen befinden. Auf der einen Seite ist nur Wasser.... dann kommt schon Dänemark... ich mag zwar Skandinavische Frauen, aber eben schon wieder zu weit.

Die absolute Schmerzgrenze ist Lübeck, das sind gut 70 km. Aber dann muss das wirklich was besonders sein... oder Sie.

 

Geschrieben
nun für meine Partnerin und mich sind Dates nur bis max. 100 km akzeptabel , vor allem wenn man die Leute noch nicht real getroffen hat , sollte man mit den Leuten schon befreundet sein und auch Übernachtungen möglich sein auch weiter
Geschrieben
50 ist okay ich treffe mich dann auch einfach mal in der Mitte 🤔
Geschrieben
Wenn ich jemanden wirklich kennenlernen will und das wollte ich damals bei meinem Mann, da habe ich gerne die 250 km einfache Strecke in Kauf genommen. Aber ich hatte auch das Glück ein Wohnmobil zu haben und so eine Tour mit einem kleinen Städtetrip zu verbinden. Ich bin dann anderthalb Jahre jedes Wochenende die Strecke gefahren. Freitagsmittag hin, Montagsfrüh zurück. Bis wir endlich zusammenziehen konnten :) Wenn es sich jetzt allerdings, wie wir es suchen, nur um jemanden handelt um mal kurzfristigen Spaß zu Dritt zu haben, dann achten wir schon drauf, dass die Strecke nicht zu weit ist, denn kaum ein Hausfreund wird öfter lange Strecken in Kauf nehmen. So max 50 km im Umkreis muss reichen.
Geschrieben
Huiiiiii... Irre wie weit manche fahren nur fürs Vögeln 😲 neee, da wäre mir Zeit und Geld zu schade. Anders sieht es aus, wenn es mir nicht nur um den Fick geht, sondern um den Menschen. Da würde ich tatsächlich auch weitere Entfernungen in Kauf nehmen um ihn zu sehen... Aber du schreibst ja in der Überschrift "zum Spaß" 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kommt drauf an was ich will. Will ich nur SEX gehen 50 km. Will ich aber mehr und man hat vor was dauerhaftes zu planen dann würden ca. 10km mein such Radius sein. Auch gerade in einer Stadt wie Berlin. Da braucht man für 30km fast nee Stunde Fahrzeit. Es kommt halt drauf an was einem erwartet 😋
Geschrieben
Bei mir kommen Sie aus der ganzen Republik 😊
Geschrieben
Da ich keine Partnerin suche, kann ich diese Frage schwer beantworten. Entfernungen sind relativ. Für ein Date sollte 1 Stunde Anfahrt reichen. Je nach Lage in Deutschland können das 10 bis 100 km sein. Liebe Grüße Christian
Geschrieben
Wenn es passt und derjenige super ist würde ich dafür schon einiges an Kilometern zurück legen. Man weiß ja eh nie, ob es so verläuft wie man es sich ausmalt, aber wenn man sich im Vorfeld super versteht und vertraut ist würde ich es tun, weil ich es einfach schade finden würde dann vielleicht die Chance verpasst zu haben.
Geschrieben
bundesweit....fahren kein Problem für mich ich hatte sogar mal eine beziehung mit einem mädchen in nürnberg 370 km weg...war mega...
Geschrieben
Anfangs war mir das egal. Realistisch muss ich gestehen, dass sich meine Meinung da mittlerweile etwas geändert hat. Auch wenn ich nach wie vor da etwas schmerzfreier bin, als manch andere würde ich sagen liegt die Obeegrenze so bei 75-100 km, idealerweise eher weniger.
Geschrieben
Ich bin für ein Date schon in Berlin gewesen. Es war ein für mich sehr aufschlussreiches Date und ich bin diesem Mann heute noch dankbar.
Geschrieben
Nicht zu nah, und nicht zu weit. So dazwischen.
Geschrieben
Also bis nach Celle, würde ich fahren....!😜
Geschrieben

Jetzt kommt wieder ein typischer Satz von mir, Entfernungen sind relativ, es kommt einfach auf die Umstände an, blos wegen Sex würde ich jedenfalls nicht hunderte von Kilometern fahren.

Geschrieben
Bis 100km ... wenn man ein Auto hat sind 100km leicht zu überwinden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

 Aber du schreibst ja in der Überschrift "zum Spaß" 🤷🏻‍♀️

Aber sie schreibt ja extra...

vor 6 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Vorallem wenn der Hintergrund nicht nur ein OnS ist ..

 

×
×
  • Neu erstellen...