Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bzw. er fahren 500 km einfach. Ja, anstrengend aber auch horizonterweiternd 😊 Und ich kann endlich mitjammern bezüglich der Pünktlichkeit der deutschen Bahn im Fernverkehr.

Geschrieben
Wir haben uns einfach auf halber Strecke getroffen. Es hat sich gelohnt und wurde mehr als nur ein Treffen. Man muss eben vorher sehr genau abklopfen, ob es passt. Dann stört die Distanz weniger.
Geschrieben
Ich reise gern ... Und wenn ich dabei auch noch einen tollen Menschen treffen kann um so besser. Wenn ich mir vorstelle am anderen Ende könnte meine Traumfrau stecken dann würde ich auch Mal in die Schweiz fahren,
Geschrieben
Bis 1 Std Autofahrt ist okay.
Geschrieben
Kommt wohl auf die Bekanntschaft drauf an ; ist es eine reine Sexbekanntschaft wohl 50 km sonst geht das spontane m.M.n. flöten . Ist es eher in Richtung Beziehung dann können es auch mehr sein
Geschrieben
Der einfachste Weg ist: halte Dir vor Augen wie weit der Weg zum Mond ist, somit relativiert sich Entfernung 😉 etwas ernster geantwortet, muss jeder für sich herausfinden, welche Prioritäten man so hat. Es gibt die, die sich von Ostwestfalen auf den Weg Richtung Oldenburg machen um nen Kaffee am Nordsee Strand zu trinken😉😅 und dann wieder zurück fahren. Für die einen hast Du nen Schaden 🤣, für die andern bist Du spontan. Nu ist das bie Treffen etwas anders 😉, ausser man ist so chillig und sagt sich "ey selbst wenns nicht rockt, wars nicht fürn arsch" 😅 😉 Ich denke hier spielt vorallem die Rolle, was wollen beide?! 400km und 5 mal die Woche 🤔 is eher schwierig zu gestalten. Andererseits sollte man sich nicht gleich so beschränken, da man vielleicht einen interessanten Menschen verpasst 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 17Spielerin17:

würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren..  

Max. wenn nicht noch weniger... 

Ja, ich mache mir da Gedanken, weil vieles für mich unrealistisch ist, schon beim ersten Hallo.... 

Geschrieben
Wie kann man denn im Vorfeld wissen , ob es ein ONS wird oder nicht ?!?Der Weg ist das Ziel und der Reiz und die Neugier bestimmt den Weg. Bei mir waren es mal 900 Km ( hin und zurück) ...für ein paar gemeinsame Stunden.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse Suchen und Angebote entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich persönliche würde keine Entfernung ausmachen. Es kommt für mich immer noch darauf an, ob es sich für und mit dem Menschen lohnen würde. Daran mache ich das fest und an nichts anderem.

Geschrieben
Moin, das erste Treffen in der Mitte, für längerfristiges bis zu zwei Stunden Fahrzeit.
Geschrieben

Wenn es sich um einen für mich wirklich interessanten Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein/ auch platonischer Natur) handelt, ist mir die Entfernung wumpe. Viele meiner Freunde wohnen weit weg. Für einen "naja-gucken-wir-mal"-Kontakt würde ich ehrlichgesagt weniger Aufwand betreiben, sprich: nicht durch die halbe Republik gondeln, sondern schauen, wie man sich möglichst stressfrei irgendwo sehen könnte, wenns grad für beide passt.

 

Fernbekanntschaften liegen jedoch nicht mehr so sehr in meinem Focus wie noch vor 10 Jahren. Deshalb bevorzuge ich mittlerweile Kontakte, die weniger als einen Tagesritt entfernt sind. Aber Ausnahmen bestätigen freilich immer noch die Regel.

Geschrieben
Also 100-150 Kilometer würde ich in Kauf nehmen wenn man sich wirklich gut versteht. Natürlich vorheriger Bildertausch, bestenfalls ein Telefonat. Wenn ich die Frau schon kenne und weiß was mich erwartet dann auch mal ein weiterer Weg.
Geschrieben

Für mich kommt es darauf an "für was" und ob es sich "lohnt"?! ;)

Für einen ONS, bei dem das "Ergebnis" und der der "Ausgang" unklar ist, sicherlich nicht weiter als 30km.

Für eine WE-Affäre mit regelmäßigen / unregelmäßigen Treffen, die sich "lohnen", bis 150km.

Bei sehr großer Übereinstimmung von besonderen Neigungen / Vorlieben auch gerne mal noch weiter, sofern keine Treffen für jedes WE erwartet werden.

Ideale Entfernung für mich 60km, zu weit um sich täglich zu sehen, nah genug um sich z.Bsp. am WE und ggf. auch mal unter der Woche treffen zu können! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 17Spielerin17:

Hey Ihr Lieben .. 

Wie sieht es bei euch aus ... wie weit würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren..  

Vorallem wenn der Hintergrund nicht nur ein OnS ist .. 

Macht ihr euch Gedanken dazu oder ist euch das erstmal egal bis nach dem ersten Date ... 

Es ist halt immer besser wen man jemand aus der Umgebung kennenlernt da man sich regelmäßig treffen kann! Wobei ich selber es schon gut finde wenn jemand mehrere km für ein treffen mit Mir fährt da ich nicht so gern weitere Strecken fahre....

Geschrieben
Bin schon mal 200 km gefahren, und die Vorfreude auf dem weg... Toll
Geschrieben

Also ich hatte auch mal eine Fernbez. Ging 3/4 Jahr, Kiel - Dortmund..  Dann sind wir zusammen gezogen. Länger hätte ich das auch aus finanziellen Gründen nicht mehr machen könne/wollen.

Für Spaß/Affaire/F+ würde ich nicht mehr so weit fahren. Gerade wenn es eher in Richtung Wiederholungen geht, will man ja rasch da sein und genießen. Nicht noch stundenlang auf der Autobahn verbringen.

je näher desto besser...😁

Geschrieben

Gerade wenn mehr daraus werden sollte, sehe ich große Entfernungen kritisch. Wenn sich eine Beziehung zunächst in getrennten Wohnungen abspielt, empfinde ich 30 km max. als realistisch. 

Wobei in der Tat der Zeitfaktor entscheidend ist. An schlechten Tagen brauche ich innerhalb Hamburgs auch schon mal eine Stunde für 17 km zur Arbeit. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Haha ja stimmt eigentlich... da ich auch Motorrad fahre ... ist das ja ne gute Idee neue Ecken zu besuchen 😏😏😏🤪🤪

Das ist doch schonmal eine Grundlage für ein Kennenlernen.Drehen wir mal ne Runde, dann schön einkehren und quatschen...

Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an wenn alle besuchbar und mobil sind steht einem schönen Wochenende doch nichts im Wege
Geschrieben
Für Sex fahre ich mittlerweile gar nicht mehr. Für eine Beziehung kann man sich abwechseln, sofern er eine saubere Wohnung hat ;) Aber auch hier ist alles über 15km auf Dauer nach der Arbeit nervig.
×
×
  • Neu erstellen...