Jump to content

Gibt es tatsächlich Sex-Partys wo im Vorfeld Tests gemacht wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper.

Mir schrieb in einem gegenseitigen Austausch über unsere Erlebnisse und Neigungen ein "Interessent", er wäre auf einer Sexparty gewesen auf der er den Teilnehmern im Bad als Sklave für diverse ausgefallene Benutzungspraktiken zu Verfügung gestellt wurde, die mit dem intensiven Kontakt und auch der Aufnahme diverser Kürperflüssigkeiten verbunden waren. Auf meine Nachfrage hin ob er sich denn dabei keine bedrückenden/beängstigenden Gedanken bzgl., div. Krankheiten gemacht habe antwortete er, es wäre eine Party gewesen bei der im Vorfeld ja alle getestet wurden... Ich finde das Argument etwas befremdlich und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen...

Gibt es tatsächlich diese Vorgehensweise?

Ist das denn nicht lediglich etwas für´s oberflächliche Gewissen womit man sich etwas vormacht, da doch sicher nur ein kleiner Teil der möglichen Gefahren ausgeschlossen werden kann?

Hat er mich u.U. einfach veräppelt?

Wer kann mit dieser Geschichte/Praxis? mehr anfangen als ich und berichten/aufklären?

Ungläubige Grüße an alle und einen muckeligen Sonntag.

Geschrieben
Es gibt solche Partys, wo vorher per Schnelltest der Nachweis erbracht werden muss.
Geschrieben
Wenn er sich darauf einlässt dann ist es seine Entscheidung. Er ist sicherlich alt genug um über sich und seinen Körper selbst entscheiden zu können.
Geschrieben
So ein Test ist in meinen Augen nicht wirklich vielsagend. . Denn der HI Virus ist beispielsweise erst sechs Monate nach der Ansteckung nachweisbar.
Geschrieben
manche wollen es sehen...wenn AO
Geschrieben
Das ist gequirlte Kacke......wenn nur eines abgedeckt ist....und das eigentlich nur den Zustand von vor Wochen angibt wegen der Inkubationszeit.....kann man diese Tests komplett den Hasen geben. Ich habe null Ahnung weshalb Menschen mit meistens gesundem Menschenverstand sich und andere derart selbst verarschen......und so tun als sei alles Safe.... Lasst euch alle Mal beim Gesundheitsamt beraten....ist kostenlos.
Geschrieben
Ja, ich finde auch, diese Ich mache ja regelmäßig ein Test-Aussagen... immer sehr fragwürdig. Meines Wissens, dauert es eine Weile, bis man die Ergebnisse eines solchen Tests bekommt. Was ist in der Zwischenzeit? Kalter Entzug? Nur mit Verhütung? Kann ich mich darauf verlassen? Und was ist, wenn man sich erst ein zwei Tage vor einem Test angesteckt hat? Dann wird das an diesem Test auch nicht angezeigt und man verteilten munter bunte Krankheiten.
Geschrieben
Die Schnelltests bringen letztlich nix, wie schon geschrieben wurde, ist eine am Tag vorher erfolgte HIV Ansteckung nicht nachweisbar. Es dient nur vorläufigen Gewissensberuhigung, dass keiner dabei ist, der tatsächlich nachweisbar erkrankt ist.
Geschrieben
Für mich dienen solche Aussagen und solche Tests eher dem eigenen Gewissen als der tatsächlichen Gesundheitsfür- und -vorsorge.
Geschrieben
Soweit mir bekannt gibt es 9 oder 10 oral übertragbare Geschlechtskrankheiten ; ich glaube kaum dass irgendein Schnelltest alle aufdeckt bzw. Dass vorab ausführlich die benotigte Zeit dafür genommen wird... ...aber vielleicht denke ich auch einfach zuviel nach bevor ich irgendwas machen
Geschrieben

Es gibt Schnelltests hinsichtlich Aids... wie aussagekräftig die sind, keine Ahnung. Aber soweit ich weiß, müsste die Infektion schon ein paar Tage her sein, um nachgewiesen zu werden. Also, sehr aktive Menschen könnten sich noch angesteckt haben....

Aber es gibt noch andere übertragbare Krankheiten, die mit diesem Test nicht erfasst werden. 

 

Nur manche Menschen spielen auch Lotto - warum also nicht auch Harakiri? Solange sie ehrlich sind und den neuen Mitspielern sagen, dass sie ständig ohne Schutz unterwegs sind, kann jeder für sich entscheiden, ob ihm das passt oder nicht. Schlimm finde ich diejenigen, die es verschweigen und andere in falscher Sicherheit wiegen. 

Geschrieben
Klar gibt es die , bieten einige Veranstalter von vornherein mit an
Geschrieben
Wenn sich ein Mensch mit HIV infiziert hat, so sind 6 Wochen nach der Übertragung in ca. 80% der Fälle bereits Antikörper nachweisbar. Nach 8 Wochen sind es bereits knapp 95% und nach 12 Wochen hat beinahe jeder der Betroffenen HIV-Antikörper gebildet. Schnelltester sind somit alles andere als sicher ob jemand HIV hat oder nicht! Menschen mit gewissen stellt sich die Frage erst garnicht ob mit oder ohne Gummi gevögelt wird,grade auf sexpartys wo nur fremde Menschen sind! Es steht niemandem vorm Kopf geschrieben ob er HIV hat oder nicht und mal ehrlich,für ein wenig Spass mein leben aufs Spiel setzen,das tun nur Leute die schon von Haus aus blöd wie ein Meter Feldweg (sorry Feldweg,du kannst nichts dafür) sind!
Geschrieben
Ich war schon auf vielen Partys, aber auf keiner bei der im Vorfeld getestet wurde... 🤨 Mir ist sowas eig nur (nicht persönlich 😅) von pornodrehs bekannt... Aber gerade was AIDS angeht is das Humbug. HIV ist erst 14 Tage nach Infektion nachweisbar, also Vorsicht!
Geschrieben
@ Master196624......klar gibt es die und werden auch angeboten.....und auch für Geld......bringen aber rein garnichts für den Termin der Veranstaltung....
Geschrieben
Sex mit Fremden ohne Kondom ist wie Fallschirmspringen 🪂 ohne Schirm. Für uns undenkbar😉
Geschrieben
Ja gibt es, bekomme regelmäßig Einladungen von diversen Herrengruppen mit der vorgehensweise. Versteh nur nicht dass sie sich veräppelt vorkommen wenn ich auf schriftliche Eidesstattliche Erklärungen bestehe das jeder Teilnehmer in den letzten 10 Wochen keinerlei Kontakt mit fremden Flüssigkeitn hatte...
Geschrieben
Ich war letzte Woche beim Gesundheitsamt: Der HIV-,Test ist nach 6 Wochen einer möglichen Infektion ,nachweisbar. Schnelltests erst nach 3 Monaten!!!
Geschrieben

Werden! Es muss werden heißen. 
 

Aber ja, natürlich gibt es auch Parties mit Testpflicht. Why not? So ungewöhnlich? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NS-Trucker:

Wenn er sich darauf einlässt dann ist es seine Entscheidung. Er ist sicherlich alt genug um über sich und seinen Körper selbst entscheiden zu können.

Klar ist er es... Ich bin es aber auch und bin da für mich etwas vorsichtiger und der Test scheint sich ja auch nur auf HIV zu beziehen, da bleibt ja echt noch einiges unbeachtet und übrig...

vor 48 Minuten, schrieb Königinkh:

Ja gibt es, bekomme regelmäßig Einladungen von diversen Herrengruppen mit der vorgehensweise. Versteh nur nicht dass sie sich veräppelt vorkommen wenn ich auf schriftliche Eidesstattliche Erklärungen bestehe das jeder Teilnehmer in den letzten 10 Wochen keinerlei Kontakt mit fremden Flüssigkeitn hatte...

Aha... es ist also eine eidesstattliche Erklärung auch noch dabei? Wer sie dann aber unehrlich abgibt, kann dann schwer nachvollzogen werden, denke ich. Da ich noch nichts von dieser Praxis mitbekommen habe, wäre es eine Option gewesen, dass er u.U. einen Scherz gemacht hat...

vor 17 Minuten, schrieb Bouche:

Werden! Es muss werden heißen. Gut aufgepasst...

Aber ja, natürlich gibt es auch Parties mit Testpflicht. Why not? So ungewöhnlich? 

 Für mich klang es ungewöhnlich und hab das vorher noch nie gehört...

Geschrieben
Die Partys gibt es doch schon so gut wie gar nicht. 😏
Geschrieben
Bei aller vorsicht und tests die es so gibt, letzendlich bleibt immer etwas no risk no fun dabei. Es gibt echt genügend die sich über sowas gar keine gedanken machen. Und spätestens da mach ich mir dann Gedanken.
Geschrieben

Im Forum hier sind die schon öfter erwähnt worden, wenn es um GB oder AO geht.

Oder der berühmte Blutspendeausweis.

Ich würde da nicht drauf vertrauen.

Geschrieben

Diese schnelltester sind der größte humbuck überhaubt, wer darauf vertraut dem bzw ihr ist nicht mehr zu helfen! HIV ist frühestens nach 6 Wochen nachweisbar,wer sagt denn ob der/diejenige mit dem ihr da ohne Gummi vögelt nicht noch ein Tag vorher bei ner sexparty,gang bang,ect,ohne Gummi teilgenommen hat und sich da angesteckt hat? Es ist ja bekannt das bei genügend geilheit das Hirn schonmal ganz schnell vom Kopf in die Hose rutscht, aber das böse erwachen wird dann wenn ihr Pech habt kommen, nur das es dann zu spät für Reue und ach hätte ich mal besser,ist! 

×
×
  • Neu erstellen...