Jump to content

Gibt es tatsächlich Sex-Partys wo im Vorfeld Tests gemacht wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Tests gibt es nicht. Ist also nur schlechte Beruhigung des dummen Gewissens. Oder besser gesagt Russisch Roulette mit mehreren Kugeln in der Trommel.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb martius1966:

Solche Tests gibt es nicht. Ist also nur schlechte Beruhigung des dummen Gewissens. Oder besser gesagt Russisch Roulette mit mehreren Kugeln in der Trommel.

Scheinbar gibt es diese Tests, nur der Sinn ist hier sicher fragwürdig...

Geschrieben
Das ist die Doppelmoral einiger hier bei poppen. Ich spreche aus Erfahrung. Sex ohne Gummi „nach Test“ ist ok für diese Leute aber Sex mit einem offen HIV positiven und nicht ansteckenden wollen diese Leute nicht. Dabei frage ich mich: was ist hier sicherer ???
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zunächst einmal der Hinweis, dass wir noch nie auf so einer Party waren und das auch nicht anstreben.

Aber... Wenn bei einem Menschen so ein Test gemacht wird und der dann aussagt, dass diese Person sich bis vor 6 Wochen nicht infiziert hat, dann ist das Risiko doch schon einmal sehr eingeschränkt, denn dann müsste er oder sie sich ja innerhalb der letzten 6 Wochen infiziert haben. 

Viel verwerflicher finde ich doch, dass sehr viele Menschen, die kein Swingerleben leben, oft wie folgt vorgehen. Sie lernen jemanden kennen, nehmen Kondome, verlieben sich, verzichten irgendwann darauf, OHNE Test. Das Risiko, dass mein neuer Partner, der sagen wir, 45 Jahre alt ist und seit 30 Jahren Sex hat, doch ein viel größeres Risiko darstellt. Ich habe viele Freunde und Bekannte, die noch nie in ihrem Leben einen Test haben machen lassen. Wenn ich mal erzähle, dass ich so einen Test habe machen lassen, werden die  Augen aber ganz groß bei den anderen.

Von daher denke ich, dass das Risiko bei so einer Party vernachlässigbar ist. Denn der typische Teilnehmer wird wohl öfter auf solche Parties gehen, daher regelmäßige Tests machen und damit das Risiko noch mehr einschränken.  Ich könnte mir denken, dass 60% der Deutschen Ü40 noch nie einen HIV Test haben machen lassen.  Die gehen dann nicht auf solche Parties und sind wohl auch keine Swinger, aber haben sie daher direkt die Jugendliebe geheiratet, mit der sie ihr erstes Mal hatten und sind seitdem treu?

×
×
  • Neu erstellen...