Jump to content

Vorhaut eingerissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb five_stars:

Verstehe zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat... Aber ist halt auch ne Meinung...

Ich bin mir sicher, in dem Beitrag den wesentlichen Grundzusammenhang der Ursache zur Frage von TE im Bezugsbeitrag ausgeführt zu haben.

Wenn sich dir weiteres nicht erschließt, macht das überhaupt Nix. Es reicht mir absolut, wenn Andere das richtig erfassen und dann die richtigen Schlüße draus ziehen.Es wird hier wohl niemandem gelingen, mit jedem Beitrag von jedem Leser verstanden zu werden.

 

 

Ich muß mich doch wundern, wie oft besonders von Männern hier in dieser Themenfagr zur Beschneidung geraten wird. Machen sich denn männer weitestgehend keine Gedanken darum, Wie marzialsch TE mit der Betreffenden frau umgegangen sein muß, damit es überhaupt zu seiner Ferletzung gekommen ist? Oder ist es für einen zu großen Teil der Männer hier einfach zu selbstverständlich, das Frau überhaupt keine Rolle spielt, solange Ihnen ein Orgasmus gesichert ist?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Typisch für dieses Portal sind hier wieder soviel unqualifizierte Bemerkungen zu lesen. Nicht jeder kann alles wissen, aber dann muss man auch nicht so arrogante Bemerkungen machen. Für einen Riss in der Vorhaut kann es viele Ursachen geben. Das hat nichts mit stumpfen Gerammel zu tun.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb m41bln:

Typisch für dieses Portal sind hier wieder soviel unqualifizierte Bemerkungen zu lesen. Nicht jeder kann alles wissen, aber dann muss man auch nicht so arrogante Bemerkungen machen. Für einen Riss in der Vorhaut kann es viele Ursachen geben. Das hat nichts mit stumpfen Gerammel zu tun.

So ist es! Bloß weil einige Leute sich nicht vorstellen können, dass sowas auch auf ganz andere Weise passieren kann... 

Geschrieben
Ich habe keine mehr das besser
Geschrieben
Hallo du armer und gruß aus dem OP....Octenisept kannst du auf jeden Fall benutzen zum desinfizieren! Und sonst einfach sauber halten und regelmäßig waschen die Lunte! Nach Fadenzug kannste wieder loslegen!! Bischen Bepanthen schadet nicht, nur dünn auftragen! Beste Grüße und schnelle Genesung!
Geschrieben
Sorry aber ich musste echt lachen 😅 danke dafür 👍
Geschrieben
Lass dir direkt das vorhautbändchen durchtrennen, hab ich auch gemacht. Dann haste nie wieder probleme... Oder beschneiden..
Geschrieben
Autsch... wie kommt sowas denn zustande? Auf jeden Fall erst mal Sendepause. Bei derlei Dingen frage ich meinen Arzt. Hat der sich dazu nicht geäußert?🤔
Geschrieben
Statt nähen, lieber Beschneiden lassen denke ich. Beim beschnittenen Penis tauchen diese Probleme zumindest nicht mehr auf. Ps: bin beschnitten ^^
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Abigor:

Super Tipp dann kann man für jeden Blödsinn zum Arzt rennen!!! Und die können einen oft auch nicht helfen!!!

Wenn Du der Meinung bist, das eine eingerissen Vorhaut ein Blödsinn ist, und nichts Ernstes, dann tust mir dahingehend leid. Bei solchen Dingen sollte man immer seinen Arzt auszusuchen!

Geschrieben
Kamillennad... Ich kenne diesen Schmerz auch...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 01:59, schrieb tecumse63:

lange Schonfrist

Was sagte denn der Arzt? 

×
×
  • Neu erstellen...