Jump to content

Vorhaut eingerissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach zum Arzt gehen und gut ist. Klar kann sowas mal passieren ist aber auch kein Weltuntergang. . MfG Royo
Geschrieben
Mir ist in jungen Jahren das Frenulum,also das Vorhaut Bändchen eingerissen,das wurde dann komplett entfernt,dauerte etwa 2 Wochen,dann war es fast vergessen:).Octenisept und Zinkcreme bekam ich damals.
Geschrieben
Beschneidung wäre ne gute Lösung :)
Geschrieben

Diese Fragen solltest du ehre deinem Arzt stellen.

Geschrieben
Es reisst das Frenulum und nicht die Vorhaut .Und wenn Du kannst,ficke .Anal ist allerdings ohne Kondom ungünstig
Geschrieben
Feuer frei,keine Schonfrist,Gib alles 😝
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tecumse63:

Hat jemand Erfahrung mit eingerissener Vorhaut nachdem es etwas heftiger zuging ?

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Danke

Tja wie wäre es denn ganz einfach diese Fragen dem zuständigen Arzt zu stellen der dich behandelt hat oder es noch tut?!

Denke der kann dir sehr adäquate Antworten geben...

Geschrieben
Musst immer schön sauber blasen lasen dann. Geht es schon 🙄
Geschrieben
Gute Besserung und das nächste Mal nicht ganz so heftig😜😂
Geschrieben
Hmm würd es mal mit wund und heilsalbe probieren, allerdings musste der Arzt dir auch was verschrieben haben. Als Tipp: ich würde mir die Vorhaut sowieso entfernen lassen, dann passiert sowas garnicht erst. Und dann hast du auch keine Probleme mehr mit der Hygiene. Wenn eh schon eingerissen ist kannst du es auch gleich wegmachen lassen. Ein pimmel ohne Vorhaut ist sowieso viel schöner, so meine eigene Meinung und laut den Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe 😊
Geschrieben
Das hätte dir der Arzt beim Nähen schon erzählen müssen... 🧐
Geschrieben
Man könnte ja den zuständigen Mediziner fragen, wäre aber zu wahrscheinlich langweilig 🤪😅
Geschrieben
So so, ich hatte zwar keine eingerissene Vorhaut gehabt. Aber ich hatte mal eine Entzündung, deshalb entfälle ich dir das du dir die Vorhaut entfernen lässt wenn du es getan hast musst du mindestens ihn 4 - 6 Wochen in einem lauwarmes jodwasserbad ihn Baden. 👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tecumse63:

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Hast du selbst genäht oder vom Schuster machen lassen? 🤔 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tecumse63:

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Sei mir nicht böse @tecumse63, aber warum hast du das nicht alles den behandelnden Arzt gefragt?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Hast du selbst genäht oder vom Schuster machen lassen? 🤔 

Hab ich hier irgendwie ein Foto verpasst.... doppelte Bootsmannsnaht...? 🙈🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hab ich hier irgendwie ein Foto verpasst.... doppelte Bootsmannsnaht...? 🙈🤭

🤭 keine Ahnung. Aber sowas sagt einem doch der Arzt, schon während der Behandlung. Und wenn nicht....dann fragt man. 🙄

Geschrieben
Eigenwerbung ist ja an sich nichts Schlimmes - aber manchmal klingt das schon arg verzweifelt ...
Geschrieben
Und zack...bin ich auf Seite 1...völlig wurscht, was ich schreib...einfach Blabla und zack....😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

🤭 keine Ahnung. Aber sowas sagt einem doch der Arzt, schon während der Behandlung. Und wenn nicht....dann fragt man. 🙄

Eigentlich schon....und ja klar fragt man dort auch nach.... aber nun ja... so ein Thread hat ja auch was 😜

Geschrieben
Autsch. Solange es schmerzt und nicht verheilt ist, ist Abstinenz, es sei denn, du stehst auf Schmerzen.
×
×
  • Neu erstellen...