Jump to content
tecumse63

Vorhaut eingerissen

Empfohlener Beitrag

tecumse63
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit eingerissener Vorhaut nachdem es etwas heftiger zuging ?

Ist genäht worden,wie pflege ich das möglichst schnell gesund ? wie lange Schonfrist ?

Danke

  • Gefällt mir 4
Manuela1960
Geschrieben
Vaseline heißt die Zaubercreme und das eben oft benutzen
  • Gefällt mir 2
alles_gerne
Geschrieben
Auweia, Du Armer. Ich wünsche Dir gute Besserung. 👍
Wildrose80
Geschrieben
Es gibt Kamillenbäder.mehrmals täglich mit kompresse damit betupfen.sicherlich auch noch salben oder cremes, die du verwenden kannst. Wende dich an eine Apotheke.wenn Heilung abgeschlossen...dann kannste wieder los legen.
Geschrieben
ooooo gute besserung und bitte nicht soviel kopfkino ,leider habe ich keine erfahrung
Pel
Geschrieben
Octenisept. Desinfiziert und greift nicht die Schleimhäute an. Nichts fettendes wie vaseline. 😅 Vielleicht noch einen Plastikbecher tragen das die Stelle nicht am Stoff reibt.
Medic32
Geschrieben
Emla (Zaubersalbe) und dann fleißig üben 😁
Geschrieben
So weh tut das nicht. Kamillenbad octenisept. Fertig. Hab sogar 90min Fußball gespielt zwei tage nach Eingriff
Geschrieben
Den Arzt fragen?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum hast du nicht den Doc gefragt🤔alles gute
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Waren dir beim Doc diese Fragen zu peinlich....? Ich denke, da hättest du die besten Antworten bekommen.... 😉
  • Gefällt mir 5
asunshinexd
Geschrieben
Auf jeden Fall Pause machen und schoen pflegen und kein Duschgel und vor allem kein Sex....
123transe
Geschrieben
Gibt es nicht
Michaelk1970
Geschrieben

Sitzbäder, eincremen, je nachdem wie gut es verheilt, etwa vier Wochen Pause. 

FraeuleinMoni
Geschrieben
Keine Bäder wenn's genäht wurde!!! ☝🏻Octenisept und Vaseline wäre auch das was ich dir empfehlen würde....auch von mir gute Besserung 😉
  • Gefällt mir 3
Whamchica199
Geschrieben

Du redest wirklich von der vorhaut? Meist reißt doch das Bändchen ein und nicht die vorhaut Ansich. 

Das sind in der ersten Woche schon gute Schmerzen mit der morgenlatte. Ist bei mir 26 Jahre her aber ich kann mich erinnern das es gute 3 Wochen war mit der Schonfrist. Ich bin seitdem jedoch eine glatte und weiß nicht wirklich was bei dir genäht werden mußte.

  • Gefällt mir 1
BlackDriver48
Geschrieben
Musst immer schön sauber blasen lasen dann. Geht es schon
  • Gefällt mir 1
Assassins84
Geschrieben
Veranlasse gleich eine Zirkumzision, dann hast du das Problem nie wieder.
  • Gefällt mir 2
Krümelmonster-
Geschrieben
AUA ! :-)
  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Wieso hast du nicht gleich den Arzt gefragt, der es genäht hat, oder Ärztin?
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich denke der Arzt wird dir all deine Fragen sehr gut beantworten können.
asco1964
Geschrieben
Jeder gute Doc hätte es dir gleich gesagt wie du weiter vorgehst,musst eh zur kontrolle hin da kannst ihn fragen
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...