Jump to content

Bücher in Profilbeschreibungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese mir Profile durch, aber nicht wenn die zu lang sind. Wer viel schreibt, der quatscht viel.

Geschrieben

Manchmal zieht es mir hier echt die :mans_shoe:aus...

Das Beste Profil wäre:

Maße Alter Adresse

 unkomplizierte:poppen-1: ohne Anlaufzeit

Kurz gefasste Vorlieben.

Bilder: Titten Arsch und eines zwischen der :pussy:.

Lesen...total überwertet..

Was interessiert ob die Dame Geist besitzt...

Einen Job hat....

Gerne :wine_glass: trinkt

Gern :pizza:  isst

Eeeeeeeeeeeeegal!!

Sind ja hier nicht bei der Seelensorge.....und zur Not kann sie ja mit der:raised_hand:reden.

 

Und dann kommen wieder Threads....

Frauen ..alles Zicken !!!:rage:

 

 

Geschrieben
Profiltext? Joah, hab ich. Aber wer liest den schon? Ich persönlich mag Profiltexte sehr....die Art und Weise, wie Menschen sich darstellen finde ich interessant und amüsant. Die Botschaft zwischen den Zeilen (falls vorhanden!) zu dechiffrieren ist schon gar nicht mal so ununterhaltsam. :)
Geschrieben
Tja, geh in den Puff, da haben die Frauen keine Ansprüche und reden nicht viel ..
Geschrieben

 

ich finde ein gut ausgefülltes Profil wichtig und gut. Ich will wissen wie dieser Mensch tickt, seinen Charakter erahnen und auch ihre Vorlieben wissen.

Okay , wenn es extrem...mega viel und übertrieben ausgefüllt ist vergeht die Freude.

Aber besser als Profile in denen nichts steht und man Rätsel raten muss ...sind für mich ähnlich wie Fakeprofile ohne sich Mühe gegeben zu haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gugel:

Ich lese mir Profile durch, aber nicht wenn die zu lang sind. Wer viel schreibt, der quatscht viel.

Oha, und du sprichst natürlich aus Erfahrung, weil sind ja eh alle gleich, richtig!

 

Was für ein Geschmarre...

Geschrieben

Ich lese tatsächlich nicht immer das ganze Profil. Bei manchen Profilen reichen zwei Sätze, und ich klick sie schon weg.

Das liegt dann aber immer am Inhalt, oder an einer ganz miesen Form (ich mag leute ned die wo ohns punkte komma schribsen und so gar nix von textframittirung vastehn); aber es liegt niemals an der Länge des Textes. Wenn der Text gut ist, ist er gut; wenn er scheiße ist, ist er scheiße. Und wenn ich in einem langen Text ein, zwei Sachen finde, die mich verwundern oder die mir unattraktiv aufstoßen kann ich ja nachfragen. Zumindest weiß ich ja, daß diejenige (meist lese ich Frauenprofile, Überraschung) sich bei ihrem Text was gedacht hat und was ausdrücken will.

Und Vorlieben? Die drei Dinge, wo am meisten gelogen wird: In der Politik, auf der Jagd und bei den poppen-Vorlieben! ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Hast du schon ein Buch gelesen?

Wen meinst Du? Falls Du u.a. auch mich meinst:

  • Im Visier der Mafia
  • Tödliches Abendmahl
  • Nicht ohne meine Tochter
  • Flucht vor der Hochzeit
  • Der Wachsblumenstrauß (mit Miss Marple)
  • Reguläre Ausdrücke von Jeffrey Friedl (allerdings nur zur Hälfte)
  • Glück kommt selten allein von Eckardt von Hirschhausen
  • Hirn ist aus von Urban Priol
  • Singen können die alle von Marius Jung
  • Die Saga vom Eisvolk Bände 1 - 5
  • Perry Rhodan Silberbände 1 - 11 und 21 - 32 und weitere, unzusammenhängende
  • Perry Rhodan Taschenbücher u.a. "Planet der Veteranen" und "Planet der Kidnapper" -- Beide strapazierten meine Lachmuskeln, was sonst untypisch ist für PR.
  • Außerdem einige TKKG, Jocotobi und drei ???
  • Ein Star Trek Buch (DS9) auf Englisch
  • Ein Akte X Buch
  • Die fünf Sprachen der Liebe für Singles

Deshalb brauche ich aber in meinem Profil keinen Roman posten. Ich will meine Profilbesucher informieren aber nicht überfordern. Jede(r) sollte sich um einen Kompromiss bemühen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Piratenbraut
Wow ! Und du hast SO ein Buch 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese mir ein Profil das mich interessiert grundsätzlich komplett durch, egal wie lang der Text ist. Manchmal sogar mehrmals.Ist allerdings schon am Anfang etwas, was den Mensch für mich total uninteressant macht, dann brauch ich den Text auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gugel:

Ich lese mir Profile durch, aber nicht wenn die zu lang sind. Wer viel schreibt, der quatscht viel.

Ja.
Und ich find das toll! :heart_eyes:
(So ist jeder Jeck anders!)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Im Profil erwarte ich einen aussagekräftigen Klappentext. Wenn ich ein Profil anklicke und -- zack -- schon habe ich ein eBook heruntergeladen, dann fühle ich mich ein wenig erschlagen.

Dann ist ein solches Profil zuviel für dich und die Person dahinter offenbar nicht die richtige.

Geschrieben

Wenn ich der Meinung bin, es könnte passen, dann lese ich auch alles.

Zum einen, weil man dabei schon sehr viel über das Gegenüber erfährt und zum anderen, weil die Person sich Mühe gegeben hat, einen guten ersten Eindruck zu vermitteln.

Auch ein langer Text ist immer noch besser, als ein leeres Profil.

 

Geschrieben
ich lese immer alles durch,schließlich bin ich interessiert und möchte mehr erfahren.und die selbstdarstellung finde ich auch ganz interessant
Geschrieben
Zum Chatten über Stunden sogar, nehmen sich viele Nutzer hier ausreichend von ihrer Zeit. Wenn es jedoch wirklich interessant wird, haben sie keine Zeit sich das entsprechende Profil genau anzuschauen und durchzulesen..? 🤔 ...wer sich meinen Profiltext nicht (aufmerksam) durchliest und verinnerlicht.., für den bin ich auch nicht richtig..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨💝
Geschrieben
Ein Profil ohne Inhalt, ist wie ein Buch ohne Inhaltsangabe und weckt nicht im geringsten mein Interesse. Aber das kann ja jeder halten wie er/sie will.
Geschrieben
Lesen oder mich in Ruhe lassen. Und ich verlasse Profile, wo so gut wie nichts oder wirklich nichts steht, ganz schnell wieder. Die sind für mich absolut uninteressant. Aber ich hab ja auch lesen gelernt und nutzte das gern.
Geschrieben

Wenn mich eine Frau interessiert, lese ich auch ihr Profil, auch wenn es länger ist. 

Finde persönlich lange Profiltexte besser, als wenn nichts oder nur sehr wenig im Profil steht. 

So kann man sich auch besser ein Bild über eine Person machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gugel:

@Piratenbraut
Wow ! Und du hast SO ein Buch 😳

Genau deswegen. Und stell dir vor, deswegen hab ich dich zitiert, aber ich quatsch trotzdem relativ wenig, ich hör eher zu.

So, des war jetzt ja eh schon viel zu viel Text für dich.........

Geschrieben
Das Profil ist hier nunmal die Eintrittskarte. Es sollte mir einen ersten Eindruck vermitteln. Leider tun das aber die wenigsten Profile hier und können so mein Interesse auf den Menschen dahinter nicht wecken.
Geschrieben
Eigentlich braucht sich hier eh niemand die Mühe machen unter dem Thread zu antworten, so viel Text wirkt bestimmt erschlagend für den TE.........
Geschrieben

Ich lese ein Profil in der Regel mindestens solange bis ich beurteilen kann ob ich überhaupt ihren Suchkriterien entspreche. Gefällt es mir, lese ich es bis zu Ende durch und bewerte es dann auch dementsprechend. Manche Frauen hier schreiben jedoch langatmige Romane die erstmal damit beginnen was sie alles nicht mögen/wollen. Da bedarf es mehrerer Minuten sie komplett zu lesen. Da entscheidewährend des lesens nach der 'tonart' eines Profils ob ich weiter lese, unabhängig davon ob es 'passt' oder nicht. Gefällt mir ein Profil sehr obwohl ich nicht 'der Richtige' bin,schreibe ich es Ihr auch, vorausgesetzt ihr Filter läßt mich durch. Darauf haben die meisten Frauen positiv reagiert. Einfach mal ganz entspannt freundlich sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich frage mich, wie Leute, für die so ein bisschen Profiltext ein "Buch" darstellt, überhaupt die Grundschule gemeistert haben...

Danke, danke, danke!😂

×
×
  • Neu erstellen...