Jump to content

Bücher in Profilbeschreibungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es doof,....dann hat man bei einem realen Treffen ja nix mehr wo rüber man sich unterhalten könnte....man weiss ja dann schon alles.!!
Geschrieben
Kommt drauf an was diejenige Person so schreibt!
Geschrieben
Bei mir kannst Du auch scrollen wie du willst, ohne die so wichtigen Vorlieben zu finden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PAARpan:

Kein Schwanz liest profiltexte 🙄

Schwänze können nicht lesen , haben ja keine Augen:clapping:

Geschrieben

Wenn Dich nur die Vorlieben Interessieren und nicht die Personen, würde ich es lassen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist wie im wahren Leben....wenn es ein gutes Buch ist, dann vermag es zu fesseln. Langweilt es, dann legt man es einfach zurück.

Im Profil erwarte ich einen aussagekräftigen Klappentext. Wenn ich ein Profil anklicke und -- zack -- schon habe ich ein eBook heruntergeladen, dann fühle ich mich ein wenig erschlagen.

Geschrieben
Mhh es kommt darauf an, geh ich aufs Profil und da steht "kein Single" klick ich es schon weg.. passen die Eckdaten, lese ich mir alles durch 🤔 wenn man natürlich nur die vögelei im Kopf hat und der Mensch theoretisch nicht interessiert muss man natürlich kein Profil lesen 🙄
Geschrieben
Es ist doch toll, wenn jemand klare Vorlieben/Abneigungen schreibt. Vielleicht etwas zu seiner Person schreibt, damit man sich ein Bild machen kann. Je detaillierter das aufgeführt wird umso besser. Es gibt hier ja auch Leute, die sich für den Mensch hinter den Bildern interessieren. Ich selber bin im Gegenteil dazu sehr sparsam mit Infos, das hat aber auch einen Grund.
Geschrieben
Hast du schon ein Buch gelesen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PAARpan:

Kein Schwanz liest profiltexte 🙄

Stimmt. Wer mit dem Schwanz denkt, wird

  • den Profiltext nicht lesen
  • Vorlieben lesen
  • auf Fotos hoffen
  • selbst keine einstellen oder nur pro Forma, uzm gefunden zu werden

In diesem Zusammenhang fände ich es hilfreich, wenn man als Ergänzung zu den Vorlieben auch Abneigungen angeben könnte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hopper_90:

Mahlzeit zusammen, 

In dem Sinne dieser Plattform würde ich gern mal die Frage an euch richten. 

 

Wenn Ihr auf ein Profil einer/eines Dame/Mannes seit und schon 10 Sekunden runter Rollen müsst um die Vorlieben etc. überhauot zu erreichen, lest ihr dann auch ne gefühlte Std. das Buch im Profi oder lasst ihr es dann? 

Belustigend finde ich immer dass viele den wirklich nutzlosen Zusatz zu fügen dass sie irgendwelchen AGBs widersprechen. Als würden sie wie bei Harry Potter so ein Schutzzauber machen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich frage mich, wie Leute, für die so ein bisschen Profiltext ein "Buch" darstellt, überhaupt die Grundschule gemeistert haben...

Made my Day 👌😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wer nicht lesen kann, kann meistens auch nicht schreiben ;) .

Auf welcher Basis sollte ich sonst Kontakt aufnehmen wollen, wenn nicht auf Grund des Profiltextes und/oder Bild? Ist natürlich nix für Schrotflintenprofilverstopfer.

Geschrieben
Wir haben so einen langen Profiltext, in dem wir uns beschreiben. Von unserer Seite aus empfinden wir es als Desinteresse, wenn jemand nicht in der Lage ist, sich die paar Minuten Zeit zu nehmen, um uns kennenzulernen. Wir möchten gern real Menschen kennenlernen, mit dem gewissen erotischen Vorzeichen, da erwarten wir einfach ein gewisses Maß an Anstand, um sich mit uns zu beschäftigen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich frage mich, wie Leute, für die so ein bisschen Profiltext ein "Buch" darstellt, überhaupt die Grundschule gemeistert haben...

Auch ich dachte auf der Startseite im ersten Moment, das "Buch" wäre wörtlich gemeint.

Wenn auf einem Bildschirm wie meinem (1600x1200 Pixel, 100ppi) trotz der kleinen Schrift in der Höhe nicht alles drauf passt, dann ist es viel.  Wenn der Teilnehmer so viel Text von sich gibt, dass es über zwei Bildschirmseiten ergibt, und noch dazu breite Absätze schreibt, wird es mir zu viel. Alles unter fünf Zeilen ist mir zu wenig.

Die mit den überlangen Profiltexten sind nach meiner Erfahrung entweder verbittert oder vergeben.

vor 1 Minute, schrieb Süßespaar5046:

Wir haben so einen langen Profiltext, in dem wir uns beschreiben. Von unserer Seite aus empfinden wir es als Desinteresse, wenn jemand nicht in der Lage ist, sich die paar Minuten Zeit zu nehmen, um uns kennenzulernen. Wir möchten gern real Menschen kennenlernen, mit dem gewissen erotischen Vorzeichen, da erwarten wir einfach ein gewisses Maß an Anstand, um sich mit uns zu beschäftigen.

Ja gut, wenn zwei sich beschreiben in einem Profil, dann braucht das naturgemäß mindestens doppelt so viel Text.

Geschrieben
Finde es eigentlich immer interessant das zu lesen ... wer auch die Mühe macht so viel zu schreiben will bestimmt etwas damit sagen
Geschrieben
Tatsächlich überfliege ich es. Denn meistens bestehen diese langen Texte aus inhaltlichen Wederholungen und sind mit Handlungsanweisungen für die Kontaktaufnahme bzw. noGo-Listen gefüllt. Wenn ich erkenne, dass es interessanter ist, dann lese ich es aber gerne.
×
×
  • Neu erstellen...