Jump to content

Bücher in Profilbeschreibungen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe jegliche text länge keinem text vor,aber es gibt scheinbar genügend männer,die auch keinen text als"interessant"empfinden.:P

Geschrieben

Wie gesagt, ich lese alles. Dann hat man schon einen kleinen Einblick in das Wesen der Autoren. Und wenn ich ein gutes Profil lese, dann verteile ich auch Sternchen.

Geschrieben
Nein .. nervt .. man muss hier nicht seine Lebensgeschichte ins Profil setzten.
Geschrieben

Manche machen das auch aus "Taktik", damit sie auch alle diejenigen sehen können, die unsichtbar so ein Profil besuchen, eben weil sie so viel lesen müssen - war früher auch schon so....

Die wollen nicht, das ihnen etwas entgeht und sie somit jeden auch einzelnen Profilbeswucher sehen können....ja - solche Menschen gibt es hier auch...lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hopper_90:

lest ihr dann auch ne gefühlte Std. das Buch im Profi 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
Nein. Infos sind immer gut, aber wer seine Lebensgeschichte textet und seine Probleme ausbreitet ist raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich lese hier generell gar nichts.

Ich scanne das Profil in die "Arsch-Titten-Möse-Ficken"-App ein, die mir dann sagt, ob es sich lohnt und wann es soweit ist. Dann muss ich nur noch "Ja" oder "Nein" eingeben und die App macht mir die "Fotze" binnen 4-6 Std. klar. 

Es sei denn Babs tippt "Veto" ein, was in letzter Zeit ab und an vorkommt, weil sie mich sonst zuhause gar nicht mehr sehen würde. 😅😂🤣

 

APP-Fetischist

(SM-)Art 👌😏

bearbeitet von SMartBDSM
Geschrieben
Wird gelesen is schon mal interessant zu wissen was sie sich wünscht oder vorstellt.
Geschrieben
Ich lese immer alles,was man von vielen Männern nicht behaupten kann. Und dann kommen von den Herren die dämlichen Fragen, welche Mann sich hätte selbst beantworten können, wenn er das Profil aufmerksam durchgelesen hätte
Geschrieben
Wenn ich an jemanden interessiert bin lese ich das Profil komplett durch; zum einen klärt sich manches dann wie von selbst und zum anderen steht man nicht wie der Depp da weil man Fragen stellt die schon längst beantwortet sind. Desweiteren hat man so auch eine Grundlage ein Gespräch zu beginnen.
Geschrieben

Normalerweise lese ich die Texte um mir über eine Person ein besseres Bild zu machen. 

Sicher gibt es auch die Texte, die eher ein Flut von was und wen man alles nicht mag beinhalten und wie schlecht die Welt doch ist - die lese ich dann nicht.

Geschrieben
Ich lese erst das Profil, bevor Ich mir die Vorlieben ansehe... Wenn das, was da steht langweilig ist, interessieren mich auch die Vorlieben nicht... Ok, wenn es kurzweilig ist, interessieren mich die meist auch nicht, weil das meist schon aus den Texten herauslese... Einzelne Vorlieben finde ich eher uninteressant, weil man das meiste ja doch zusammen entdeckt. Die grobe Richtung erkennt man schon in einem (für mich) interessant geschriebenen Text.
Geschrieben

Also ich mag Bücher und ich lese das. Es sei den es ist... schrecklich geschrieben oder sowas. Dann breche ich das ganze auch mal ab. Wenn da nur rumgeschwafelt wird... muss ich das ja nicht lesen.

Aber ich mag Profile die bisschen was zu erzählen haben. Da steckt ja auch Zeit drin. Also hab ich auch die Zeit das zu lesen. Aber ich kann auch welche verstehen... die da kein Bock drauf haben. Für die gibt es ja aber auch  genug Profile ohne Text. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hopper_90:

lest ihr dann auch ne gefühlte Std. das Buch im Profi oder lasst ihr es dann? 

Ich lese solche langen Texte nicht. Wenn mich der erste Satz eines solchen Profiltexts  nicht ermutigt, suche ich weiter.

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Die wollen nicht, das ihnen etwas entgeht und sie somit jeden auch einzelnen Profilbeswucher sehen können....ja - solche Menschen gibt es hier auch...lach

Aber was bringt das denen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

...

Aber was bringt das denen? 

Das hier:

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...

Die wollen nicht, das ihnen etwas entgeht...

 

Ich gehe jetzt Dschungelcampen, sonst engeht mir etwas viel lustigeres...:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich gehe jetzt Dschungelcampen, sonst engeht mir etwas viel lustigeres...:$

Genau!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mir gefällt was ich lese, lese ich auch den ganzen Text, auch das Gästebuch.
Geschrieben
Kurz und Knackig sage ich immer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch das kann man nicht pauschalieren. Außerdem merkt man doch nach drei Zeilen, ob es "berührt-geführt" wurde.

Sobald ich etwas über den Inhaber erfahre und nicht nur Fick-Verhaltensregeln, ist es für mich immer interessant.

Wo ist überhaupt das Problem? Keine Zeit? Man merkt es immer wieder, alles dreht sich nur noch um Zeit.

Wir verlernen so langsam, die Zeit schön zu finden. Seitdem Zeit mit Geld verrechnet wird, versuchen alle zu sparen.

Dabei ist man hier doch frei im Handeln und kann tun und lassen was man möchte. Komische Herangehensweise?

Tabellarische Partnersuche? Die Summe der gemeinsamen Neigungen als Auswahlkriterium? Match oder Matsch?

Nach dem Gesichtspunkt ist ein Profiltext dann natürlich überflüssig. Sex muss ja auch nicht mehr erlesen werden.

Man sagt ja nicht umsonst, "Zeit die wir und nehmen, ist Zeit die uns was gibt". Was verliert man denn wirklich?

Für Qualität und die dafür erbrachte Mühe, investiere ich gerne meine Zeit. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte.

Jeder Mensch hat ja seine eigene Vorstellung von Qualitätsstandard. Lesen ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Wer für zwischenmenschliche Beziehung keine Zeit hat, wird mit der Zeit auch keine zwischenmenschlichen Beziehungen mehr haben.

Wird echt Zeit, dass Nitrobär seinen "KI-3D-Virtuell-Reality-Orgasmotron-Terminator" ("K3VROT") auf den Markt bringt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
Zu faul/bequem zum lesen, einfach anschreiben/anflüstern und dann geht das mimimi los wenn man nen Korb bekommt...🤯 😁😁
Geschrieben

Falls jemand meint, es sei ein Poppen-Problem, dass Profile nicht gelesen werden ... Dann soll derjenige mal eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgeben. Da bin ich schon dankbar, wenn wenigstens der Titel gelesen wird.

Geschrieben

Ich habe ein ausführliches Profil und lese Profile auch komplett durch - wenn sie gut geschrieben sind. Dann gibt es natürlich auch eine Bewertung und einen Kommentar im Gästebuch. Da geb ich gern mal ein Kompliment.

Profile ohne Bild, ohne ausführliche Beschreibung klicke ich in der Regel weg. Worauf sollte ich mich beziehen, wenn keine Infos da sind? Dann kann doch ein Anschreiben nur „Ficken?“ lauten.......  Eine ansprechende Kontakt-Anbahnung auf Basis des Profils kann doch nur geschehen, wenn man etwas hat, über das man schreiben kann. 

Geschrieben
Wenn da was vernünftiges steht lese ich den Text Gerne. Der x-te Songtext, Poesiealbumsspruch und warum Frauen es einfacher haben als Männer ignoriere ich eher.
×
×
  • Neu erstellen...