Jump to content

Bücher in Profilbeschreibungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hopper_90

Deine Frage ist also, ob ein aussagekräftiges Profil Sinn macht? Auf jeden Fall. Umso mehr Informationen Du angibst, um so weniger Chaterei hast Du mit den Leuten. Wir kommen einfach schneller auf den Punkt, weil durch die vielen Angaben in der Profilbeschreibung, vorab vieles klar ist und nicht im Privatchat geklärt werden muss. Mir erleichtert es die "Arbeit", denn Leute, die bestimmte Sachen nicht mögen und diese bei mir aber als like angegeben sehen, schreiben mich erst gar nicht an und die Männer, die auf gleiches oder ähnliches wie ich selbst abfahren, kontaktieren deshalb mich. 

 

Mir sind die Angaben im Profil der Herren wichtiger, als die Fotos. 

Geschrieben

Ich danke euch für dass viele Feedback 😁

Auch wenn manche hier schwachsinnige weise der Meinung sind ich wöllte Ihnen was (#farfaraway), möchte ich doch dazu noch anmerken dass ich mir net so sicher war was, ob und wie ich Mein Profil hier weiter ausbauen werde.

-deswegen hatte ich den tweet angelegt, es freut mich dass ihr alle gern lest und so spezifisch auf den Menschen zugeht , was heutzutage ja absolut nichtmehr üblich ist in der abspeiss-Gesellschaft. 

Wie ich dennoch sehe haben sich manche von euch wieder angegriffen gefühlt, was mich verwundert denn ich habe nur eine normale Frage gestellt und meine Meinung nicht inform der Frage zur Schau stellen wollen. 

Geschrieben

quatsch hast doch Premium, kannst die Nachrichten maschinengewehrartig so raus hauen ohne Profil  lesen.

Vielleicht gibt es dafür ja such schon einen bot, frag doch mal in der Computerecke vom Forum.

Geschrieben

Ich lese immer zuerst die Vorlieben. Und wenn es mit den Vorlieben passt, dann lese ich noch zusätzlich den profiltext... 

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 17:57, schrieb Imperatorin:

Tja, geh in den Puff, da haben die Frauen keine Ansprüche und reden nicht viel ..

Selbst der Dame dort muss man leider noch zumindest hallo sagen, fragen wieviel es kostet, was sie so alles macht und erklären was man möchte ...vermutlich für Leute die schon keine „profilbücher“ lesen wollen auch zu anspruchsvoll.;-). 
 

Lieber TE: 

wenn mich mein gegenüber interessiert; lese ich natürlich sein komplettes Profil und nicht nur seine Vorlieben.;-) 

×
×
  • Neu erstellen...