Jump to content

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus - Welchen empfindet ihr als intensiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Woman1970:

Vor ein paar Jahren noch war eine Zahl von 20 %im Gespräch. Das wurde aber inzwischen revidiert auf max 10 %. 

Also sehr, sehr wenige. (hab grad nochmal nachgelesen) 

Die Zahl erschreckt mich schon, da ja fast jede Frau dazu in der Lage ist. Die einzige Ausnahme die ich kenne, ist wenn die Frau Probleme mit ihren Östrogene hat. 

Hatte auch schon Erfahrungen mit Frauen gehabt, die meinten keine Orgasmen zu bekommen, was sich im Nachhinein nie bestätigt hat. 

Es gibt ja auch unterschiedliche vaginale Orgasmen. 

Z.B bei den energetischen Yonimassage die ich bis jetzt gemacht habe, sind bis jetzt alle Frauen gekommen. Ok es waren bis jetzt nur 6 Frauen, da ich diese Massage erst letztes Jahr gelernt habe, doch denke ich das fast alle Frauen dazu in der Lage sind.

Bei dieser Massage wird auch der G-Punkt stimuliert. Das geht aber auch beim GV, wenn man die richtigen Position einnimmt und auch die richtige „Technik“ anwendet.

Ich frage mich gerade wirklich (wenn die 10% stimmen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann), woran das liegt das angeblich so wenig Frauen zu den vaginalen Orgasmen kommen. 

Können sich diese Frauen nicht wirklich entspannen, bekommen sie ihren Kopf nicht frei? Das war nach meiner Erfahrung meist der Grund, warum einige Frauen nicht kommen, worauf man aber eingehen kann.

Geschrieben

Wir experimentieren schon seit längerem mit dem Thema Fisten, bevorzugt mit Gummihandschuh und reichlich Gleitgel. Alles findet langsam und vorsichtig statt. Bis zu dem Moment in dem die Hand von der Muschi förmlich eingesaugt wird. Ab dann geht es schneller voran wobei die Hand sich langsam hin und her dreht beim sanften zustoßen. Gleichzeitig wird jetzt der Kitzler hart und heftig mit der Zunge geleckt. Wichtig sind jetzt Räumlichkeiten die laute Geräusche nach Außen Unterdrücken. Beide Arten und vielleicht noch 1-2 Arten von Orgasmen mehr, prallen da aufeinander und können sich in kurzen intervallen wiederholen.  Leider , wie so oft im Leben,  ist zu viel nicht gut. Nach dem 8. fängt es an etwas weh zu tun und am nächsten Tag hat man einen tierischen Muskelkater! Ausprobieren lohnt sich aber 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Intensivsten ist der Orgasmus, wenn ich klitoral und vaginal gleichzeitig stimuliert werde und macht mein Sexualpartner nach dem ersten Orgasmus weiter, geht es in einen multiplen Orgasmus über... 

Und die multiplen Orgasmus sind wir fliegen... 

und machen definitiv "süchtig"! 

Habe ich die "Wahl" zwischen klitoralen oder vaginalen Orgasmus, dann ist mein vaginaler Orgasmus ganz klar intensiver und hält länger an. 

Allerdings bevorzuge ich mehrere Orgasmen , da mir ein einziger Orgasmus schlichtweg zu wenig ist...

Geschrieben

Am intensivsten empfinde ich es wenn klitoral und anal zusammen stattfinden 😍 da schwebt man wie in Trance. 

Favorit ist allerdings der klitorale Orgasmus. 

Geschrieben

Analer Orgasmus in Kombination mit klitoraler Stimulation.

Wobei das auch immer ein wenig auf die eigene Geilheit, den jeweiligen Sexpartner und Stellung ankommt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Völlig egal...

Alle wie Weihnachten und Ostern zusammen..!

Uund...sie verleihen alle "Flügel" :hearts_around:

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz eindeutig, der vaginale Orgasmus... Die haben absolutes Sucht-Potential... 😏😏😏

Die multiplen Orgasmen sind bei mir auch immer vaginal, die klitoralen Orgasmen sind viel "kleiner" und beileibe nicht so intensiv... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr Dummschwätzer, wisst ihr eigentlich wie groß die KLitoris ist? Schaut mal den Beitrag an Scrobel 3Sat Vulva und Vagina, dann wisst ihr Bescheid, dass es nicht um das kleine Gerubbel am Knöpfchen geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsAladdine:

Hey ihr Dummschwätzer, wisst ihr eigentlich wie groß die KLitoris ist? Schaut mal den Beitrag an Scrobel 3Sat Vulva und Vagina, dann wisst ihr Bescheid, dass es nicht um das kleine Gerubbel am Knöpfchen geht.

Ich könnte es ja probieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bratbecker:

Ich könnte es ja probieren

Bei mir wird nix probiert! Auf Anfänger und Ungeschickte habe ich keine Lust mehr, dafür bin ich zu alt!

Geschrieben

Beides ganz nett.

Ich lasse mir lieber das Hirn bespaßen.

Gibt es nur ganz wenige die das können.

*schmacht

 

Es hat sich

Ausgesüßt

×
×
  • Neu erstellen...