Jump to content

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus - Welchen empfindet ihr als intensiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt immer ganz drauf an. Mal so mal so...Aber meist folgt dem rein Klitoralen dann noch der Vaginale. Beide sind meist von unterschiedlicher Intensität. Das kommt auch immer auf den Befriedigungsgrad an. Das lässt sich nicht allgemein beantworten.
Geschrieben
einmal hat es einer geschafft - beides gleichzeitig - das war wie sterben, nur viel viel schöner - mir blieb fast die luft weg - ich hatte gänsehaut und habe am ganzen körper gezittert - bin irgendwie geflogen, wohin weiss ich aber nicht mehr ! das war ein bisher einmaliges erlebnis !
Geschrieben
Hier scheinen ja genau die 4 %der Frauen angemeldet zu sein, die einen vaginalen Orgasmus bekommen... Sehr interessant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Hier scheinen ja genau die 4 %der Frauen angemeldet zu sein, die einen vaginalen Orgasmus bekommen... Sehr interessant

Sind das wirklich so wenige?

Geschrieben

Ganz klar der vaginale. Ist für mich der beste und irgendwie auch der einzig richtige und befriedigende Orgasmus.

Beim vaginalen findet die Stimulation da statt, wo ich auch echte Lust empfinde und erregt bin. Der klitorale ist wie eine (nette) Spielerei.

Klitoral ist bei mir im Grunde immer wie ein Spannungsabbau. Kann toll und geil und heftig sein, keine Frage.

Trotzdem empfinde ich nur den vaginalen als eine wirkliches Kommen. Nicht nur wie eine organische Stimulation bis zum Höhepunkt, sondern wahre Lust, die sich meist extrem überraschend entlädt und tiefe innere Befriedigung hinterlässt.

Der vaginale macht mich glücklich. Beim klitoralen bin ich leer und will mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Sind das wirklich so wenige?

Vor ein paar Jahren noch war eine Zahl von 20 %im Gespräch. Das wurde aber inzwischen revidiert auf max 10 %. 

Also sehr, sehr wenige. (hab grad nochmal nachgelesen) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rutenzauber:

Ganz klar der vaginale. Ist für mich der beste und irgendwie auch der einzig richtige und befriedigende Orgasmus.

Beim vaginalen findet die Stimulation da statt, wo ich auch echte Lust empfinde und erregt bin. Der klitorale ist wie eine (nette) Spielerei.

Klitoral ist bei mir im Grunde immer wie ein Spannungsabbau. Kann toll und geil und heftig sein, keine Frage.

Trotzdem empfinde ich nur den vaginalen als eine wirkliches Kommen. Nicht nur wie eine organische Stimulation bis zum Höhepunkt, sondern wahre Lust, die sich meist extrem überraschend entlädt und tiefe innere Befriedigung hinterlässt.

Der vaginale macht mich glücklich. Beim klitoralen bin ich leer und will mehr.

Deshalb soll der vaginale Orgasmus auch der krönende Abschluss für beide Partner sein. WEnn beide gleichzeitig den Höhepunkt wahrnen dürfen, ist es für mich immer wie ein Explodieren.

vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Vor ein paar Jahren noch war eine Zahl von 20 %im Gespräch. Das wurde aber inzwischen revidiert auf max 10 %. 

Also sehr, sehr wenige. (hab grad nochmal nachgelesen) 

Interessant, danke für die Info.

Geschrieben
Ganz klar den Klitoralen. Vaginal komme ich nicht ganz so häufig. Wenn es so ist, ist es aber nicht all zu intensiv.
Geschrieben
Ganz klar den Klitoralen. Vaginal komme ich nicht ganz so häufig. Wenn es so ist, ist es aber nicht all zu intensiv.
Geschrieben
Klitoral vaginal bekomm ich persönlich ganz schwer ein orgasmus hat aber andere Gründe leider
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Woman1970:

Hier scheinen ja genau die 4 %der Frauen angemeldet zu sein, die einen vaginalen Orgasmus bekommen... Sehr interessant

...ich würde eher tippen daß immer noch viel zu viele Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Und damit die Männer wohl perfekt täuschen. Vielleicht sollte die eine oder andere diese "Energie" mal benutzen um den Mann zum Weg des eigenen  Höhepunkt mitzunehmen damit dieser "lernt". Würde auch viel Gemecker in langen Beziehungen ersparen daß der Mann ja so mies im Bett wäre. 

Geschrieben
Intensiver kannich nicht sagen..sie sind eben anders.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bottom-up:

Eigentlich ist die Frage falsch gestellt. Denn jeder Orgasmus, egal an welcher Stelle ausgelöst, ist letztlich klitoral. Viele denken ja, die Klit ist dieser kleine Knubbel da vorne ....weit gefehlt. Sie ist im Prinzip ein Ring und umfasst den vaginalen Eingang. Und je nachdem wo und wie dieser Ring gereizt wird ( und das geht auch über den Anus, sehr gut sogar), ob durch Druckpunkte oder recht unmittelbar, fühlt es sich verschieden an. Die Frage wäre also eher zu vergleichen mit der Frage an die Herren, ob die lieber über Stimulation der Eichel selbst oder Stimulation des ganzen Penis oder gar auch Einbeziehung von Anus, Prostata oder Hoden kommen. ERGO: es gibt nur klitorale Orgasmen unterschiedlichen Gefühls. Und da kann ich nur sagen: ich mag die Direktstimulation gar nicht so gern und genieße lieber Penetration und Co.

Ja das war jetzt mal super informativ, schön wenn jemand wirklich echte Ahnung hat 👍👍👍 This made my day 🙂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Freitagsfrage an die Ladies in der Runde:

.

Welchen Orgasmus empfindet ihr als intensiver und als schöner?

Den klitoralen oder den vaginalen?

Da solltest du vielleicht mal erklären, welchen „vaginalen Orgasmus“ du meinst. Es gibt, nach meinen Wissen, drei verschiedene Orgasmen die vaginal ausgelöst werden können, die nicht jede Frau kennt b.z.w. erlebt hat. Genau genommen gibt es sogar 5 da über der G-Punkt 3 unterschiedliche Orgasmen ausgelöst werden können. Ok, beim GV kann man (zumindest ich) nicht explizit die drei speziellen „Punkte“ am G-Punkt stimulieren, was aber bei einer Yonimassage Massage geht. 

Nach meinen Erfahrungen und der Beschreibungen der Frauen, war der Zervixorgasmus der der die meisten Emotionen ausgelöst hat. Doch dieser Orgasmus kommt nicht so explosionsartig wie der klitorale Orgasmus.

 

vor 15 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Bei klitoraler Stimulierung sowohl als auch. Es gibt doch nur den Orgasmus. Mal intensiver, mal weniger. 🤔

Nein... es gibt unterschiedliche Orgasemen, bei denen auch unterschiedliche Hormone ausgeschüttet werden und auch unterschiedliche körperliche Reaktionen/Empfindungen einhergehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

...ich würde eher tippen daß immer noch viel zu viele Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Und damit die Männer wohl perfekt täuschen. Vielleicht sollte die eine oder andere diese "Energie" mal benutzen um den Mann zum Weg des eigenen  Höhepunkt mitzunehmen damit dieser "lernt". Würde auch viel Gemecker in langen Beziehungen ersparen daß der Mann ja so mies im Bett wäre. 

Das so etwa waren auch schon meine Gedanken. Ich denke schon dass sehr viele Frauen einen Orgasmus vortäuschen. 

Ich bin ehrlich... Im bezug zum vaginalen Orgasmus  gehöre ich zu dem großen Prozentanteil und würde auch niemals was vortäuschen. 

vor 9 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn man anal Verkehr hat... empfindet man die 2 im.gleichen Zeit

Würde gern wissen, was du grade meinst mauseline bei ne fick Seite.... ahaha 

Bei anal kann ich rein gar nichts empfinden. Hab zwar immer gemerkt dass das was drin ist, aber nicht mehr und nicht weniger. 

Deshalb hab ich das komplett abgeschafft. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bottom-up:

Eigentlich ist die Frage falsch gestellt. Denn jeder Orgasmus, egal an welcher Stelle ausgelöst, ist letztlich klitoral. Viele denken ja, die Klit ist dieser kleine Knubbel da vorne ....weit gefehlt. Sie ist im Prinzip ein Ring und umfasst den vaginalen Eingang. Und je nachdem wo und wie dieser Ring gereizt wird ( und das geht auch über den Anus, sehr gut sogar), ob durch Druckpunkte oder recht unmittelbar, fühlt es sich verschieden an. Die Frage wäre also eher zu vergleichen mit der Frage an die Herren, ob die lieber über Stimulation der Eichel selbst oder Stimulation des ganzen Penis oder gar auch Einbeziehung von Anus, Prostata oder Hoden kommen. ERGO: es gibt nur klitorale Orgasmen unterschiedlichen Gefühls. Und da kann ich nur sagen: ich mag die Direktstimulation gar nicht so gern und genieße lieber Penetration und Co.

Zum Teil gebe ich dir recht. Die Klitoris selber, ist ja ein Organ welches ca. faustgroß und eher schmetterlingsförmig ist. Der G-Punkt gehört genau genommen ja auch zur Klitoris, da er am Ende der Klitoris liegt. Ja auch die anale Stimulation stimuliert die Klitoris. Da er durch Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden ist. 

Doch gibt es ja auch den Lippen-, Brust-, A-Punkt und Zervixorgasmus. Ich denke (weiß es nicht) das nicht alle über die Klitoris ausgelöst werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich lese was es alles für Orgasmen gibt, dann bekomme ich so langsam Depressionen, weil ich bisher nur einen davon erlebt habe und das gottseidank oft.. ...😅😂... Ich spüre an mir nur den Klitoralen... Wenn ich so einen habe, dann pocht uns zuckt es auch IN der Vagina. Ich beschäftige mich aber normalerweise auch nicht so sehr mit der Biologie. Ich mache das was mir Spaß macht und gut tut. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Zum Teil gebe ich dir recht. Die Klitoris selber, ist ja ein Organ welches ca. faustgroß und eher schmetterlingsförmig ist. Der G-Punkt gehört genau genommen ja auch zur Klitoris, da er am Ende der Klitoris liegt. Ja auch die anale Stimulation stimuliert die Klitoris. Da er durch Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden ist. 

Doch gibt es ja auch den Lippen-, Brust-, A-Punkt und Zervixorgasmus. Ich denke (weiß es nicht) das nicht alle über die Klitoris ausgelöst werden.

:coffee_happy:genau so ist es.......und sie sind alle wie ein reset schalter

vorschlag......was hält du von einen workshop für interessierte ?.........:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Nichts ist unmöglich

Das heißt Du kennst alle? Oder ist das jetzt einen allgemeine Aussage?

Geschrieben

Hallo,

diverse Off Topic-Beiträge entfernt und aufgeräumt...das ist fast wie ein...ups...Off Topic.;)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb N72:

vorschlag......was hält du von einen workshop für interessierte ?

Ich wäre sofort dabei, mag es wenn man sein Wissen und Erfahrung mehren kann.

Doch leider sind viele zu verklemmt oder von sich so überzeugt das sie alles „Neue“ als Humbug abtun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich wäre sofort dabei, mag es wenn man sein Wissen und Erfahrung mehren kann.

Doch leider sind viele zu verklemmt oder von sich so überzeugt das sie alles „Neue“ als Humbug abtun.

ja ,das ist echt schade.

dir noch ein schönes we:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...