Jump to content

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus - Welchen empfindet ihr als intensiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vaginalen Orgasmus noch nie erlebt....fehlt mir aber auch nicht.

Was man nicht hatte kann man nicht vermissen...

Ich denke der Klitorale Orgasmus zählt bei mir für den anderen gleich mit.....wenn der kommt.

Da fliegt mir jedesmal der Kopf weg.....und ich denke man hört mich noch da bis Honolulu....:bite:

Geschrieben
jeder orgasmus ,ist für mich intensiv
Geschrieben
Will ja nicht vom Thema abweichen, aber wie empfinden die Frauen den analen Orgasmus? Also durch zungenanal ausgelösten
Geschrieben
Kenne nur den klitoralen. Der ist zwar sehr schön aber nicht sehr intensiv. Beim Sex komme ich leider nicht.
Geschrieben
Wahnsinn...wie viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen!! Ich dachte immer ich bin eine von wenigen.
Geschrieben
Beides treibt mich in denn Wahnsinn
Geschrieben

Einen vaginalen hatte ich nie. Wahrscheinlich gibt mir darum das Reinraus- Spielchen auch nicht so viel.

Geschrieben
Beides sehr schön doch erlebe sehr selten den vaginalen aber wenn dann sehr intensive ..... Bei Selbstbefriedigung immer nur den Klitoralen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 19Sabine69:

Wahnsinn...wie viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen!! Ich dachte immer ich bin eine von wenigen.

Nein Sabine ...damit bist du nicht alleine.

Ich dachte immer das wäre eine Kopfsache.....aber auch das ist nicht zutreffend.

Manche Frauen bekommen eben keinen.....:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Also vagenal hatte ich noch nie ein Orgasmus gehabt. Aber klitoris Orgasmus ist schon sehr Geil
Geschrieben
Eigentlich ist die Frage falsch gestellt. Denn jeder Orgasmus, egal an welcher Stelle ausgelöst, ist letztlich klitoral. Viele denken ja, die Klit ist dieser kleine Knubbel da vorne ....weit gefehlt. Sie ist im Prinzip ein Ring und umfasst den vaginalen Eingang. Und je nachdem wo und wie dieser Ring gereizt wird ( und das geht auch über den Anus, sehr gut sogar), ob durch Druckpunkte oder recht unmittelbar, fühlt es sich verschieden an. Die Frage wäre also eher zu vergleichen mit der Frage an die Herren, ob die lieber über Stimulation der Eichel selbst oder Stimulation des ganzen Penis oder gar auch Einbeziehung von Anus, Prostata oder Hoden kommen. ERGO: es gibt nur klitorale Orgasmen unterschiedlichen Gefühls. Und da kann ich nur sagen: ich mag die Direktstimulation gar nicht so gern und genieße lieber Penetration und Co.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetCherry77:

Den klitoralen hab ich öfter, finde aber beide gleich schön. Sind schon unterschiedlich, aber intensiv sind beide

Vaginal komme ich eher beim Sex, den klitoralen Orgasmus habe ich eher wenn ich es mir selbst mache

Jepp .... ist bei mir auch so 

Geschrieben
Anal, Vaginal und ....✌️Am besten alles zusammen
Geschrieben
Viele Frauen kennen keinen vaginalen Orgasmus....ich kanns nicht richtig deuten bei mir ..vorallem bei gpunkt stimmulierung ist sehr intensiv vom gefühl u gleichzeitig schmerzhaft ..dann verkrampfe ich u hab schmerzen ...klitoral mega geil ...analen Orgasmus hatte ich noch nicht ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Switcher1002:

Will ja nicht vom Thema abweichen, aber wie empfinden die Frauen den analen Orgasmus? Also durch zungenanal ausgelösten

Ich dreh dabei voll ab .. mir zieht sich alles zusammen und danach bin ich durch.. deswegen muss ich da vorsichtig sein .. aber das war bisher nicht bei der Zunge (das ist nur entspannend und kitzelig) 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...