Jump to content

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus - Welchen empfindet ihr als intensiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vaginalen ereiche ich durch squirten. Klitoralen über klitorale stimulierung. Beides sehr geil 😋lg Tina
Geschrieben
Denken Männer wirklich, eine Frau kann durch lecken am Poloch kommen? Himmel 😂 das erklärt einiges
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Freitagsfrage an die Ladies in der Runde:

Schon interessant, wieviele "Ladies" (männliche) sich hier zu Wort melden :grimacing:

Geschrieben
Es überrascht mich sehr, wie viele Frauen keinen vaginalen orgasmus bekommen. Ich denke es könnten blockaden dafür verantwortlich sein. Ich würde den frauen raten sich einen einfühlsamen mann zu suchen und sich dafür viel zeit zu nehmen auch beim vorspiel.(ich mein damit nicht mich)
Geschrieben

Ich kann alle drei Arten bekommen, finde den vaginalen meist am schönsten und stärksten.

Geschrieben

Der vaginale Orgasmus empfinde ich als sehr angenehm,  klitoral dagegen ist der Wahnsinn! Da brauche ich mein "Schrei-Kissen" um die Nachbarn zu schonen. Anal hatte ich (noch) nie, aber ich arbeite dran! Ich habe gehört, dass die besonders intensiv sind.

Geschrieben
Bei meiner ex haben beim analen orgasmus die scharmlippen gezittert, das fand ich immer sehr Geil
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Ich dreh dabei voll ab .. mir zieht sich alles zusammen und danach bin ich durch.. deswegen muss ich da vorsichtig sein .. aber das war bisher nicht bei der Zunge (das ist nur entspannend und kitzelig) 🤣🤣🤣

ich komme sehr schnell und intensiver als vaginal und dabei spritze ich richtig stark

Geschrieben
Beim klitoralen Merk ich nich soviel 😜 Ähm im Ernst...kenne Frauen die können nur klitoral kommen und andere vaginal ..wie so oft ..jeder Mensch ist unterschiedlich ..da gibt es keine pauschale 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bottom-up:

Eigentlich ist die Frage falsch gestellt. Denn jeder Orgasmus, egal an welcher Stelle ausgelöst, ist letztlich klitoral. Viele denken ja, die Klit ist dieser kleine Knubbel da vorne ....weit gefehlt. Sie ist im Prinzip ein Ring und umfasst den vaginalen Eingang. Und je nachdem wo und wie dieser Ring gereizt wird ( und das geht auch über den Anus, sehr gut sogar), ob durch Druckpunkte oder recht unmittelbar, fühlt es sich verschieden an. Die Frage wäre also eher zu vergleichen mit der Frage an die Herren, ob die lieber über Stimulation der Eichel selbst oder Stimulation des ganzen Penis oder gar auch Einbeziehung von Anus, Prostata oder Hoden kommen. ERGO: es gibt nur klitorale Orgasmen unterschiedlichen Gefühls. Und da kann ich nur sagen: ich mag die Direktstimulation gar nicht so gern und genieße lieber Penetration und Co.

So ist es und da spielen die Umstände und Situationen eine gewichtige Rolle. Ein wichtiger Bestandteil wird nämlich dabei vollkommen in den Hintergrund gedrängt, es ist auch eine Kopfsache, unabhängig ob mit Partner(in) oder Masturbation, die Gefühle werden vom Kopf gesteuert, sowohl bei der Frau als auch bei einem Mann.

Geschrieben
Es ist sicherlich nicht repräsentativ aber ich durfte erst eine Frau kennenlernen die rein vaginal kommen konnte....
Geschrieben
Bin gerade eher erstaunt, wie viele doch angeblich einen vaginalen Orgasmus hatten 😮 hatte in meinem ganzen Leben bisher nur einen 🙈
Geschrieben
Klitoral!!! ...aber auch vaginal ist schön, nur halt selten
Geschrieben
Wäre höflich, seine eigene Empfindung im vorfeld schon mal preiszugeben, wenn man andere dazu auffordert, sozusagen mit gutem Beispiel voran gehen...
Geschrieben
Ich wusste bis dato nicht dass es da einen Unterschied gibt. Mal wieder was dazu gelernt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19Sabine69:

Wahnsinn...wie viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen!! Ich dachte immer ich bin eine von wenigen.

Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus bis ich im April 2019 meinen Mann kennen lernte. Aber mir gefällt der klitorale Orgasmus besser.

Geschrieben

Hauptsache Orgasmus💁‍♀️☺️

Geschrieben
Am liebsten beide kurz hintereinander aber klappt selten
Geschrieben
Geht beides - welcher an dem Tag dran ist, entscheidet mein Körper eigenständig vorher. Beim vaginalen unterscheide ich aber noch ca 4 Arten.
×
×
  • Neu erstellen...