Jump to content

Frust im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchst du noch einen Hausfreund?
Geschrieben
Ja erzähl mal warum es nicht läuft?! Wo ist das Problem ?
Geschrieben
Wie ist der denn im Bett der Wahnsinn, wenn er sich nicht meldet? Und ansonsten: Is so'ne Abhängigkeitsbeziehung, von der du nicht los kommst?
Geschrieben
Hausfreund ist immer gut😉aber wenn er sich auch net wirklich regelmäßig meldet dann auch weg damit. Dann einen suchen der wirklich immer zur Stelle ist 😉😁
Geschrieben
Hallo Blonde Zicke, Gehe ich recht in der Annahme, dass Du bereits mit Deinem Partner über die Probleme die Du mit im im Bett siehst, bereits gesprochen hast? Wenn nicht hilft das zuerst. Sollte das nicht möglich sein, frage direkt wie er denkt dass du in der Partnerschaft glücklich sein sollst/ werden sollst. Das sind so die Basics. Mit dem Hausfreund empfiehlt sich so ein Gespräch, insofern er einen hohen Stellenwert für dich hat nur wenn sich erstes Gespräch geklärt hat. Vielleicht machst du selbst mal ein Brainstorming mit "was wäre wenn" antworten der Gesprächspartner um dich darauf vorzubereiten und dir deine Wünsche selbst bewusst zu machen. Leider lese ich zu wenig über deine Ziele/ Wünsche und bereits unternommene Handlungen, als dass ich da mehr zu empfehlen könnte. Bei mir hat es zumindest Sachverhalte erhellt in der Partnerschaft. viel Erfolg beim Lösen
Geschrieben
Wenn’s im Bett nich läuft, läuft es auch nicht super 😉 - der Sex gehört zu einer gesunden Beziehung dazu
Geschrieben
Sexleben ist meist ein Ausdruck dafür, ob die Frau den Mann unterbewusst respektiert. Vielleicht stimmst Du mir als Frau bei Folgendem zu: Für Frauen gibt es zwei Arten von Sex - (1) Validational Sex und (2) transactional Sex. (1) Fühlt sich richtig an, fühlt sich gut an, Frau will immer mehr davon (ich nehme an, so begann eure Beziehung auch mal). Liegt daran das Sex mit einem Partner, den die Frau respektiert und in Status als höherwertig klassifiziert, urinstinktives erfüllendes Verhalten ist. (2) Fühlt sich an wie eine Pflicht. Frau findet Ausreden. Frau schafft Regeln. (Können heute Abend Sex haben, wenn Du vorher XY tust) Frauen haben eine instinktive Abneigung gegen Sex mit einem Mann, den sie nicht respektieren und als sozial niedrigklässiger einordnen. Jedoch ist man ja in einer Beziehung und Frau muss Mann immer mal bei Laune halten. Damit er sich nicht jemand anderen sucht. Oder eben nicht, weil er zu willensschwach ist, um die Beziehung zu beenden. Natürlich kanns bei euch auch ein ganz anderer Grund sein. Mann ist impotent, schwul, workaholic, etc. Anyway, viel Erfolg Dir
Geschrieben

Der Hausfreund hat auch noch andere Frauen zu ficken und deswegen auch nicht immer, oder kaum Zeit und der Freund ist auch eine Lusche...das sind aber echte Probleme!!!

Geschrieben
besorg dir besser nen neuen wenn er zumindest keine ordentlichen gründe hat , warum er so wenig Zeit hat. Weiß dein Mann von ihm ?
Geschrieben
besorg dir besser nen neuen wenn er zumindest keine ordentlichen gründe hat , warum er so wenig Zeit hat. Weiß dein Mann von ihm ?
Geschrieben
Thema schon mal angesprochen? Was läuft denn nicht? Stellt er sich blöd an, zu klein, zu groß, nicht lang genug. Das ist doch ein weites Feld.
Geschrieben
Was läuft denn eigentlich super? Reden, aufräumen, Kaffee trinken? Sprecht ihr drüber, was wem gefällt oder eben nicht?
Geschrieben
Wenn bei Euch im Bett nichts lâuft und auch der Hausfreund sich nicht meldet, könnte es sein, dass es für die Partner vielleicht nicht alles super ist. Vorschlag: Paarthe***ut aufsuchen und zwar mit Ehemann.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert!

Zuerst einmal kann es nicht super laufen, wenns im Bett absolut daneben ist. Es wird sicher auch an nicht NUR an IHM liegen. Sicher wirst auch Du ursächlich ktverantwortlich sien.

udem - auch Leute die sich Hassen haben eine Beziehung. und wenn sich beide gleichermaßen hassen, dann kann das ja auch in der Beziehung super laufen

Ich könnte mir vorstellen, das Du ein wenig nymphoman verlanlagt bist und Er deswegen wenierg bis keine Lust hat überhaut mit sex an dich heran zu treten.  Aber was Da zuminest aus deiner RIchtung flasch läuft, das solltest Du eigent,ich zuerst nmal übedenken.

Alleine das DU dir schon mal nen Stecher besorgt hast istz eher ein Indiez dafür, das Ihr eher eine Wohngemeinschaft leb6t, in der jeder dem Anderen eine gewisse Grundabsicherung in einem GEwissen Teil dieser Lebensgemeinschaft gibt. Mehr wid da aus meiner sicht kaum sein. Also eher ein Abhängikeitsverhältbis alös eine Super Beziehung.

S nach dem Motte - Sie sorgt für die Wäsche und en Haushalt was Er möglicherweise nicht gebacken kriegt - Er sorgt für die Absicherung der Finaziellen Grundlage. egal wie ausköämmlich oder gerade knapp ausreichend das dann ist.

Geschrieben
Oh Mann. Immer, wenn es darum geht, dass jemand klar sagt, dass er oder sie zweigleisig fährt, weil Zuhause im Bett nichts läuft, heißt es, dass man reden oder sich 'nen anderen Partner oder ne Partnerin suchen soll. Letzteres zeugt meiner Meinung nach echt von einer Haltung, die leider in vielen Bereichenüberhand nimmt, nämlich, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll, wird es ausgetauscht bzw. weggeworfen statt zu reparieren. Andererseits muss Reden auch nicht unbedingt zum Ziel führen. Nicht immer passen die sexuellen Bedürfnisse beider Partner zusammen. Da kann man reden, soviel man will. Bestenfalls erträgt der weniger interessierte Teil des Paares den Sex, damit der andere zufrieden ist. Aber das kann auch eine Gummipuppe und ob das dann wirklich befriedigend ist sei mal dahingestellt. Ich persönlich habe kürzlich eine Frau kennengelernt, deren Mann kein Interesse an Sex hat und ihr die Erlaubnis gegeben hat, sich anderweitig zu suchen, was sie zuhause nicht haben bzw. er ihr nicht bieten kann. Das ist sicherlich anders zu sehen als unerlaubt loszuziehen. Aber eben auch nur die Möglichkeit, sich das zu holen, was in einer ansonsten guten Beziehung eben fehlt. Eine Möglichkeit wäre es natürlich, die eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken und damit zu leben. Aber das ist und Dauer eben auch nicht wirklich erfüllend. Einer anderen Bekannten fehlt der Sex nicht (davon hat sie genug), wohl aber das Gefühl begehrt zu sein und die emotionale Nähe. Eine Situation, die meiner Meinung nach vor allem in einer Ehe mit Kind zu wirklichen Problemen führen kann, wenn sie zu sehr anderweitig sucht und fündig wird.
Geschrieben
Was soll das jetzt sagen?! Es gibt viele Gründe nach etwas zu suchen, das in einer Beziehung fehlt, ohne gleich eine ansonsten funktionierende Beziehung zu beenden, nur weil nicht alles zu 100% passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Andererseits muss Reden auch nicht unbedingt zum Ziel führen. Nicht immer passen die sexuellen Bedürfnisse beider Partner zusammen.

Es kommt nicht einmal darauf an ob die BEdürfnisse zusammenpassen oder nicht. Wobei ja zuerst mal davon aus zu gehen ist, das die bedürfnisse NICHT zusammen passen.

Nicht selten geht ein "darüber sprechen" sehr schnell in Fforderung und Abwehr von Forderung durch Vorwürfe über. Und das nicht sleten nach wenigen Sätzen. In zwei Lebensgemeinschaften geschar das nach 3 bis 5 sätzen durch SIE. bei andren hat es etwas länger gedauert.

Erst die letzte lebensgemeinschaft hat mich erleben lassen,. das man sich auch viorbehatlos und ohne jeden angriff oder notzwendige Verteidigung über den gemeinsamen sex und auch andere Interessen austauschen kann.

Das hat aber nicht bedeutet, das dadurch dann etwas besser geworden ist. Egal von wlecher Seite aus.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
hm... da bist Du natürlich in einer doofen Situation. Gespräche bezüglich der Sexualität mit dem Partner sollte eigentlich schon möglich sein. Allerdings reagieren viele Männer darauf angepisst, weil sie sich (aus welchem Grund auch immer) gekränkt fühlen, so nach dem Motto "Was? Ich bring es nicht?". Leider ist denen nicht klar, dass man nicht der ultimative Stecher sein kann und Menschen unterschiedlich sind. Versuch ein Gespräch mit Ihm zu führen, falls Du der Meinung bist, dass dies Eurer Beziehung keinen Schaden zufügt. Und wenn Deine Nummer 2 nicht in die Gänge kommt, dann such Dir eine andere Nummer 2 ;)
Geschrieben
Gleiche Situation bei mir wenn nicht sogar schlimmmer.seit 6 Jahren in einer Beziehung und seit 4 jahren läuft nix mehr. Gestern der völlige Abschuss,wo ich mir seitdem Gedanken mache. Ich hab zwar seit mehreren wochen eine kumpeline mit plus.aber trotzdem liebe ich meine Partnerin. Aber schon traurig dass ich hier sehe dass ich nicht der einzige bin dr sowas durchmacht
Geschrieben

Viel zu wenig Informationen, um etwas sagen zu können.

Wie war es am Anfang Eurer Beziehung?

Habt Ihr bereits darüber gesprochen, was Dir fehlt? Oder hast Du direkt einen Hausfreund gesucht?

Wie sieht Eure Beziehung aus, monogam oder offen?

Der Hausfreund, so scheint es mir, meldet sich nur, wenn der Druck zu groß ist.

Auch nicht dass, was ich unter Hausfreundschaft verstehe. Egal ob er gut fickt, da bist Du vom Regen in die Traufe gekommen.

Wie immer man es sehen möchte, viele Möglichkeiten hast Du nicht.

Mit dem Partner reden und gemeinsam dran arbeiten, dass es auch sexuell wieder passt oder die Beziehung beenden und jemand suchen, mit dem alle Bereiche der Beziehung übereinstimmen.

Viel mehr gibt es wohl nicht, zumindest mit den wenigen vorliegenden Informationen.

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 06:57, schrieb Blondezicke:

es läuft super.

Dann kann man doch sicher auch super miteinander reden - oder?

 

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 06:57, schrieb Blondezicke:

 Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Vielleicht liegt es auch daran das nur du es als der Wahnsinn siehst, vielleicht ist es für ihn nur halb so toll ;)

×
×
  • Neu erstellen...