Jump to content

Frust im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Ist das dein Ernst?

Wenn dir was an deiner Beziehung liegt, dann redet doch miteinander. Sonst wird das bald vorbei sein mit  euch.

Geschrieben
Du bist doch noch eine junge Frau. Ich würde die ganze Situation noch mal überdenken. Mut deinem Freund über Wünsche und Erwartungen in einer Partnerschaft sprechen. Und such wenn es weh tut, Schluss machen. Ich bin der Meinung, das kann dich erst einen anderen Sexpartner suchen sollte, wenn die eigene Partnerschaft gefässtigt ist, und beide eine entsprechende Vereinbarung treffen. Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Vielleicht liegts ja an Dir!? Kerle wollen animiert werden...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Am besten ist immer über alles reden und gemeinsam eine Lösung finden wo mit jeder leben kann  ! Meine Frau und ich sind über 22 Jahren glücklich verheiratet weil wir auch über alles reden! Jeder darf mal wo anders sich was holen es wird aber immer darüber gesprochen davor und danach !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Hört sich frustrierend an. 

Geschrieben
Muss ja net unbedingt an ihr liegen. Wieso muss es immer an den Frauen liegen...
Geschrieben
Man sollte in einer Beziehung über alles reden
Geschrieben
Wenn Du einen Hausfreund zu Vervollständigung der Beziehung brauchst... dann ist es keine. Neustart empfohlen!!
Geschrieben
Dann kannst ja stolz auf dich sein!👍🏻
Geschrieben
Schon mal mit deinem Partner drüber geredet? Ist zu wenig Hintergrundwissen, um dir wirklich einen Rat geben zu können.
BeastFromTheEast
Geschrieben
Was passt denn im Bett nicht, einfach reden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Dann ist die Beziehung wohl doch nicht so super? Ich werde wohl nie verstehen, warum in einer angeblich so tollen Beziehung nicht über Probleme gesprochen wird.

Der Spruch des Tages für mich.

Wieso denken eigentlich so viele Menschen, dass jedes Problem durch Sprechen gelöst werden kann, und unterstellen regelmäßig, dass in den Beziehungen, ihnen Unbekannter nicht über Probleme geredet wird?

Mein Problem mit diesem Thread, ist lediglich, dass ich keine Fragestellung erkennen kann. 

Also zum Thema: Gratulation, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast.

Geschrieben
Eiweia ey, mir tun beide Kerle nur leid... 🤷‍♀️ So super kann deine Beziehung nicht laufen wenn es nach einem Jahr zwar angeblich super läuft aber wohl im Bett nicht das man sich gleich nen Hausfreund suchen muss, da stimmt glaub so einiges nicht 🤷‍♀️ Wie wäre es wie es hier schon fast alle erwähnt haben miteinander reden bevor man fremd geht... 🤦‍♀️ Vielleicht fehlt ja IHM irgendwas bei dir... 🤔
Geschrieben
vielleicht bleibst du so wie du schreibst besser single, nach nem Jahr schon so was, ohne zu reden , und der andere meldet sich nicht. vielleicht ( oder eher nehme ich stark an das es an dir liegt ) ist single leben dann besser, dann muss sich dir gegenueber niemand verpflichtet fühlen den du dann doch verletzt
Geschrieben
Wie gut es in deiner Beziehung läuft,sieht man ja am "Bedarf " eines Hausfreundes...will mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber es läuft ausm Ruder und nicht "super"...
Geschrieben
Nach einem Jahr? Mach den Mund auf, sag ihm was Du Dir wünscht, probiert aus. Wenn Du das schon nach dem Jahr so siehst, ist die Beziehung wohl nichts.
Geschrieben
Super?!? ...das leben ist so geil... ;)
Geschrieben
Du hast dann eher keine Beziehung, sondern einen superguten Freund. Also vielleicht ne Freundschaft minus. Du bist 27, willst du auf lange Sicht eine sexlose Partnerschaft?
Geschrieben
Erstens warum führt man sexuell frustriert überhaupt eine Beziehung und redet zweitens offensichtlich nicht über das Problem, dass man drittens (so klingt es zumindest an) jemanden fremdvögeln muss, für den man Dan viertens entweder nur Betthäschen ist und der scheints auch mit Dir oder Deiner Frustriertheit unzufrieden ist und sich daher selten meldet? Ok. Soviel zu einer von vielen Interpretationsmöglichkeiten. Zur Auflösung hast Du mit beiden Herren und Dir selbst mehr als genug Gesprächsbedarf. Werd Dir klar WAS genau Du von beiden erwartest und wer von denen Dir WAS DAVON liefern kann und möchte und umgekehrt. Vielleicht fehlt beiden auch an Dir etwas?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Blondezicke:

ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert!

Für mich wäre dass ein guter Grund das zu beenden, denn das wäre für mich jetzt schon höchstens eine vermurkste Beziehung, auf Dauer würde ich keinen Sinn darin sehen das weiter mitzumachen.

Heimliches, in meinen Augen feiges und charakterloses Fremdgehen würde ich mir ebenfalls nicht antun.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

Nach einem Jahr finde ich es. ......traurig und man sollte über Trennung nachdenken. 

Nach. 10-30Jahren sieht die Welt schon anders aus und es wird so hingenommen 😏.

Jeder bekommt unterschiedliche Bedürfnisse, man fragt nach. ....und nichts ändert sich in der Kiste. 

Danach fragt man sich selbst was uns  veränderte hat und sucht eine  Lösung. .

Das Leben geht weiter, die Jahre ziehen vorbei  .......und nichts passiert 

Geschrieben
In meiner Ehe läuftz auch NULL. Deshalb suche ich für den Rest halt eine nette Sie.. was soll man sonst tun !!
×
×
  • Neu erstellen...