Jump to content

Frust im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Thread klingt für mich jetzt irgendwie so nach einer kurzen persönlichen Vorstellung in einem Stuhlkreis... mit dem Thema "Probleme in der Partnerschaft"..... Wolltest du dich nur mal mitteilen.... oder was für Antworten erwartest du...? 🙄
Geschrieben
🤔 was willst du hören? Es ist so wie du es dir ausgesucht hast
Geschrieben
Und du redest nicht mit deinem Partner? Hast du zumindest nicht geschrieben also geh ich frech davon aus! Du holt dir lieber irgend in Typen der dich durchorgelt anstatt mit deinem Partner zu reden? Falls du ihn betrügst hoffe ich er findet es raus und lässt dich sitzen.
Geschrieben
Es läuft super......ja nee is klar, mit beiden nicht.....😅😅😅, probier noch nen dritten, klappt villeicht besser dann😅😅😅
Geschrieben
wie doof ,die einen könnten es haben und die andere bekommen es nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zundm121213:

Es läuft super......ja nee is klar, mit beiden nicht.....😅😅😅, probier noch nen dritten, klappt villeicht besser dann😅😅😅

Auch wenn das ironisch und etwas böse ist, steckt da doch viel Wahrheit  drin. Wieso denn nicht? ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blondezicke:

es läuft super. Nur eben im Bett nicht.

Warum läuft es nicht? was fehlt dir, was fehlt ihm? was kann man ändern..außer gleich das nächste fickstück an Land zu ziehen ...nach 1 Jahr :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann nicht super laufen, wenn es im Bett nicht läuft. Und wenn es da nicht läuft... reden und wenn reden nichts hilft - gehen. Das Leben ist zu kurz um sich nur mit halben Sachen abzugeben. Das eigene glück nicht von anderen abhängig machen, findet man dann das passende Gegenstück kann man das Glück dann kombinieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Dann ist die Beziehung wohl doch nicht so super? Ich werde wohl nie verstehen, warum in einer angeblich so tollen Beziehung nicht über Probleme gesprochen wird.

Ich auch nicht. Und wenn das alles nichts ist, würde ich mich längst getrennt haben.  Ihr nörgelt, meckert und jammert, betrügt und letztlich bleibt ihr aus Bequemlichkeit bei den Frauen/Männern, obwohl alles vorbei ist. Klar, die Wäsche muss dann selbst gewaschen werden, die Kohle ist nicht mehr so reichlich. Aber ihr wäret doch frei. Freiheit! Könntet euch neu verlieben.  Aber Bequemlichkeit und Angst, vor evtll Kosten scheinen mehr wert als Liebe,  Neuanfang,  Freiheit. 

Geschrieben
Such' Dir noch paar mehr Hausfreunde! Einer kann immer. Und manchmal können vielleicht auch mehrere gleichzeitig!
Geschrieben
Geredet wird anscheinend nicht mehr miteinander.Da das Reden ..über gewisse Themen..heikel und unbequem ist,wählt man lieber den Weg,meldet sich hier an und befriedigt seine Bedürfnisse,in dem man sich einen Hausfreund zu legt.Ich kann Dir jetzt schon sagen,wo deine Beziehung hin führt..das merkst Du ja selber,nach erstmal 1 jähriger Beziehung.
Geschrieben
Genau kein Whats App Da wird immer alles falsch verstanden 😀
Geschrieben
es ist doch schon vorbei mit euch. fick weiter deinen hausfreund und lass ihn ne neue finden die ihn gut im bett findet
Geschrieben
Und Deine Frage? Vielleicht machst Du einfach was falsch? Daran schonmal gedacht?
Geschrieben
Wenn es im Bett nicht mehr läuft, dann solltet ihr beide mal drüber reden und eventuell auch mal neues probieren bzw. für Abwechslung sorgen... Und wenn dein Hausfreund sich nicht mehr oder kaum noch meldet, dann hat er vielleicht kein Interesse mehr... Da gilt das gleich, spreche ihn drauf an...
Geschrieben
Viellleicht liegt es an Dir dass Dein Partner sein Potenzial nicht voll ausschöpft? Kommt es mir nur so vor oder wird die Verantwortung für guten Sex nur allzu gern und mit einer Selbstverständlichkeit in die Hände der Männer gelegt? Ganz im Sinne von Frau macht den Seestern und wartet drauf befriedigt zu werden. Mädels im Ernst Eure Sexualität liegt in erster Linie mal in der eigenen Hand.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blondezicke:

Hallo, ich bin seit fast 1 jahr in einer Beziehung.es läuft super. Nur eben im Bett nicht... da bin ich mega frustriert! Hab mir jetzt einen Hausfreund gesucht. Der Meldet sich auch ned so wirklich.  Aber im Bett der Wahnsinn!

So ein Mädel wünscht man(n) sich doch...der Sex ist für sie scheiße und nun hat sie endlich einen Hausfreund gefunden, mit dem es im Bett der Wahnsinn ist....ich würde sagen....die Beziehung läuft super 😜

Geschrieben
Nach einem Jahr derlei Probleme, dann wird das nichts mit euch, es sei denn ihr führt eine offene Beziehung. Tut ihr das? Hat er die selben Möglichkeiten wie du? Reden hilft, sonst denk mal darüber nach ihm frei zu lassen.
Geschrieben
Da haste Mich noch nicht erlebt😂😎
Geschrieben
Nicht alle Paare die sich sonst mehr als gut verstehen harmonieren auch beim Sex gut!!
Geschrieben
Ein Jahr, und schon nix im Bett......... ich denke das hatte nie großen Wert....
Geschrieben

Suchst du auch bei dir nenn Fehler?

Wenn dor (querficker) deine Lösung war und der nu auch kein Bock mehr auf dich hat ;-)

Wirds wohl nicht zwingend an deim Gegenüber liegen!

Nach einem jahr schon ne Flaute  im Bett, boar, da war noch nie was richtig würde ich sagen.

Geschrieben
Ich finde eine Beziehung sollte auch aus gegenseitiger sexueller Anziehung bestehen. Nach einem Jahr nen Hausfreund.. niemals 🙈
×
×
  • Neu erstellen...