Jump to content

*Wenig los*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Gemeinde, ich bin hier schon eine Weile aber irgendwie hab ich hier kein Glück, geht es Euch genauso oder habt ihr bessere Erfahrungen mit dieser App/Internetseite?

Danke für eure Kommis ;)
Geschrieben
Du bist nicht allein , es gibt sehr viele mit diesem Problem das sie hier kein Glück haben...
Geschrieben
Ein klares, unmissverständlich aufgestelltes Profil und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe, garantiert maximalen Erfolg! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Du müsstest eigentlich nur die täglichen Freds im Forum ein wenig verfolgen... 😊
Geschrieben
Gerade mal einen Monat da, kaum Nachrichten versandt und ein total leeres Profil. Was hast Du denn erwartet, wie das hier läuft? Manche sollten einfach mal Ihre Erwartungshaltung überdenken.
Geschrieben
Glück? In welchem Sinn? Es geht doch nichts über das Fortgehen und richtige flirten in der realen Welt. Hier ist es für die meisten doch nur reiner Zeitvertreib.
Geschrieben

Hier im Forum ist so einiges los, ja fast schon stündlich macht ein Thread auf zu diesem Thema ;)

Geschrieben
Einfach mal nochmal deine Zeit hier reflektieren und du weisst woran es liegt. Und zwar nicht an den Anderen oder der Seite
Geschrieben
Ich bin jetzt hier seit etwas 2 Jahren angemeldet, und seit einem Jahr mit einer Premiummitgliedschaft. Zunächst war mein Profil wenig aussagekräftig, ohne Bilder und auch magerem Text. Da ging hier gar nichts. Vor einem Jahr habe ich es nun ein wenig besser gestaltet. Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters, aber doch etliche positive Bewertungen sprechen ja für sich. Es dauert dann keine 2 Monate und ich hatte mein erstes Date. Ne Einladung zu einer privaten HÜ Party. Wieder 2 Monate später ein geiles Date mit einem Pärchen, was hier in meiner Gegend Urlaub gemacht hat. Also reale Treffen sind wirklich hier möglich. Okay seit dem hat sich leider nichts mehr ergeben, aber vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit etwas weniger intensiv gesucht habe. Weiterhin habe ich mittlerweile hier einige nette Kontakte, mit denen ich mich regelmäßig schreibe. Für mich ist das alles so okay. Ich bin hier nach der Devise: "Alles kann, nichts muss" Damit komme ich auch sehr gut zurecht. Ein Leben neben poppen.de habe ich ja auch noch und da kenne ich auch viele nette Menschen, mit denen ich viel Spaß habe. Also TAKE IT EASY
Geschrieben
Wenig los? Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht Mal Profil, Bilder, Art und Weise der Anschreiben optimieren....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DONiXone:

ich bin hier schon eine Weile

Ansichtssache. ;)

Dein Profil und Statistik sieht noch nicht nach einer Weile für mich aus. :coffee_morning:

 

Gib Dir und dem ganzen hier doch mal ernsthaft eine Chance. Das wird schon. Viel Erfolg. 

Geschrieben

Ich kann nicht klagen, es läuft

Ich muss heutige Anfragen auf ein Date schon auf  nächstes Jahr vertrösten

Geschrieben

Auch im neuen Jahr können wir wieder den täglichen MiMiMi des Tages verleihen. Herzlichen Glückwunsch!

🏅

Geschrieben
Das ist normal. Bloß keine premium machen, das ist Geldverschwendung.
Geschrieben
Du bist schon eine Weile hier??? empfangene Nachrichten: 5 gesendete Nachrichten: 6. Beigetreten vor einem Monat...Ich sehe schon, du hast dich mehr als ins Zeug gelegt. Mir ein Rätsel, warum du hier noch nicht dein "Glück" gefunden hast. *ironieoff
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DONiXone:

geht es Euch genauso oder habt ihr bessere Erfahrungen

  • Nein
  • Ja
Geschrieben
Jetzt bestimmt nicht mehr. Oder doch jetzt mehr?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DONiXone:

Hallo Gemeinde, ich bin hier schon eine Weile aber irgendwie hab ich hier kein Glück, geht es Euch genauso oder habt ihr bessere Erfahrungen mit dieser App/Internetseite?

Danke für eure Kommis ;)

Ja leider  viele Frauen, halten es nicht mal nötig  zu antworten, und wenn es nur Nein danke ist, oder viele gucken nur , ich weiß nicht  was manche Frauen für Ansprüche  stellen !?Viele beschweren sich wenn der Mann  keine profilbilder hat aber selber haben sie keins , und wenn man höflich fragt bekommt man nur ausredenoder gar keine Antwort. Leider. 

Geschrieben
Wenn du möchtest, dass man dich bei Interesse anschreibt (laut Profil) solltest du dich erstmal interessant machen. Nur mit einer Anmeldung fallen dir die Damen nicht zu Füssen, was erwartest du?
Geschrieben

Eine wöchentliche Sammelklage würde auch reichen :) .

Komisch nur, dass es immer der gleiche Profiltyp ist; 1-2 Monate angemeldet, nichtssagender oder kein Profiltext, Tür auf - einmal laut "Scheiße" rufen - Tür zu Ok, hier sind wenigstens vernünftige Fotos.

Auch wenn es sicher schon 10.000 x geschrieben wurde, ne Anmeldung hier ist kein Freifickschein :) 

Geschrieben
Wenn wenig los ist, liegt das meist an einem selbst und das spärlich bis gar nicht ausgefüllte Profil ;-) Meine Erfahrung bis jetzt (und früher schon mal) hier, netter Zeitvertreib, viel blabla - Mails und 0 Dates. Es geht hier halt auch noch oberflächlicher zu wie wo anders und es kommt auch immer drauf an was man selber möchte. Am Ende muss man immer selber aktiv werden, wenns was werden soll ;-)
Geschrieben
Nicht die Schuld bei anderen suchen, sondern mal an die eigene Nase fassen....😋
Geschrieben

Ich finde nicht das hier wenig los ist .

Eine Weile dabei bedeutet bei dir 1 Monat ? Kaum Nachrichten geschrieben, was war deine Erwartung ? Ich kann  nicht verstehen, was manche wohl denken wie es hier läuft . Ich melde mich an und nach spätestens 12 Stunden  habe ich mindestens 1 Date? ! Wie soll das funktionieren ? Dein Profil ist fast leer , warum soll man dich interessant finden ? 

×
×
  • Neu erstellen...