Jump to content

Sex ist immer perfekt und Hochleistung?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Und die Aussage, du weisst sowieso, dass du immer alles richtig machst.  

Wo steht die Aussage? Egal...^^ 

Geschrieben
Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Manch einer macht wirklich aus eine Mücke ein Elefanten!😉 Ein erwachsener Mensch kann doch anziehen war er möchte. 🤔 Wenngleich du dich in bestimmter Kleidung nicht wohlfühlst, lass es!🤨 Wenn jemand dich in einer bestimmten Kleidung nicht mag, -und du dich dadurch genötigt fühlst es anzuziehen, habt ihr beide eindeutig ein Problem. 🤨 Wenn du dich auf sowas erst einlässt, gebe ich dir die Garantie darauf, das ist eh sowieso nichts wert.
Geschrieben
Locker bleiben. So wie man ist,wems nicht gefällt hat halt Pech gehabt.
Geschrieben
Locker bleiben. So wie man ist,wems nicht gefällt hat halt Pech gehabt.
Geschrieben
Ich seh das so... Was das Outfit betrifft, sollte es die Entscheidung des jeweiligen selbst sein. Denn darin fühlt man sich wohl und sexy... Und das is mir dabei viel wichtiger... Wenn ich aber z. B. gefragt werde, geh ich trotzdem gern drauf ein. Zum Sex... Ich mein, jeder hat seine Vorlieben... Der eine so, der andere vielleicht etwas spezieller. Schlimm ist es, wenn bestimmte Dinge vom Gegenüber "verlangt" werden. Denn dann möchte man eine Art kür sichergestellt wissen und alles andere rückt in den Hintergrund. Wie du schon sagst, der Partner und dessen Anziehungskraft darf doch ausreichen, alles darüber hinaus ist zu viel geplant und gedacht finde ich... Lustkiller. Wenn man dann noch bestimmte Vorlieben teilt, geil... Vielleicht auch ein Grund, um sich öfters zu treffen. Aber man sollte nicht versuchen, das auf den anderen zu projizieren. Und wenns schon am sowas im Vorfeld scheitert, dann hätts eh kein Spaß gemacht. Bleib du selbst, ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß hier ✌️
Geschrieben
Immer cool 😎 bleiben 😉 Ich würde dich gerne kennenlernen 😊 Es wäre super wenn du mir schreibst 😏
Geschrieben
Da bin ich ganz bei Dir. Es muss einfach passen. Der Moment, die Stimmung, die Menschen, dann kann alles passieren. Zwanghaft geht bei mit gar nix, egal in welcher Kleidung.
Geschrieben
es sollte alles mit Niveau und Respekt zu tun haben, nur das was FRau auch möchte
Geschrieben
So ist doch nicht jede/r. Wenn du das nicht willst, dann willst du das eben nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

sei einfach authentisch,denn nur du must dich bei einem treffen wohlfühlen.

Geschrieben

Irgendetwas "muss" bei jeder oder jedem, immer sein - von daher passt es auch niemals....heheee

Geschrieben
Frau und auch Mann müßen garnichts, außer einfach man selber sein. Ehrlich währt am längsten 😉
Geschrieben

Ich unterteile das EP mal in zwei Schwerpunkte.....

Selbstverständlich muss der Sex an sich nicht nach dem Motto gehen "immer höher und weiter", aber man entwickelt sich ja mit der Partnerin auch sexuell weiter?! Kann mir nicht vorstellen, dass jedes Pärchen auf Dauer mit der Missionarsstellung zufrieden wäre?! Aus meiner Sicht macht es die Abwechslung, aber selbst die könnte eines Tages erschöpft sein, wenn man "nur" die Möglichkeiten des "normalen Sex" in Betracht zieht?! Sicher, für einige /viele wird diese Bandbreite des "normalen Sex ausreichend" sein, für andere aber vielleicht nicht und das sind dann diejenigen, die beginnen zu Experimentieren um so noch mehr Abwechslung in ihr Sexleben zu bringen. Leider werden solche Menschen sehr schnell wegen ihrer Experimentierfreudigkeit verurteilt und das sollte m.E. nicht sein?!!! Leben und Leben lassen ist DIE Devise für mich!!! Jeder, der ohne "höher und weiter" sich ausleben möchte, kann dies ja tun, aber man sollte es auch denjenigen zugestehen die "höher und weiter" wollen?!

Es ist natürlich auch klar, dass irgendwann immer das Ende der Fahnenstange erreicht ist, genauso klar ist es, dass man nicht "immer weiter und höher" kommen kann, denn dann wird es auch mal langweilig!

Kurzum, auch hier macht es die Abwechslung!

Zu den Strapsen und High-Heels.....

Selbstverständlich muss Frau die auch nicht immer tragen, dennoch ist der Anblick einer Frau in Mules, Unterbrust-Corsage und Halterlosen für mich sehr reizvoll, dieser Reiz geht aber auch verloren, wenn Frau die immer tragen würde und deshalb ist auch eine total nackte Frau für mich genauso reizvoll(und teilweise auch praktischer). Auch hier macht es für mich die Abwechslung!

Dazu noch einige Anmerkungen.....

Mal ganz ehrlich, viele Frauen lehnen derartige Outfits in erster Linie deshalb ab, weil es für sie einfach unbequem ist, Strumpfhose(oder auch gar keine) und Ballerinas sind nun einfach mal bequemer und weniger aufwendig sie anzuziehen! ;)

Aber Frau könnte ja zumindest gelegentlich diese "Last auf sich nehmen", um SICH UND dem Mann zu gefallen, denn, wie schon genannt, sieht Frau den Mann ja auch nicht gerne in 08 /15 Slips, obwohl der vielleicht auch für den Mann bequemer wäre?! Und der Mann sollte vielleicht auch mal Anzug tragen, wenn es der Frau gefällt, obwohl dieser für ihn vielleicht unbequem ist, aber damit beweist auch er seinen Willen und Fähigkeit, der Frau gefallen zu wollen?!

Und noch was zum Schmunzeln....

In meiner Zeit als "klassischer Dom" war die Kleiderordnung für die Sub schon praktisch....nur zwei Teile, nur Kleider oder Röcke "leicht zugänglich", selbstverständlich, mehr oder weniger hohe High-Heels und natürlich immer ohne Slip und BH! :P

Geschrieben
Das ist doch Quatsch.1.eine schöne Frau kann auch in Jeans und Tshirt sein.2.Irgendwann ist man sowieso nackt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Seit ich hier bin, habe ich das Gefühl Sex scheint Hochleistungssport zu sein.....😏

Wenn ich an den bunten Strauß aus Forenbeiträgen, Profilen und Dateanzeigen denke, bietet sich mir auch kein anderer Eindruck. Ich denke, auf so viele Frauen, die nach Schwanzgrößen, Vielspritzern, Ausdauer, Extremen beim Sex und und und suchen, kommen genauso viele Männer, die meinen, genau das bieten zu können.

Wobei es sicher bei Frauen viel mit Ausselektieren derer, die es sich nicht zutrauen, zu tun hat, dürfte es bei Männern schon mal das banale auf die Kacke hauen sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber Frau könnte ja zumindest gelegentlich diese "Last auf sich nehmen", um SICH UND dem Mann zu gefallen,

Ich ziehe mir sicher keine Schuhe an, in denen ich 0 laufen kann, mir nachher den Fuß verletze, um ihm zu gefallen...

Geschrieben
Ich hätte gerne Mal wieder ne Frau wo ich mich gehen lassen kann und ich nicht nur machen muss.....wo Frau sich genüsslich hinlegt und genießt. Wo sind die Frauen die selber mal Aktiv werden und sich nehmen was sie wollen??? .....ne, Mann muss immer machen und tun. Wo bleibt die Gleichberechtigung???🤔🤔😁😁
Geschrieben
Die Industrie will auch leben. Also redet sie den Menschen ( eigentlich mehr Konsumenten bzw. Brieftaschenbesitzern) ein, dass ein textiles, uniformistisches Sexequipment absolut nötig ist, um die weibliche Schönheit zu unterstreichen, was aber natürlich kompletter Schwachsinn ist. Allerdings reicht es mittlerweile für den Pawlow'schen Reflex....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Klaudina:

Mus ON Frau bei Fremdgaenger Strapse und High Heels tragen? 

Absolut nein. Aber ich gehöre wohl auch zu der seltenen Sorte, die Strapse und High Heels nicht zwingend als erotisch ansehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich ziehe mir sicher keine Schuhe an, in denen ich 0 laufen kann, mir nachher den Fuß verletze, um ihm zu gefallen...

Das ist aber dein eigenes, selbst gemachtes Problem, denn das Gehen in High-Heels kann Frau lernen und wenn sie es kann, wird sie sich nicht verletzen?! Das setzt natürlich voraus, dass Frau es lernen will und wie du ja selbst schon geschrieben hattest, "stehen" High-Heels nicht jeder Frau?! ;)

Ich kenne eine Bedienung, die hat damals in der Disco nur High-Heels zum Arbeiten getragen und sie trägt heute noch nicht mehr ganz so hohe Pumps!

Für mich ist die Begründung keine High-Heels wegen der Unfallgefahr zu tragen, schlichtweg eine Ausrede, warum hat Frau nicht das Rückgrat zu sagen "....Nein, High-Heels sind mir zu unbequem und deshalb trage ich sie nicht..."?! ;)

Oder anders.....ich werde sicherlich keine schlabbrigen Boxershorts tragen, in denen ich mein "Gehänge" einklemmen könnte, nur um der Frau besser zu gefallen, da trage ich doch lieber meine "Standard-Mini-Slips", in denen er gut eingepackt ist......das KÖNNTE ICH dann auch als Argument nennen?!!! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist aber dein eigenes, selbst gemachtes Problem, denn das Gehen in High-Heels kann Frau lernen und wenn sie es kann, wird sie sich nicht verletzen?! Das setzt natürlich voraus, dass Frau es lernen will und wie du ja selbst schon geschrieben hattest, "stehen" High-Heels nicht jeder Frau?! ;)

Ich kenne eine Bedienung, die hat damals in der Disco nur High-Heels zum Arbeiten getragen und sie trägt heute noch nicht mehr ganz so hohe Pumps!

Für mich ist die Begründung keine High-Heels wegen der Unfallgefahr zu tragen, schlichtweg eine Ausrede, warum hat Frau nicht das Rückgrat zu sagen "....Nein, High-Heels sind mir zu unbequem und deshalb trage ich sie nicht..."?! ;)

Oder anders.....ich werde sicherlich keine schlabbrigen Boxershorts tragen, in denen ich mein "Gehänge" einklemmen könnte, nur um der Frau besser zu gefallen, da trage ich doch lieber meine "Standard-Mini-Slips", in denen er gut eingepackt ist......das KÖNNTE ICH dann auch als Argument nennen?!!! :P

Nur warum sollte es Frau überhaupt lernen wollen? 

 

Und ich habe das Rückgrat zu sagen, das ich sie nicht tragen will...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Nur warum sollte es Frau überhaupt lernen wollen?
Und ich habe das Rückgrat zu sagen, das ich sie nicht tragen will...
Bei mir kannst Du auch barfuß laufen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist aber dein eigenes, selbst gemachtes Problem, denn das Gehen in High-Heels kann Frau lernen und wenn sie es kann, wird sie sich nicht verletzen?! Das setzt natürlich voraus, dass Frau es lernen will und wie du ja selbst schon geschrieben hattest, "stehen" High-Heels nicht jeder Frau?! ;)

Ich kenne eine Bedienung, die hat damals in der Disco nur High-Heels zum Arbeiten getragen und sie trägt heute noch nicht mehr ganz so hohe Pumps!

Für mich ist die Begründung keine High-Heels wegen der Unfallgefahr zu tragen, schlichtweg eine Ausrede, warum hat Frau nicht das Rückgrat zu sagen "....Nein, High-Heels sind mir zu unbequem und deshalb trage ich sie nicht..."?! ;)

Oder anders.....ich werde sicherlich keine schlabbrigen Boxershorts tragen, in denen ich mein "Gehänge" einklemmen könnte, nur um der Frau besser zu gefallen, da trage ich doch lieber meine "Standard-Mini-Slips", in denen er gut eingepackt ist......das KÖNNTE ICH dann auch als Argument nennen?!!! :P

Nur warum sollte es Frau überhaupt lernen wollen? 

Weil sie Heels selbst schön findet.....weil Heels ein schönes Bein machen...weil Frauen in Heels femininer wirken...und letztendlich vielleicht AUCH, um dem Mann gefallen zu WOLLEN?!

vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und ich habe das Rückgrat zu sagen, das ich sie nicht tragen will...

Ja, das nehme ich dir natürlich ab, aber es ist natürlich immer am einfachsten zu sagen.....ich will das nicht.... ohne jegliche Begründung....Ja, ich weiß, du musst das selbstverständlich nicht begründen, wenn du das nicht willst, ist das so....ganz einfach! ;)

Hoffe, du gehst damit auch ganz gelassen um, wenn Mann einfach nur mal sagt.....Ich will das nicht....aber wir beide wissen, dass sich eine Frau mit dieser Aussage, ohne jegliche Begründung, damit nicht zufrieden gibt?!!!:P

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA..

Mann muss bei mir nichts begründen...genauso muss ich nicht erklären, warum ich keine hohen Haken tragen will...

Msn kann auch mal was hinnehmen, ohne permanente Erklärungen und ohne dem Gefrage nach dem Warum? 

Ach und dem ersten, den ich gefallen WILL: Bin ich selbst...

×
×
  • Neu erstellen...