Jump to content

Sex ist immer perfekt und Hochleistung?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte Sex nicht zur olympischen Disziplin machen...auch wenn ich gerne viel davon habe....der Spass soll nicht auf der Strecke bleiben.
Geschrieben
Uns reicht es so wie es ist ....
Geschrieben
Hi Klaudina, da gebe ich Dir vollkommen Recht! Es geht sicher auch mal nur "einfach so" - und Besonderes kann Frau / Mann dann besprechen, wenn es Wünsche gibt, wie Dessous, Panty etc. In diesem Sinne - melde dich mal bei mir! Gruss Jo
Geschrieben

Wer steht denn mit ner Knarre neben dir und zwingt dich?

Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, das ein Mann geäußert hätte: "Och nö, da hätte ich jetzt aber mehr erwartet",nachdem sich die Frau ausgezogen hat.

Konstruierte Probleme für Nestwärme in der eigenen Komfortblase?

 

Geschrieben

Sex muss absolut kein Hochleistungssport sein. Im Gegenteil,soll doch Spass machen. Von mir aus darf da auch mitten drin mal herzlich gelacht werden!

Und zum verführen darfst gerne sexy Wäsche sein ,bei ihr und bei ihm aber wenn's beide überkommt dann ist es halt Alltagskleidung. Ist dann eh nicht lange an.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leda930:

Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit als langweilig und prüde betitelt,weil ich in den Nachrichten keine Eigenwerbung wie im Ottokatalog für mich gemacht habe......

Ganz sicher, dass Du und TE @Klaudina nicht nur Kopfkino füttern solltet? Ob solche Leute überhaupt Reales suchen? Ich zweifel da sehr oft, wenn ich sowas hier lese :-((

Geschrieben
Warum MUSS Frau Strapse und High Heels tragen ?? Wenn sie es gerne trägt ist es doch OK . Wenn nicht , ist es doch auch OK. Sex muss nicht immer perfekt sein , wir sind doch keine Maschinen und was die Hochleistung angeht , aus diesem alter bin ich raus ;-)
Geschrieben
Sagen wir Mal so. Die meisten Leute teilen nur ihre geheimen wünsche mit. Leider ist es doch so daß sich 90% der Menschheit sich nicht traut offen über wünsche und Bedürfnisse mit seinem Partner zu unterhalten. In den meisten Fällen wird das auch bei einem ons nicht erfüllt den es ist nunmal so daß es erst richtig Spass macht wenn man sein Gegenüber etwas kennt und sich auch richtig fallen lassen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, weiß auch nicht... es ist ganz sicher sehr einfach, für jeden beliebigen Fetisch wen zu finden, frau muss ja nur mit dem Finger schnippen. Auf dem Kopf hängend im Lack-Strampler ausgepeitscht werden? NS-Orgie im Swingerclub? Kein Problem. Stundenlanges Dauerrammeln in zig Stellungen? Und dann? Leere?

Kürzlich habe ich mal wieder echte Intimität beim Sex erlebt, und das war unglaublich schön und besonders. Keine Hilfsmittel, kein Stress, einfach nur Zeit und ein geliebter Mensch ganz nah bei mir. Ja, manchmal frage ich mich auch: Ist Intimität der neue Exoten-Fetisch? 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich frage mich immer wieder...

...in derartigen Threads, ob manche Menschen nicht selbständig und unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Vorlieben entscheiden können, was sie mitmachen möchten und was nicht?

Ich habe meine Vorlieben und Abneigungen, welche verbindlich sind und ich wählte zu mir passende Partner.

Geschrieben
Finde, das wohlfühlen für beide steht im Vordergrund. Auch bin ich der Meinung das etwas Schreiben, oder auch telefonieren vorher nicht schädlich ist. Was für mich wichtig ist, das es passt, vom Profil, vom Schreiben, usw. gepflegt sein, man selbst mal als erstes sollte selbstverständlich sein, traurig dass dies geschrieben werden muss. Alles weitere ergibt sich. Denn wenn man zur Sache kommt spürt man doch auch wie oder was gehen könnte. Da sollte man Körpersignale richtig deuten können. Auch darf ja mal gelacht werden, und, reden, da dann sicher auch etwas deutlicher schadet sicher wieder nicht. Was nicht so toll ist, ist eine Liste abarbeiten. Oft wird aber falsch verstanden wenn die Frage kommt, auf was die oder der steht. Das sind bestenfalls Richtwerte, etwas was sein kann. Sicher hat jeder Mensch etwas, was er mag, vielleicht auch ganz besonders mag. Darüber sollte aiming geschrieben werden oder eben gesprochen. Für mich persönlich wäre es nichts, wenn eine Frau nicht mag wenn sie geleckt wird. Alles andere sieht man. Und es ist doch auch mal toll sich auf die oder den gegenüber ein zu lassen.
Geschrieben

Für mich muss nichts perfekt sein, auch Sex nicht. Beide müssen dafür auch nicht immer aufgedonnert sein. Was gibt es schöneres als in bequemen Sachen zusammen auf dem Sofa zu sitzen, einfach zusammen was schauen, oder wie in meinen Fall oft - sie guckt was und ich lese... und dann hat man doch Lust auf Sex. Ich brauche nicht immer die perfekten Dessous. Die "richtige" finde ich auch in Jogging Hose heiß und möchte ihr die ausziehen.

Sex an sich... ich mag es zu lachen und sich nicht zu ernst zu nehmen, gibt immer mal was das vielleicht nicht so perfekt läuft oder mal eine komische Situation. Ich hab schon Momente gehabt, da haben "Sie" und "Ich" einfach losgelacht, weil es irgendeinen absurden Moment gab, der dann vielleicht noch Kommentiert wurde. Spaß steht immer im Vordergrund. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ganz sicher, dass Du und TE @Klaudina nicht nur Kopfkino füttern solltet? Ob solche Leute überhaupt Reales suchen? Ich zweifel da sehr oft, wenn ich sowas hier lese :-((

Klar, wenn du nicht der Typ bist, die besagte TE treffen wollen? Ich Zweifel hier auch oft, aber aus anderen Gründen. 

Geschrieben
...wird es als so etwas angesehen..? 🤔 Das wäre mir neu, und klingt für mich viel zu verallgemeinert. Es bringt sehr viel Spaß und tut dem Körper und der Seele gut, wenn sich dafür Menschen finden die bereit sind, sich wertschätzend und lustvoll gegenseitig ihre Wünsche zu erfüllen. ...und wir sind hier, wie auch im Alltäglichen keine Hochleistungssportler! 😊☝🏻💫 🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Ich frage mich immer wieder, warum Sex als "hoeher, schneller, weiter, mehr, noch einen Reiz dazu, angesehen wird. 

Warum lässt du dich mitreißen und machst nicht das, was du willst? Lass andere doch schwafeln 

Geschrieben
Es sollte alles ohne stress und und abgehen
Geschrieben
Ne das sehe ich anders richtig guter Sex ist entspannen man ist dann wieder gut drauf und vorallem muss es beiden Spaß machen egal was und wie sie es treiben
Geschrieben
Ja so ist das leider. Für mich bist du etwas zu weit weg. Lg
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Klaudina:

"hoeher, schneller, weiter

ich kenne nur: Schneller, höher, Weidner  :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Strapse und High Heels tragen?

naja, Basics halt ne....:clapping:  :clapping:

Geschrieben
ICH BRAUCHE NUR VERTRAUTHEIT & HARMONIE ! - UND DEINEN MUT ZUM KENNEN LERNEN ;-)
×
×
  • Neu erstellen...