Jump to content

Sex ist immer perfekt und Hochleistung?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

@GeileSauNSAVZA..
Mann muss bei mir nichts begründen...genauso muss ich nicht erklären, warum ich keine hohen Haken tragen will...
Msn kann auch mal was hinnehmen, ohne permanente Erklärungen und ohne dem Gefrage nach dem Warum? 
Ach und dem ersten, den ich gefallen WILL: Bin ich selbst...

Mit dem vielen Gerede verliert man den Grund des Treffens (Dates) aus den Augen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mann muss bei mir nichts begründen...genauso muss ich nicht erklären, warum ich keine hohen Haken tragen will...

Ja, richtig, nur wäre es dem jeweils anderen gegenüber fair?!

vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Msn kann auch mal was hinnehmen, ohne permanente Erklärungen und ohne dem Gefrage nach dem Warum? 

Auch das stimmt, s.o......das sieht man ja jetzt auch mal ganz exemplarisch bei dir.....du kannst meine Aussagen auch nicht einfach mal so hinnehmen?! ;)

vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ach und dem ersten, den ich gefallen WILL: Bin ich selbst...

Ja, natürlich steht das immer an erster Stelle, nur mit dem Unterschied, dass es doch tatsächlich auch Frauen gibt, die sich in Heels selbst gefallen und sie deshalb auch FÜR SICH tragen WOLLEN! ;)

Wie ich anhand deiner bisherigen Kommentare erfahren habe, bist du auch eine derjenigen Frauen, die immer das letzte Wort haben müssen, ich gönne es dir, du gehörst auch zu denjenigen, die nicht mal in der Lage sind, die Argumente der anderen Seite verstehen zu WOLLEN und deshalb bin ich raus! :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

@GeileSauNSAVZA Kannst Du Dinge einfach mal stehenlassen? Nö...

Du ja auch nicht?!!! ;)

Aber jetzt bin ich mal Großzügig, ich lasse es stehen, Begründung siehe oben!

×
×
  • Neu erstellen...