Jump to content

Sex zu dritt MMF / FFM schöner als nur Sex zu zweit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

MFMF/MMF ist super. FFM ..... - naja.... Bei einem FFM mit einer Single-Frau hast Du jedenfalls ausgezeichnete Chancen auf anschließendes großes Theater . Die zweite Frau muss (!) emotional gebunden sein, sonst wird sie zwangsläufig ihre Gefühle entdecken und dann hast Du Spaß....

       Du hast Erfahrung lese ich :thumbsup:, ja nicht immer einfach Lust und Gefühle unter einen Hut zu bekommen 

Geschrieben

Sex zu zweit ist erfüllend und lustvoll. Definitiv. Ein MMF ist oder kann aber viel variantenreicher sein und macht viel Spaß, wenn sich auch noch die Kerle verstehen und sich und die Frauen gleichermaßen verwöhnen können, dann ist’s richtig geil. 

Geschrieben
Kein festes Pärchen für mfmf, viele Swinger Paare für abwechslungsreiche Treffen mfmf und mfmfmfmf oder mmffmfmmfffm
Geschrieben

Wir mögen jede Konstellation.  

Ob zu 2 . Zu 3 oder zu 4....

Was jetzt am schönsten ist????

Keine Ahnung,  bis jetzt war jeder Sex schön. 

 

Geschrieben

Wir ( meine Frau und ich ) haben uns für dieses Jahr auch vorgenommen mal einen mmf zu probieren. Suchen daher auch einen netten Kerl der mit uns das erste mal zu dritt verbringen möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb corsa_kai:

Wir ( meine Frau und ich ) haben uns für dieses Jahr auch vorgenommen mal einen mmf zu probieren.

Dann kann ich nur empfehlen hier ein Paarprofil anzulegen und sich prüfen zu lassen.

Denn mit deinem Singleprofil lockst du nur die Notgeilen Tastenneurotiker hinterm Ofen her, aber keine Herrn die wirklich interessiert sind.

Denn die wissen aus Erfahrung das solche Aufrufe ins leere laufen

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann ist Sex zu dritt schon extrem geil und definitiv vielfältiger als zu zweit.
Aber dann auch nur in der Konstellation Mann-Frau-Mann.
Anders rum wäre größenwahnsinnig, jedenfalls mit den Frauen die ich so kenne.

×
×
  • Neu erstellen...