Jump to content

Sex zu dritt MMF / FFM schöner als nur Sex zu zweit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Upps! Es muss heißen, die Zahl der Beteiligten ist KEIN Garant für geilen Sex!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Es kann mit 2 Personen supergeil oder super mies laufen und umgekehrt in der Kombination FFM/MMF genauso. Die Zahl der Beteiligten ist Garant für geilen Sex! Fazit: Deine Frage läßt sich nicht allgemein beantworten Meine Erfahrungen sind MEINE Erfahrungen und werden es auch bleiben. Also auch hier keine ausführliche Antwort

    Ja gebe Dir Recht ...natürlich ist alles von den Personen abhängig die sich zu zweit oder auch zu dritt gefunden haben

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Upps! Es muss heißen, die Zahl der Beteiligten ist KEIN Garant für geilen Sex!

    alles gut ...habe dich auch beim ersten Mal verstanden 

Geschrieben

Sex mit einer Frau ist eigentlich immer ein Dreier ab dem Moment "Aber hallo Ihr beiden"

Geschrieben
Das besondere muß ja nicht unbedingt FFM oder MMF sein, die meisten hier auf der Plattform wären ja schon froh wenn wenigstens noch ein Sexpartner außer sie selbst anwesend wäre 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Sex mit einer Frau ist eigentlich immer ein Dreier ab dem Moment "Aber hallo Ihr beiden"

:joy::joy::joy:....herrlich 

vor 1 Minute, schrieb Giftstachel68:

Das besondere muß ja nicht unbedingt FFM oder MMF sein, die meisten hier auf der Plattform wären ja schon froh wenn wenigstens noch ein Sexpartner außer sie selbst anwesend wäre 😎

     auch gut gesagt , warum hast Du auch meistens Sex mit Dir alleine ??? :joy:  Willkommen im Club ...:joy:

Geschrieben
Träumt sowohl der Mann und die Frau von
Geschrieben
Nur genial vorallem wenn er bi ist !Sandwich mit ihm in der Mitte
Geschrieben
Ich denke das es Männer gibt die nicht mal eine Frau voll befriedigen können.. Hab das mal vor über 20 Jahre gehabt. Brauch ich nicht. Das besondere hab ich auch so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ich denke das es Männer gibt die nicht mal eine Frau voll befriedigen können.. Hab das mal vor über 20 Jahre gehabt. Brauch ich nicht. Das besondere hab ich auch so

    Sandy alles eine Glücksache...sicher gibt es auf beiden Seiten Sex-Versager, aber wenn man von dem Normalen ausgeht ist Sex wunderschön und geil. Die Suche nach der / den richtigen Partnern wird immer ein Problem bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist definitiv eine Bereicherung aber ebenso definitiv kein Ersatz. Wichtig auch, dass ein Paar, das es tut 100% dazu stehen muss und sich gemeinsam dafür entscheiden muss. Wichtig aber auch, daß die/der Dritte im Bunde, das als einmalige Auszeichnung sieht und akzeptiert UND NICHT hintenrum sie angräbt und sie alleine für sich will. LASST die Hände davon, wenn IHR als Paar nicht 100% einig seid und trennen könnt, sonst gibts nur Stress

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mal ehrlich, wer mag nicht gern sexuell das Besondere und nicht gerne einen Dreier ( MMF / FFM ) ?

 

Ganz ehrlich, ich mag das alles nicht.

Geschrieben
"Die schöne Lust auf das Besondere kann uns so gut tun, oder?" Klar. Kann sie. Aber definitiv nicht bei jedem so wie Du Dir das vorstellst.
Geschrieben

Ich (m) hatte mal das Vergnügen FFM 

NIE wieder war doch sehr anstrengend . Mit ein Pärchen ist es viel angenehmer 

Geschrieben
Ich hab es nie probiert weder ffm noch mmf ,ich Brauch es nicht und lehne es für mich ab
Geschrieben
hallo zusammen. wir haben das schon mehrmals erleben dürfen MMF und es war eine sehr schöne erfahrung . man muß schon den spaß am sex zu dritt mitbringen umihn auch auszuleben. FFM fehlt uns noch und wir arbeiten daran. man sollte als paar schon wissen was man tut und wir wissen es.
Geschrieben

Mir gehabt, wer weiß was noch kommt.

 

Aber guter Sex hat nichts mit der Anzahl der Leute zu tun...

Geschrieben
Ich hab am liebsten bei Sexdates mehrere Leute dabei. Macht mir persönlich irgendwie mehr Spaß. Aber jeder ist da anders.
Geschrieben
Zu dritt, gleich ob MFM, MMM ... Saugeil und wunderbar
Geschrieben
aber hallo wenn sich alle einig sind und keiner Eifersüchtig ist denke ist es immer besser
Geschrieben
Mich reizt an einer dreier Konstellation absolut nichts!!! Ich habe lieber einen Mann, wo ich weiß, das ich ihm genüge und mich fallen lassen kann!
Geschrieben

FFM klingt fast gut, aber. ......ich bin keine 20 mehr und dafür fehlt mir die Kraft. 

MMF  🤔🤔🤔🤔kann ich mir nicht

vorstellen , weil ich nicht bi bin und Berührungsänste bekommen würde. 

Kann man überhaupt gleichzeitig  2 Personen mögen? 

Es ist alles irgendwie leicht geschrieben, aber in der Realität sieht es anders aus. 

×
×
  • Neu erstellen...