Jump to content

Sex zu dritt MMF / FFM schöner als nur Sex zu zweit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MMF durfte ich hier schon mehrmals erleben. War immer für alle Beteiligten sehr schön und entspannend. Und wenn die Männer untereinander auch keine Berührungsängste haben umso schöner. Nicht vergleichbar mit "nur" zu Zweit. Beides ist top, wenn die Chemie stimmt.
Geschrieben
Also ich hatte auch schon Sex zu dritt, zu viert, Partnertausch ... es ist anders, aber auch Sex zu zweit ist sehr schön. Musst have ist es für mich nicht
Geschrieben
In einer Liebesbeziehung teile ich nicht, Punktum ;-)) TE kann es sein, dass du etwas planlos bist? Nicht böse gemeint, es erscheint mir so
Geschrieben
Ich hatte bisher noch keinen Dreier... Stelle es mir aber prickelnd vor... FFM sowie mittlerweile auch MMF... Wobei ich aber nicht Bi bin und mich dann, zusammen mit dem anderen Mann, ganz der Frau widmen würde. Berührungen bleiben da natürlich sicher nicht aus. 🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mal ehrlich, wer mag nicht gern sexuell das Besondere und nicht gerne einen Dreier ( MMF / FFM ) ?

Oder eventuell auch ein festes Pärchen für einen Partnertausch zu viert ( MFMF ) ? 

Die schöne Lust auf das Besondere kann uns so gut tun oder ?

Welche Erfahrungen und Empfindungen habt Ihr ?

Ja, wir mögen Sex zu dritt als gelegentliche Abwechslung, möchten aber keinen Sex mit einem Paar und natürlich ist es etwas besonderes, weil es eben nicht alltäglich ist. Aber der Sex ist immer schön, auch wenn wir ihn überweigend zu zweit genießen. Wir haben natürlich einige Erfahrungen und nur positive Empfindungen dabei, sonst würden wir es ja nicht machen.

Geschrieben
Wen das Paar sich nicht klar über das ist was passieren kann,kann das auch ganz schön "in die Hose" gehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrung, dass die Fantasie beim Dreier weitaus erregender ist als die Realität. Acht Versuche sieben Reinfälle, Schnellspritzer und Notstandsdruckablasser, die vorher viel mehr versprochen haben als zu halten, selbst Kontakte mit denen man im Vorfeld ein Jahr getippselt hat bis es mal zu einem Treffen kam waren enttäuschend.. Daran tut dann gar nichts gut, sondern es frustriert. Aber es zeigt dann auch wieder wie toll und befriedigend der Sex alleine zu zweit ist und das man sich nur noch mal auf ein Dreierspiel einlässt, wenn man vielleicht wirklich die Nadel in Heuhaufen gefunden hat. Jedes Treffen hat mehr Punkte auf der vorab Frageliste aufgebracht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ja, wir mögen Sex zu dritt als gelegentliche Abwechslung, möchten aber keinen Sex mit einem Paar und natürlich ist es etwas besonderes, weil es eben nicht alltäglich ist. Aber der Sex ist immer schön, auch wenn wir ihn überweigend zu zweit genießen. Wir haben natürlich einige Erfahrungen und nur positive Empfindungen dabei, sonst würden wir es ja nicht machen.

   schöne Einstellung ....ja das positive Empfinden und generell die Einstellung dazu machen dieses besondere Gefühl und Glück aus.

Ich mag es auch unheimlich gerne zu dritt, am liebsten MMF 

vor 12 Minuten, schrieb sunshine308:

In einer Liebesbeziehung teile ich nicht, Punktum ;-)) TE kann es sein, dass du etwas planlos bist? Nicht böse gemeint, es erscheint mir so

   lach ...Ich glaube Du hast mich erwischt:confused:....ich sehne mich nach Verbundenheit, bin sexuell erfahren und grüble was für mich das Beste wäre 

in punkto Glück und Beziehung. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Die Erfahrung, dass die Fantasie beim Dreier weitaus erregender ist als die Realität. Acht Versuche sieben Reinfälle, Schnellspritzer und Notstandsdruckablasser, die vorher viel mehr versprochen haben als zu halten, selbst Kontakte mit denen man im Vorfeld ein Jahr getippselt hat bis es mal zu einem Treffen kam waren enttäuschend.. Daran tut dann gar nichts gut, sondern es frustriert. Aber es zeigt dann auch wieder wie toll und befriedigend der Sex alleine zu zweit ist und das man sich nur noch mal auf ein Dreierspiel einlässt, wenn man vielleicht wirklich mal die Nadel in Heuhaufen gefunden hat. Jedes Treffen hat mehr Punkte auf der vorab Frageliste aufgebracht.

   ja ...auch wenn ich mich jetzt wiederhole , es gehört Glück dazu.  Ich liebe es zu dritt und auch zu viert , zu zweit ist es sicher zärtlicher und vertrauter.

Eventuell auch eine Phasenangelegenheit ...man empfindet vielleicht nicht immer gleich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ich sehne mich nach Verbundenheit, bin sexuell erfahren und grüble was für mich das Beste wäre 

in punkto Glück und Beziehung. 

 

Vielleicht solltest Du dich erst mal auf die Suche nach der richtigen Frau begeben bevor Du von Sexvarianten träumst?! Bei den meisten Frauen wirst Du nämlich mit solchen Ideen auf Granit beissen. Da ist dann die angestrebte Beziehung schneller vorbei als Dir lieb ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Vielleicht solltest Du dich erst mal auf die Suche nach der richtigen Frau begeben bevor Du von Sexvarianten träumst?! Bei den meisten Frauen wirst Du nämlich mit solchen Ideen auf Granit beissen. Da ist dann die angestrebte Beziehung schneller vorbei als Dir lieb ist.

     vielleicht hast Du Recht , leider sind Frauen meist komplizierter und schätzen uns Männer oft falsch ein .

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun , entweder ist man zuverlässig und gefühlvoll oder nicht.

Sex plant man eh gemeinsam und erlaubt ist was Beiden gefällt 

Geschrieben
Ich hatte so einige 3er. Meist FFM, auch einige MMF. Fand ich eine Zeit lang geil, jetzt würde das nicht mehr in Frage kommen. Nur noch Sex zu zweit, nur noch auf einen konzentrieren 😊
Geschrieben
Wozu zu dritt?? Zu zweit ist es am schönsten
Geschrieben
...naja, ich finde es leidet etwas die Konzentration und Zuwendung, die man bei Sex zu zweit in allen Spielarten entwickelt..
Geschrieben
Erfahrungen habe ich lange Zeit mit einer zweiten Frau gemacht, war immer super, aber trotzdem würde ich es heutzutage nicht mehr in einer Beziehung tun, ob als singel weiß ich noch nicht genau. Erfahrungen mit zweiten Mann und auch mit einem Paar war nicht so dolle und würde ich nicht mehr wollen
Geschrieben
Ich mag das besondere zu zweit 😋
Geschrieben
schon wieder son sinnfreier Post..... Haste Lust auf Gruppensex? Ja klar, wieviele sind wir denn? Na mit Deiner Frau schon mal zu dritt
Geschrieben

Mann (Frau) muss alles mal Ausprobieren... sonst kann man nicht mitreden und wem was gefällt muss jeder selber wissen.:clapping:

Geschrieben
Es gibt aber auch Männer die schaffen es nicht mal eine Frau zu befriedigen und dann wollen sie 2🤔😁😁
Geschrieben
Leider bisher noch keine Erfahrungen dazu sammeln können.
Geschrieben
Naja, auf der Liste, was ich gerne mal wieder hätte, ist ein Dreier ziemlich weit hinten. Da gibt es viel schöneres ...
Geschrieben

Probiert habe ich alles, wollte ja nicht doof sterben ;)  Zu viert mit PT, FFM und  MMF. Davon war Letzteres die bessere Variante. 

Am schönsten ist für mich immer noch FM. 

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit aber kein MUSS...zu zweit ist es auch sehr schön 😊
×
×
  • Neu erstellen...