Jump to content

Sex zu dritt MMF / FFM schöner als nur Sex zu zweit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit aber absolut kein MUSS....zu zweit ist es auch sehr schön 😊
Geschrieben
Dreier? Nein Danke, egal wie.
Geschrieben

Besser, schlechter, kann man so finde ich nicht sagen. Es ist halt etwas anderes, der eine steht mehr drauf als der andere. Also selbst ausprobieren und ein eigenes Urteil bilden.

Geschrieben
Weiss ich nicht fa ich es noch nie probiert habe aber MMF fällt weg und FFM hab ich nicht wirklich das Bedürfnis zu zu 2 reicht mir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Welche Erfahrungen und Empfindungen habt Ihr

Für mich ist der schönste Sex, mit einer Frau. So brauche ich mich nur auf einen Menschen konzentrieren und so kann man mMn. besser Eins werden und verschmelzen. 

FFM- FFFFM hatte ich auch schon, was eine nette Erfahrung war, doch wirklich sehr gut, ist für mich was anderes, da ich mich nur richtig auf eine Frau konzentrieren kann.

MMF hatte ich auch schon, was auch eine nette Erfahrung war, doch nicht mit FM zu vergleichen ist, zumindest für mich. 

Geschrieben

Ich habe mit der besten Ehefrau von allen schon einmal eine MFMF Konstellation erlebt. War unvorstellbar geil - ein Durcheinander von Menschen, man fühlte und genoss nur noch, egal von wem die Berührung/Lecken/Küssen kam. Penetration gehörte nicht dazu..... hat aber auch nicht gefehlt.😉

Dreier (MMF) hat es in unterschiedlichen Konstellationen auch schon gegeben, sowohl privat, als auch im Club. Finde ich sehr spannend! Es ist eine Ergänzung, kein Muß. Gemeinsam mit anderen Paaren Sex zu haben, nicht zwangsläufig untereinander, ist eine zusätzliche Option und erhöht für mich den Reiz.

Mit FFM fühlte ich mich hingegen überfordert......🥴

Geschrieben
schöner.... hm... Anders halt. Schön kann es zu.zweit sein, aber auch zu dritt/viert
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb brbwoman:

Ich finde ein Dreier auch sehr prickelnd aber nur MMF und es ist eine andere Spielart die viele Möglichkeiten bietet. Es gab Zeiten wo ich das abgelehnt habe, doch seit dem ich es mal ausprobiert habe möchte ich es nicht mehr missen und man sollte immer mal wieder was neues ausprobieren was man im Kopf hat um später nicht zu sagen habe ich was verpasst. Entweder es gefällt oder man mag es nicht und bei mir war es eben so das mir MMF sehr gut gefällt.

Ich habe zur Zeit regelmäßig Sex mit einem Pärchen. Sie genießt es von 2 M verwöhnt zu werden, so wie sie es möchte und kommt dadurch mehr als nur auf ihre Kosten. Ich finde MMF wirklich toll und ihr Partner auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich fuind  egal op Drei oder duo   /Orgien   wer auf sowas steht und findet Menschen die auf gleicher Welle 

Treiben wird es immer ein Geiles verficktes Treffen .

Den j Geile sex Treffen wo alle echt geil und Verfickte    sachen  lieben und genisse  wir treffen Gut

 

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Es gibt aber auch Männer die schaffen es nicht mal eine Frau zu befriedigen und dann wollen sie 2🤔😁😁

     ja das mag es alles geben, wobei für mich irgendwie die Form von MMF die geilste ist ...

bei 2 Frauen kann man Pech haben, dass diese voll die Lesben sind und der Mann auf der Ersatzbank sitzen muss :joy:

Geschrieben
Auch wir mögen das Besondere, sehr sogar....genießen die Zeit in vollen Zügen wo unsere Mitspieler hier sind, dabei ist es auch egal welche Konstellation wir grad haben ....ja immer wieder auf's neue und immer wieder gern🤗
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb brbwoman:

Ich finde ein Dreier auch sehr prickelnd aber nur MMF und es ist eine andere Spielart die viele Möglichkeiten bietet. Es gab Zeiten wo ich das abgelehnt habe, doch seit dem ich es mal ausprobiert habe möchte ich es nicht mehr missen und man sollte immer mal wieder was neues ausprobieren was man im Kopf hat um später nicht zu sagen habe ich was verpasst. Entweder es gefällt oder man mag es nicht und bei mir war es eben so das mir MMF sehr gut gefällt.

   ja muss mich wiederholen ...auch ich mag MMF sehr sehr gerne 

vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Auch wir mögen das Besondere, sehr sogar....genießen die Zeit in vollen Zügen wo unsere Mitspieler hier sind, dabei ist es auch egal welche Konstellation wir grad haben ....ja immer wieder auf's neue und immer wieder gern🤗

   Kompliment ...ihr wisst was gut ist :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Ich (m) hatte mal das Vergnügen FFM 

NIE wieder war doch sehr anstrengend . Mit ein Pärchen ist es viel angenehmer 

weniger anstrengend ist es, wenn die beiden Frauen bi sind ... am wichtigsten ist, wenn man es tut, dass alle drei sich gegenaseitig voll vertrauen und aufeinander eingehen. Ich denke ist es ideal, wenn die beiden gleichen Geschlechts auch bisexuall veranlagt sind

Geschrieben

Noch kein derartige Erfahrungen gemacht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   ja muss mich wiederholen ...auch ich mag MMF sehr sehr gerne 

   Kompliment ...ihr wisst was gut ist :thumbsup:

Deswegen mögen wir es ja, gibt doch nix schöneres wenn alle Spass haben, Glücklich und Zufrieden sind....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Deswegen mögen wir es ja, gibt doch nix schöneres wenn alle Spass haben, Glücklich und Zufrieden sind....

   oh ja , kann euch da nur wieder beipflichten.  Leider können sich nur wenige Menschen richtig fallen lassen,

deshalb bin ich schon länger auf der Suche

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stapel18:

Noch kein derartige Erfahrungen gemacht 

      bist Du neugierig darauf ?:$

Geschrieben (bearbeitet)

Hab leider auch noch nicht das Vergnügen gehabt. Ist aber auch auf Meiner persönlichen To Do Liste drauf. Man sollte ja alles mal im Leben probieren um zu urteilen. Ob es dann nun ein Highlight ist, kann aber ich erst danach beurteilen. Reizt mich auf jeden Fall sehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Mann sollte es erst mal schaffen eine Frau richtig satt zu bekommen. Dann kann man mit mehreren anfangen. :)

Diesen Satz muss ich mir merken,  der ist ja sowas von geil. Und richtig . Und wahr !

vor 4 Stunden, schrieb Jesaja195:

In meiner Fantasie stelle ich es mir supper toll vor.

 

vor 4 Stunden, schrieb Jesaja195:

In meiner Fantasie stelle ich es mir supper toll vor.

Swingerclub ist das Zauberwort 

Geschrieben
Ich nicht. Mir reicht einer und der hat mit mir schon genug zu tun 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb together_1:

Ich nicht. Mir reicht einer und der hat mit mir schon genug zu tun 😉

    Viele denken hier auch mehr an MMF , wenn deiner mit dir schon genug zu tun hat , dann sei so gut und gebe deinem Mann die Möglichkeit sich tatkräftig unterstützen zu lassen :joy::joy::joy:

Geschrieben
MFMF/MMF ist super. FFM ..... - naja.... Bei einem FFM mit einer Single-Frau hast Du jedenfalls ausgezeichnete Chancen auf anschließendes großes Theater . Die zweite Frau muss (!) emotional gebunden sein, sonst wird sie zwangsläufig ihre Gefühle entdecken und dann hast Du Spaß....
Geschrieben
Es kommt dabei immer auf die Chemie an muss passen und welchen kick du suchst ! Aber immer nur das eine ist auch sehr langweilig und es gibt viele andere Spielarten 👍
×
×
  • Neu erstellen...