Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?

MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb MichaelHannover:

Eher der normale Typ oder doch der Bad Boy ?  

Ganz klar: weder noch! :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb MichaelHannover:

Wie ist es denn so bei euch ? Eher der normale Typ oder doch der Bad Boy ?  

Ist Geschmackssache denke ich und auch eine Frage, was damit gemeint ist. Ich persönlich könnte mit einem spät pubertierenden Mann, der so wenig Selbstwertgefühl hat nichts anfangen. Vielleicht ausschließlich zum Bumsen, wenn man so eine Neigung hat. Meine Erfahrungen sind auch, dass ein Bad Boy meist eine richtige "Pussy" wird, wenn er mal Gegenwind bekommt. Virtuell so wie auch im realen Leben. Was will, man da noch wollen. Ein Mann muss mir nichts beweisen, sonst würde er mich nicht kennenlernen. Bei Gefahr darf er aber gerne mal Bad Boy spielen.

vor 22 Stunden, schrieb MichaelHannover:

(...) immer öfter lese ich das die Frauen auf Bad  Boys stehen. (...)

Und da wirst Du nicht stutzig? 😉

(bearbeitet)

und du bist so ein idealer bad boy oder worauf willst du hinaus? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

In diesem Fred hier.. 8monate Knast 

6monate waren es in dem hier 

vor 7 Minuten, schrieb mucbadboy:

Welcher Männertyp spricht die Frauen ( Damen ) mehr an ?

"Die Frauen (Damen)" sind sehr verschieden, so dass ich sagen würde:

Die einen spricht dieses an, die anderen jenes, und die nächsten dieses & jenes usw usw.

D.h. deine Frage ist so wie sie gestellt ist nicht zu beantworten.

Kein Boi, sondern bitte ein Mann! Gebildet, redegewandt und mit Ausstrahlung. Langweilige Büroangestellte mag ich besonders.. gleiches und gleiches.. und so 😍
Männer ist in unserer Gesellschaft echt ein Drama nur noch Weicheier ohne Rückrad.

Für mich ist ein Mann mit Charakter und Integrität normal...

Mmhh....was mag ich denn nun?😉

Ich mag Männer die mir gut tun...ob sie in Schubladen passen, ob sie "bad" oder "weichgespült" sind, ob sie "normal" oder nicht sind, das ist mir ziemlich egal. 

vor 16 Minuten, schrieb mucbadboy:

Der ideale Bad Boy : ein Mann mit Charakter und Integrität!

Meine Englischkenntnisse verstehen unter "bad" dann doch etwas anderes als Charakter und Integrität. Daß ein Boy kein Mann ist, wäre nur das Sahnehäubchen.

Hatten wir die Frage nicht gestern bereits? Ich denke Frauen fühlen dich vom Männertyp "Mann" angesprochen. Man möge mich korrigieren, wenn ich damit falsch liege.
Warum wieder Pauschalisierungen bzw. die Frage danach? Die Welt ist bunt und jeder Mensch ist anders. Ich bin der " perfekte Mann" für meine Frau. Sonst wäre sie wohl nicht mit mir verheiratet. Bin ich ein Bad Boy? Ich seh mich selbst nicht so. Allerdings wurde mir schon von einem leitenden Oberarzt erklärt das mein Schiksal für 3 Menschen reichen würde. Ich kenn hingegen " Bad Boys" die absolute Weicheier sind. So, und nun?
Kommt immer darauf an: wenn ich gevögelt werde, will ich meine Alltagsdominanz ablegen können und schon benutzt werden! Ich brauch das einfach zum Ausgleich! Allerdings wissen wir alle, dass jeder Mensch einen weichen Kern hat und in einer Beziehung seh ich den auch gerne bei meinem Mann!
vor 5 Minuten, schrieb Geiler-7171:

Schau dir unser Land an nur noch Eierlose Spacken

Sagt der ,mit der Gummibärentasse im Profil 😅

War das Thema nicht gestern schon, und da wurde der "Bad Boy" mit einem halben Jahr Knast von dir beschrieben? Morgen kannst du ein weiteres Mal nach deinem Stereotyp fragen, aber differenzierte Antworten sind dabei offenbar gar nicht gefragt (da auch die Frage meines Erachtens nicht differenziert ist). Schwarz-Weiß-Denken bringt selten eine bunte Mischung hervor.
Haben die Frauen nen normalen Typen an der Hand meckern sie rum, was ein Weichbiber......haben sie nen Bad Boy an der Hand meckern sie rum, was für ein Arsch.....dann doch lieber eine Mischung von beiden....so wie mein Mann, nach außen der Bad Boy und innen ein großes Herz😋
Tja ist von meiner Jüngsten ein guter Vater sein zählt auch dazu
Also ich muss mich hier mal der allgemeinen Meinung anschließen ein Mann mit Charakter und Integrität lässt mich auch eher auf einen Gentleman schließen als auf einen Badboy! Und für die Männer von Welt die hier wohl auch eher selten zu finden sind sagt der Begriff Gentleman ja schon aus, dass es sich um „Männer“ und nicht um „Jungs“ handelt! 🤣😂🤣 Und der Badboy kommt in der Jugend vllt ganz gut bei den Mädels an aber bei Frauen ab 20 oder sagen wir mal Mitte 20 schon nur noch eher selten! 😂 Ich denke die meisten Frauen schätzen Männer mit Charakter und Integrität, Manieren und Anstand etc. aber es soll eben auch Ausnahmen von der Regel geben kann man nicht wirklich verallgemeinern!!! 🤪 Dazu kommt natürlich der Faktor was Frau sich denn hier erhofft zu finden! Aber meiner Erfahrung nach sind die jungen attraktiven Frauen hier meistens Fakes, sry falls ich damit jemandem zu Nahe treten sollte, kann nur aus Erfahrung sprechen aber kaum hab ich mal ein weibliches meinen Ansprüchen offenkundig zusagendes Wesen hier gefunden habe und Ihr schreibe und dann tatsächlich eine Antwort kriege ist diejenige in 99% der Fälle wenn ich die Antwort lesen möchte schon wegen Verstoß gegen irgendwelche Regeln gesperrt und ich kann mir kaum vorstellen, dass all diese Damen zu Unrecht gesperrt werden! 😅
  • Neu erstellen...