Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Besten noch im Knast... hat Frau ihre Ruhe.🤔😅

Was ein Blödsinn 😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich brauche keinen Knasti. Und auch keinen Bad Boy. Keine Ahnung, wo solche Gerüchte immer herkommen.

In Blankenese weht ja auch ein anderer Wind🤓

Soll nur n Scherz sein.... fühle dich bitte nicht angegriffen 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich komm grade nicht mehr raus vor Lachen....allein die Fragestellungen im Forum sind immer wieder ein Highlight. You made my day ! :-))

Nein, Geld ist für mich sekundär...er muss auf eigenen Beinen stehen, ja....aber bevor er mich mit nem fetten Schlitten beeindrucken will, hätte ich lieber nen ordentlichen Schwanz.....damit kann ich mehr anfangen....:-)

Ich sagte die meisten, nicht alle. Und wenn du ehrlich bist musst du mir Recht geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
generell gilt, frauen stehen nicht auf pubertäre fragen :)
Geschrieben
Ich hab 2 jahre gegenüber vom offenen Vollzug des Frauenknastes gewohnt und die Mädels mit Cheeseburgern per Wurf übern Zaun versorgt. Reicht das in Sachen knacki-erfahrung aus? Ansonsten hätt ich nur "Gentleman auf der Straße, Drecksau im Bett und nicht umgekehrt" zu bieten. Mensch Jungs lasst Euch doch nicht immer so den Schneid abkaufen von dieser gequirlten Kacke. Ne Frau die so einen Mumpitz im Profil hat, hat den Knall einfach noch nicht gehört.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

In Blankenese weht ja auch ein anderer Wind🤓

Soll nur n Scherz sein.... fühle dich bitte nicht angegriffen 🤗

Alles gut ;)

Geschrieben
Ich bin Bad Rent - Und da stehen die Mädels erst recht drauf. Geil
Geschrieben
🤔🤔🤔vielleicht genau auf Männer, die solche Fragen nicht stellen?🤔
Geschrieben
Selbstbewusste Frauen stehen drauf .... ( meine Erfahrung ) Und es gibt so viele Facetten des Bad Boys .... Und nein , man muss dafür nicht im Knast gewesen sein .
Geschrieben
ich möchte auf gar keinen Fall einen Mann, der schon im Knast war...
Geschrieben
Knastbrüder? Nein danke. Ich habe steh gar nicht auf Boys, echte Männer sind mir eindeutig lieber. Und die brauchen keine Schublade....Nur sie selbst sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutant-turtle:

Ich sagte die meisten, nicht alle. Und wenn du ehrlich bist musst du mir Recht geben

Hmmm...nein...weil wir beide nicht die Mehrheit der Frauen kennen bzw. befragt haben....

Geschrieben
Gibt es da eine generelle Richtung ? Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Oder ?
Geschrieben
Ich bin schon 4 mal verurteilt (6,3 Jahr) Bis jetzt läuft alles gut mit Frauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bathory75:

Hmmm...nein...weil wir beide nicht die Mehrheit der Frauen kennen bzw. befragt haben...

 

Geschrieben
Mal abgesehen von dieser Frage...was sollen all diese Fragen bringen ?! Was habt ihr lieber...kleine oder große Schwänze, tief oder nicht tief eindringen, vorne oder hinten, dick oder dünn, behaart oder rasiert und jetzt der Bad Boy ! Was hat man(n) von solchen Fragen ? Wollt "ihr" nicht einfach mal anfangen, so zu sein wie ihr seid, ohne euch verbiegen zu lassen ?! 🙄🤔 Steht doch einfach mal zu dem was ihr seid und was ihr wollt... Meine Meinung !
Geschrieben

Von mir aus. Jeder hat halt seine Meinung, du musst meine ja nicht teilen 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich eher auf den Selbstbewussten, der seine Meinung auch vertritt. Brauche keinen der kuscht. 

Und ich kein der nervt.. ein Mann soll meine Bedürfnisse erfüllen 

Geschrieben
„ Ihr Frauen“ 😧? 🤭🤣
Geschrieben
Ohhh man... Nur gut, dass ich den Mann meines Lebens schon gefunden habe. Solo käm man hier glatt auf die gute Idee sich Männer abzugewöhnen ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Und ich kein der nervt.. ein Mann soll meine Bedürfnisse erfüllen 

Unterschreibe ich sofort ! :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bathory75:

Unterschreibe ich sofort ! :-)

😁

×
×
  • Neu erstellen...