Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb courious87:

Ich wünsche dir gute Besserung- bevor ich hier wieder gesperrt werde... 

Ach. Von mir aus kannst du über mich schreiben was du willst. Interessiert mich nicht die Bohne

Geschrieben
Ich steh total auf böse jungs Nicht Schläger die Frauen schlagen
Geschrieben
Stimmt alle Frauen sind ja gleich und mögen das selbe😉. Pass auf kannste ganz leicht Raus finden sprich eine an die dir gefällt wen du ihre Aufmerksamkeit hast machste auf Bad Boy beleidigst sie in bissel behandelst sie kacke prügelst dich vor ihr mit anderen usw was halt solche Bad Boys ( so ne dämliche Bezeichnung ) eBen tun wirst ja sehen wie es ankommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MichaelHannover:

Hey 

immer öfter lese ich das die Frauen auf Bad  Boys stehen. Also halbes Jahr Knast muss da schon sein. 😉

Wie ist es denn so bei euch ? Eher der normale Typ oder doch der Bad Boy ?  

"Das die Frauen hier..." ja wirf sie alle in einem Topf. Vollkommen ausgeschlossen das nicht alle so jemand suchen. Die Tatsache das ich noch kein Profil gelesen habe, wo Frau einen "Bad Boy" sucht... das wohl mein Fehler.

Sicher wird es welche geben, die das mögen und welche nicht.

 

P.S. manchmal bin ich auch ein echter Bad Boy... manchmal werfe ich eine Pfandpflichtige Dose in den Müll... echter Gangster - Leben am Limit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wo ist meine Brille?
Geschrieben
Ich habe letztes Jahr meine Steuer nicht gemacht. Bin ich bad?
Geschrieben
Also ich denke das das sehr individuell ist,wie alles im Leben.hab erst drei Jahre Knast kassiert,darf aber Gottseidank eine Therapie statt Strafe machen.ich denke das wichtigste ist Authentizität,Empathie und Leidenschaft.
Geschrieben
Ich soll mir einen "Bad Boy" ins Haus holen- am besten einen dissozialen, impulskontrollgestoerten Ex- Knasti? Never!!!! Das braucht nun wirklich keine Frau- ausser die mit der passenden Persönlichkeitsstoerung.... 😀
Geschrieben
Ich glaube nicht das sich die Masse durch nen Knastbruder beeindruckend lässt.
Geschrieben
🤣Sorry!!! Habe mich gerade ein gelockt und Frage gesehen. 😂😂😂Habe doofe Antwort auf Deine Frage : Auf Ihren Beinen! 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Was hat ein Bad Boy mit dem Knast zu tun ? Woher kommt diese Information? Sind das Fakten ? Wenn ja wo kann man(n) das nachlesen ?
Geschrieben
Wenn das mal einer explizit weiß , soll er ein Buch darüber schreiben und damit dann mächtig Kohle scheffeln !
Geschrieben
Bad Boy.. Wenn ich das schon höre, habe ich Fluchtgedanken..Ich steh auf Männer! Auf echte Kerle. Wenn ich Bock auf ne Pussy habe, suche ich mir ne Frau. Und ein echter Mann besitzt sowas wie Anstand, Respekt und Hirn ☝️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen935:

Ich stehe auf den Motorradtypen. 😊

Wie darf ich mir den vorstellen? Chopperfahrer oder Tourer oder den Rennfahrer ?;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mucbadboy:

Was hat ein Bad Boy mit dem Knast zu tun ? Woher kommt diese Information? Sind das Fakten ? Wenn ja wo kann man(n) das nachlesen ?

Das ergibt das Leben eines bad boys der sich nicht den gesellschaftlichen Regeln unterwerfen will .

Es gibt allerdings keinen Automatismus , sondern lediglich Wahrscheinlichkeiten .

Geschrieben
ich mag den oberlehrertyp......lach.....ich steh auf akademiker
Geschrieben
Frauen wollen trainierte Muskelpüppchen mit Humor und niedrigem Testosteronspiegel heiraten zum Vorführen und um ihnen den A... hinterher zu tragen. Mit den Bad Boys betrügen sie dann ihre Ehemänner. Ist jetzt die Frage was du suchst. ;)
Geschrieben

Also, ich stehe immer auf meinen eigenen Füßen.... meist in Heels.... äh.. wie war nochmal die Frage?????

Geschrieben
Was für die Frauen der Typ "Bad Boy" ist, ist für uns Männer der Typ "Schlampe". (Fast) Jeder steht drauf, aber kaum einer gibt es zu. Das wird bei den Frauen und den "bad Boys" nicht viel anders sein....:-)))
Geschrieben
ich steh auf ganz normale Männer.Ein kleiner Bauch finde ich ganz nett.Will nichts durchtrainiertes haben.Bin ja auch eine ganz Natürliche Frau.Mach kein schnickschnack aus mir.Sollte mein Gegenüber auch nicht.Das wichtigste für mich ist Ehrlichkeit.Das heißt auch,sich nicht zu verstellen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ergibt das Leben eines bad boys der sich nicht den gesellschaftlichen Regeln unterwerfen will .

Es gibt allerdings keinen Automatismus , sondern lediglich Wahrscheinlichkeiten .

Und wielange hast Du schon "gesessen" ? ...:-)))

Geschrieben

@Kicksearcher

Gar nicht , allerdings bin ich auch kein " bad boy " .

Ich kenne allerdings auch keinen 1%ter der noch nicht gesessen hat und die sind wohl der Archetyp des " bad boys ".

Das ist allerdings auch eher ein " Nebenprodukt " ihrer Lebensweise , nichts was auf Frauen interessant wirkt, soweit ich das beurteilen kann . 

RubensBesterFreund
Geschrieben
Der Boy auf den Frau sich 100% verlassen kann .... alles andere ist 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Die wahren Bad Boys sind jetzt um die 50... alle anderen kannst Du in der Pfeife rauchen.

Aktuell auch wieder im Kino.

 

Ein Mann sollte einfach er selbst sein, wenn er dazu noch weiß was er will und Ahnung davon hat, um so besser.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...