Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenscatten:

Und ich kein der nervt.. ein Mann soll meine Bedürfnisse erfüllen 

Ah ja. Schon sehr egoistisch, aber Sklaven bieten sich hier ja genug an.

Geschrieben
Wenn man im Knast war, ist man noch lange kein bad boy. Zumindest was ich darunter verstehe. Und ich sehe mich weder als "bad boy", noch als "normal". Es gibt trotzdem ein paar Frauen die mich ganz okay finden:)!
Geschrieben

Mich haben sogenannte Bad Boys nie interessiert, für mich ist das die Abteilung für sich selbst und andere Menschen schädlich, was ich beides nicht haben wollen würde. Der Typ Mann war ggf für mich zu erkennen und ich habe ihn gemieden.

Mit ottonormal Männern kann ich ebenfalls nichts anfangen, ausser mich nach meiner Erfahrung entsetzlich zu langweilen, umgekehrt falle ich für diesen Typ Mann zu sehr aus dem Rahmen, was ggf zur Folge hatte das man die Flucht voreinander ergriffen hat.

Mir gefällt die gesunde Mischung, gewisse Wesenszüge vom Bad Boy, die Optik und die Ausstrahlung von diesem finde ich anziehend, der Mann kann aber auf dem Teppich bleiben, er kann schädliches Verhalten und sich nicht bedingungslos allem und jedem anzupassen auseinander halten und wählt den Mittelweg.

Geschrieben
Hab ich noch nirgendswo gelesen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich als Frau stehe in der Regel auf meinen Füßen. Das sind die Dinger am Ende meiner Beine.

Auf einem Bad Boy habe ich noch nicht gestanden. Wie erkennt man die denn? Was ist denn der Unterschied zu einem normalen Mann? Sind die irgendwie anders gebaut?

Man man man da ist man mal zwei Tage nicht online und schon gibt's wieder neue Männer. Gibt's wenigstens ne Gebrauchsanweisung? Meine Güte bis ich mit dem neuen Modellen wieder zurecht komme. Wo bekomme ich so einen Bad Boy? Bei der Polizei? Oder in der Just? Werden die gelieferte? Gibt's auch welche für Anfänger? Geschwindigkeits Übertretung oder gleich der Raubüberfall? Muss ich die füttern? Sind die Polizisten bei dem Date dabei? Bin ich jetzt dominant weil er schon Handschellen trägt?

Ich bin überfordert. Hat jemand ne Tüte für mich.

Wenn ich jetzt so einen Bad Boy habe muss ich mit zum Raubüberfall? Was ziehe ich denn da an? Ist ne Clio ein angemessenes Fluchtauto? Darf ich dann noch mit Polizisten sprechen?

Boh das wird echt schwierig. Ich bin überfordert. Suche nette Frau zum Bier trinken gehen.

Danke!

Meine heutige Heldin.

Tüte für die Schnappatmung und Bier bei Gelegenheit 🍻

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MichaelHannover:

immer öfter lese ich das die Frauen auf Bad  Boys stehen

Ja ich lese (hier) auch immer öfter die gleichen haarsträubenden Thesen und stelle immer öfter fest, dass die Menschheit scheinbar nur noch in schwarzweiß denkt.  Weder Bad Boy noch Arschkriecher. Ich bevorzuge Männer (generell Menschen) mit einem gesunden Selbstvertrauen, die somit weder in das eine, noch in das andere Extrem fallen müssen. Aber ich hab grad ein massives déjà-vu. Das selbe habe ich erst vor ein paar Tagen geschrieben, schreibe es jetzt und werde es in ein paar Tagen wohl wieder tun. Gibt ja viele Menschen. Und jeder Mensch hat - zumindest hier bei Poppen - das Recht auf einen eigenen Thread, egal zu welchem bereits tausendfach durchgekauten Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke heutzutage muss wirklich schon mindestens 1 Jahr Knast gewesen sein, andernfalls besteht absolut kein Interesse mehr
Geschrieben
Du suchst wahrscheinlich einen Mann, der als Frau rumläuft... so ein bad Boy 😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bathory75:

Nein, Geld ist für mich sekundär...er muss auf eigenen Beinen stehen, ja....aber bevor er mich mit nem fetten Schlitten beeindrucken will, hätte ich lieber nen ordentlichen Schwanz.....damit kann ich mehr anfangen....:-)

Ach deshalb gelten große Wagen immer als Kompensierung eines kleinen Schwanzes!?! 🤣

Geschrieben
Ja, bildlich gesehen, so ein Knastbruder. Tätowiert, Glatze, große Figur, stämmig, sportlich, gut gebaut, große Hände....achja, Träume sind Schäume.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mutant-turtle:

Ich sagte die meisten, nicht alle. Und wenn du ehrlich bist musst du mir Recht geben

Dafür müsste man erstmal überprüfen, ob es sich auch wirklich um die Mehrheit der Frauen handelt! 

Geschrieben
Möglicherweise ein Schreibfehler oder falsch gelesen ... es geht um BED BOYS 😘😁
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch... 

Die einen Frauen stehen auf „Bad Boys“ die anderen auf Softys. Ich denke das wichtigste ist authentisch zu sein, da eine Kopie nie so gut ist wie das Original. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sowohl als auch... 

Die einen Frauen stehen auf „Bad Boys“ die anderen auf Softys. Ich denke das wichtigste ist automatisch zu sein, da eine Kopie nie so gut ist wie das Original. 

Stimmt. "Automatisch" sein kommt immer gut an. ^^ 🙃😇

Geschrieben
Chaotischer Nerd mit Witz und Charme 😍
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mutant-turtle:

Egal ob Lappen oder Gangster die meisten stehen auf Cash, dicke Autos, Statussymbole. Wenn du das alles hast dann ist auch egal wie du aussiehst oder ob du sie gut fi**t, das holen sie dann eh woanders xD

Z.T., naive Girlis kann man damit ggf. anziehen und auch Frauen die selber nichts geschissen bekommen. 

Kenne aber auch genug Frauen, die stößt es eher ab, wenn sich ein Mann über materielles definiert.

vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Stimmt. "Automatisch" sein kommt immer gut an. ^^ 🙃😇

Danke... geändert 😉

Geschrieben
Auffällig ist , das viele von den wirklich guten und anständigen Frauen , sich eher zu Bad Boys hingezogen fühlen . Zumindest zeigen meine Erfahrungen das ..
Geschrieben
Hat auch schon Frauen gegeben, die bei der Überschrift „auf meinen Füßen“ geantwortet haben. 😉
Geschrieben
Denk nicht das Frauen auf Bad Boys in dem Sinne stehen . Eher auf jemanden dessen Ausstrahlung entsprechend kompatibel ist mit ihrem suchmuster . Merk das oft genug das Frauen deren Ausstrahlung sehr sehr gut auf mein suchmuster passen nicht wirklich Interesse haben da ich nicht die entsprechende Ausstrahlung habe und umgekehrt Frauen die evtl Interesse an mir haben mich schon rein gar nicht interessieren
Geschrieben
Ich steh auf "Besitzer von Herz und Hirn" - gerade letzteres gibt's nur selten.
Geschrieben
Was will ich denn mit einem bösen Jungen? Also ich steh auf echte Männer mit ordentlich was in der Hose, und damit meine ich jetzt keine Kohle😜
Geschrieben

Mindestens halbes Jahr Knast, dann ohne Job, der durchgefüttert werden will. Jaaaaa, was ein Bad Boy. 

Nie im ganzen Leben möchte ich sowas haben. 

×
×
  • Neu erstellen...