Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sich die Männer immer so angegriffen fühlen 🤔 die Frage ging eher Richtung Frauen .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mucbadboy:

Bist du eine Frau ?

Ach so, Du willst nur Antworten von Frauen / Damen. Dies ist also so eine Art Umfrage. Ok - dann hab ich den Eröffnungspost wohl falsch verstanden ;-)

Dann viel Erfolg noch und ein schönes WE.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolfi:

Manche mögen ja sogar die "Mimimi-Fraktion "! Typen die nur jammern!

Dann musst du ja einen riesen Zulauf haben!!! 

Geschrieben
Im Zweifel immer den Zonk oder Graf Zahl 😀
Geschrieben

Oh man oh man 🙄🙈🤣🤣🤣🤣

Definiert mir mal einer Bad Boy 😅?

Geschrieben

Ich denke Frauen mögen einen BadBoy,aber nicht einen der es vorgibt es zu sein und in Wirklichkeit ein warmduscher ist und nur cool auftreten will... ein echter "BadBoy" wird es nicht erwähnen,sie wird es irgendwann merken,und er wird nicht damit angeben. 

Geschrieben
Ich nehm dann mal die Bad Boy von Harley. Allerdings kann ich auf dem Teil nicht gut sitzen. Aber der Charakter von dem Teil ist ok.
Geschrieben
Ich sag immer, n Kerl wie n Volvo. Groß, zuverlässig. Ohne Schnickschnack, und kann zur Not n Elch umnieten 😁😁😁
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 09:54, schrieb MichaelHannover:

immer öfter lese ich das die Frauen auf Bad  Boys stehen. Also halbes Jahr Knast muss da schon sein.

Wo liest man denn so was??? Also das nur stellvertretend für so viele Thesen, was man irgendwo liest...

Sowohl das, was ich (medial) lese, als auch was ich von meinen Kontakten lese, als auch meine persönlichen Erfahrungen/Beobachtungen stützen nur selten die verbreiteten Thesen. Genau, wie diese...

Geschrieben
Lol Bad boys knast wtf Mein ex verlobter war 4 j im Gefängnis und er war der beste Freund und Romantiker. Alles andere ist nur ausgedacht und die weiber die auf sowas stehen tun mir leid das sind Ja sagerinen.
Geschrieben (bearbeitet)

bad boy ist sicher Quatsch, aber verlieben tun sich Frauen generell in Männer mit denen sie im realen Leben nicht klar kommen ....siehe meine Person :joy: und auch von solchen lassen sich diese am liebsten vögeln ...aber auch nicht oft,aus Suchtgefahr  sich nicht noch mehr zu verlieben :joy:

Beziehungen geht Frau mit Weichkeksen ein , diese lecken fleißig und machen was Frauchen mag :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
also ich saß auch mal im Knast für 7 Monate... kein witz und nee....frauen stehen da nicht so drauf, zumindest die ich kenne
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 18:52, schrieb mucbadboy:

Also , als Bad Boy hat man es wirklich sehr einfach . Dadurch das nur noch Weicheier & Waschlappen unterwegs sind , und wie man hier auch lesen kann , Jammerlappen die sich über Knastzeiten diskutieren. Frauen mögen Männer . Deswegen , von den Männern gehasst , von den Frauen geliebt . Und ich weiß von was ich schreiben.

naja. jeder mensch hat alle seiten, und wo will man sich denn sonst öffnen können, wenn nicht zuhause, bei engen freunden, der eigenen frau und der familie?

blödsinnigerweise geht das mit der westlich weissen frau nicht. wenn sie mal einen mann in den arm nehmen soll, zb weil er schreckliches erleben musste, dann ist er in ihren augen direkt abgewertet, beta, gar omega, und sie sieht gar nicht, was er da draussen überhaupt tut, um überhaupt erst allen ein zuhause zu ermöglichen.

nur weil die frauen hier durch quotenregelungen, grundsätzlich besserer bewertung ihrer leistung, weil sie weiblich sind, durch die gesellschafft getragen werden, ohne sich groß mühe geben zu müssen, denken sie, sie hätten selbstständig viel erreicht, und sie denken männer hätten es genau so einfach wie sie. dabei wird der gleich lange ballwurf schon im sport in der ersten schulklasse bei mädchen besser bewertet als bei jungs, obwohl es da noch gar keine körperlichen kraftunterschiede zwischen den geschlechtern gibt.

und das die frauen hier auf triebtäter stehen, naja, das sieht man ja an der mami aus freiburg, oder der mutter von desmond is amazing, die ihren sohn mit 8 jahren im gaystripclub eines verurteilten mörders auftreten liess. ***-play ist auch angesagt. ich gehe mal davon aus daß sylvester 15/16 in köln für ein paar frauen dann doch für ihre fantasie glücklich endete, obwohl sie natürlich ***culture heucheln.

×
×
  • Neu erstellen...