Jump to content

Worauf steht ihr Frauen eigentlich ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MichaelHannover:

Also halbes Jahr Knast

Jo, Einzelhaft mit 1h Freigang, im Isolationstrakt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Kicksearcher

Gar nicht , allerdings bin ich auch kein " bad boy " .

Ich kenne allerdings auch keinen 1%ter der noch nicht gesessen hat und die sind wohl der Archetyp des " bad boys ".

Das ist allerdings auch eher ein " Nebenprodukt " ihrer Lebensweise , nichts was auf Frauen interessant wirkt, soweit ich das beurteilen kann . 

Was bitte ist ein "1%ter" ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MichaelHannover:

Hey 

immer öfter lese ich das die Frauen auf Bad  Boys stehen. Also halbes Jahr Knast muss da schon sein. 😉

Ich habe mal gelesen, dass die Erde eine Scheibe ist.  Ob da was dran ist? 

Geschrieben

Wenn ich diese Frage

beantworten könnte, dann wäre  ich der Held der Nation 🤗.

 

 

 

Geschrieben
Für mich bitte den Prinzen auf dem weissen Pferd. Bad boy, Prinzen, normale Männer. Als Frau hat man es schon schwer 😁
Geschrieben
Ich habe Das in einem anderen Thread zum Thema "bad-boys" geschrieben, passt aber glaube ich auch hier ganz gut rein. In unserer aktuellen "Political-Correctness" - Gesellschaft werden doch schon ganz normale Männer als "bad-boys" bezeichnet, dafür brauchts keinen Knast und andere "Attribute". Sie müssen nur folgendes Tun: 1. darauf bestehen dass sie Männer sind und kein geschlechtsloser Gebrauchsgegenstand für Frauen. 2. Wenn eine Frau (auch sexuell) gefällt, dieses unverblümt und selbstbewußt zur Sprache bringen. 3. auf das "Gender-mainstream"-Getue eine großen Haufen machen... Wenn Das dafür ausreicht, ja dann, aber nur dann, bin ich vielleicht auch ein "bad-boy"...:-)))
Geschrieben

Das eine Prozent Motorradfahrer das sich selbst als outlaw bezeichnet .

Ursprünglich hieß die Aussage das es maximal 1% der Motorradfahrer ist .

Das wurde dann quasi umgekehrt und ist heute ein offen getragenes patch ( meist ein Aufnäher auf der Kutte ) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nudelsuse:

Für mich bitte den Prinzen auf dem weissen Pferd. Bad boy, Prinzen, normale Männer. Als Frau hat man es schon schwer 😁

Oh, dann bin ich mal schnell weg, mein Pferd weiß anstreichen lassen :-)))

Geschrieben

Bad Boy???:clapping:

...in den Foren schreiben die Frauen doch oft von einem dicken Pimmel, wenn es um Schwanzgröße geht...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
99,99% der Frauen stehen,glaube ich,mit beiden Beinen auf'm Boden.😏😁
Geschrieben

Frauen stehen auf Männer die zu ihr und zu sich selbst stehen 

Geschrieben
🥜nöö🍒wenn es sein muss🥚🥚jaaa 🥕nöö🍌na ja geht so🥒jaaaa
Geschrieben
Ich glaube, bei vielen Typen hier wünschen sich die Frauen eher lebenslänglich 😎
Geschrieben
Worauf Frauen stehen? Auf ihren Füßen normalerweise. Pauschalisierungsfragen sind immer blöd.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick6933:

Wie darf ich mir den vorstellen? Chopperfahrer oder Tourer oder den Rennfahrer ?;)

Weder noch. Den offroader oder naked biker😉😉

Geschrieben

Ich hoffe es ist der biker gemeint der ein naked bike fährt ;)

Geschrieben
Das er meine Seele auf Händen trägt...darauf stehe ich
Geschrieben
Ich bin sehr verwundert von deiner Aussage. Und wieso denn jemand aus dem Knast🙄🙈? Bei mir muss ganz viel zusammen passen, das ist weder nur normal noch nur Bad boy. Und lies bitte am besten noch mal nach was einen bad boy ausmacht, denn mit Knast hat das echt nichts zu tun.
Geschrieben
Also , als Bad Boy hat man es wirklich sehr einfach . Dadurch das nur noch Weicheier & Waschlappen unterwegs sind , und wie man hier auch lesen kann , Jammerlappen die sich über Knastzeiten diskutieren. Frauen mögen Männer . Deswegen , von den Männern gehasst , von den Frauen geliebt . Und ich weiß von was ich schreiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich steh auf "Besitzer von Herz und Hirn" - gerade letzteres gibt's nur selten.

Ich glaube das es hier viele Menschen gibt die reichlich von beidem haben! Aber wie so oft wird das Gute nicht gesehen weil man negativen Einflüssen zu viel Aufmerksamkeit widmet. 

Geschrieben
Je irrer umso besser 🤘🤣🤣🤣
Geschrieben
Oh, dann nutze ich doch mal die Gunst der femininen Runde hier, um kurz bekannt zu geben, dass sich bei mir doch bitte keine Frauen melden mögen, die auf Badboys stehen. Vielen Dank! 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wo haben einige Männer nur immer solch einen Quatsch her? Jede Frau ist anders und wird deshalb auch was individuelles suchen. Darauf gibt es keine pauschale 

 

vor 3 Stunden, schrieb TAM50:

Worauf Frauen stehen? Auf ihren Füßen normalerweise. Pauschalisierungsfragen sind immer blöd.

🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickt-Euch-Allee:

Je irrer umso besser 🤘🤣🤣🤣

Was verstehst du unter "irrer" ? 

Und was versteht man unter "Bad Boy"? Ist man tatsächlich nach 6 Monaten Knast ein "Bad Boy" oder gehört doch mehr dazu? Kann man das überhaupt am Knast festmachen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...