Jump to content

Attraktivität und Nackputzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich putze mich immer nackt! Aber das war glaube ich nicht die Frage 🙄

Geschrieben
Ich putze auch gerne nackt, lebe im Erdgeschoß, sollen doch alle gucken, die anderen trauen sich ja nur nicht, gruss
Geschrieben
Liest sich wie ein Bewusstseinsstrom. Aber wohl eher unbeabsichtigt... Trotzdem eine interessante Idee. Ich laufe zu Hause immer nackt herum, wenn mir danach ist - ist doch mein Zuhause.
Geschrieben
Ich habe den EP jetzt gefühlt 100x gelesen...mir erschließt sich einfach der Zusammenhang zwischen Titel und Text nicht. Darf man nur nackt putzen wenn man attraktiv ist? Wer entscheidet über den Grad der Attraktivität? Davon mal abgesehen, dass ich äußerst selten selbst putze, wenn doch, dann habe ich alle möglichen Gedanken im Kopf - an Sex habe ich dabei noch nie gedacht. Nein, ich habe nichts gegen das Nacktsein zu Hause, für mich hat Putzen nur einfach nichts mit Erotik und Sex zu tun.
Geschrieben
Ich darf bzw muß für meine Herrin immer nackt putzen und dabei nen Plug tragen was sehr erregend ist für mich. Muß aber aufpassen daß ich keine Flüssigkeit verliere sonst könnte das verheerende Folgen haben.
Geschrieben
Den Gedanken, dass bei mir regelmäßig jemand putzen will und sogar Spaß dabei hat, finde ich auch ziemlich geil. Wahrscheinlich meine ich ein anderes „geil“ als das „geil“, von dem Du berichtest... ansonsten könnte ich gern mal das Putzen hier sein lassen und es von einem Experten machen lassen... von mir aus auch nackt, sie oder er können ja dann gern vorher duschen (von wegen ungewaschene nackte Körperteile in meiner sauberen Küche 😉), danach sollte ja dann wieder alles sauber und trocken sein. Ach ja, ich wohne an der Rheinuferpromemade... wer Publikum braucht, wird meine großen Fenster und die Armee von Joggern und Spaziergängern zu jeder Tageszeit lieben. Bitte achtet dann aber auf Minderjährige und Kinder. Passt das? 😂
Geschrieben

Du kannst zu uns kommen nackt putzen.

vor 20 Minuten, schrieb PaderBi:

Ich darf bzw muß für meine Herrin immer nackt putzen und dabei nen Plug tragen was sehr erregend ist für mich. Muß aber aufpassen daß ich keine Flüssigkeit verliere sonst könnte das verheerende Folgen haben.

😳🤔😨

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein putzen kann gerne jemand bei mir, aber bitte nicht nackt.

Ist doch egal solange er es umsonst macht

Geschrieben
Nein nein, komm zu mir und Putz.. Schlüssel ist unter der Fussmatte.. kannst auch nackt sein.. Aber Heizung bleibt aus.. Wenn ich lade ist die Wohnung bitte sauber
Geschrieben
Ich putze gerne, auch in Reizwäsche. Dennoch würde mir niemals in den Sinn kommen dies Personen aufzudrängen, die dies gar nicht sehen wollen oder in einem Alter sind, wo nacktputzen nichts zu suchen haben sollte. Häng dir eine cam in die Bude, melde dich auf diverse Plattformen an und lass dich dafür bezahlen.
Geschrieben

Den Titel und den Text im EP bekomme ich auch nicht zusammen.

Egal, ich bin zumindest im Sommer immer nackt in meiner Wohnung. Da ist es nur logisch, dass ich mir extra zum Putzen etwas anziehe. Ausnahme, Fenster putzen.

Mit Erotik hat es allerdings nichts zu tun. So geil finde ich putzen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...