Jump to content

Attraktivität und Nackputzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke an meiner Idee die mir sehr gefallen würde, im Traum, daheim bin ich alleine mit meinen Haushalt und meinen gesunden Händen, der Einfall manchmal gerne Nackt zu putzen verfolgt mich sehr. ich lebe in der ersten Etage,so dass ich beobachtet werden kann.Wenn einen schönen Traum von Sexualität da kommen ein schon geheime Wünsche.Habt ihr euch auch so etwas vorgestellt und besondere Erfahrungen?

  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben

Ne, das mag ich nicht

MrsZicke
Geschrieben
Ich putze nur die Dusche nackt, manchmal auch in Unterhose..😁 Das finde ich am praktischsten. Beobachten kann mich keiner dabei und es macht mich auch nicht geil.
  • Gefällt mir 3
Appetite_4_Sins
Geschrieben
Wenn eine frau leicht bekleidet putzt... Sexy... Bei einem Mann finde ich das überhaupt nicht
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich putze nur die Dusche nackt, manchmal auch in Unterhose..😁 Das finde ich am praktischsten. Beobachten kann mich keiner dabei und es macht mich auch nicht geil.

Ja, ist ekelig, wenn das Wasser so in die Ärmel läuft....

 

Alte Schweißbänder sind hilfreich. Oder man bindet sich einfach mal zwei Microfasertücher um die Handgelenke ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 2
Dick0909
Geschrieben
Ich machs ab und zu einfach ..
fruitpunch
Geschrieben

bbrrr....allein bei dem Gedanken daran friert es mich schon. Hast Du in jedem Zimmer 30 Grad?? 

Sowas stelle ich mir total, aber wirklich total abturnend vor. :grin:

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

bbrrr....allein bei dem Gedanken daran friert es mich schon. Hast Du in jedem Zimmer 30 Grad?? 

Sowas stelle ich mir total, aber wirklich total abturnend vor. :grin:

Na, die Nippel stehen dann ;)

 

 

  • Gefällt mir 1
chevymicha
Geschrieben
Seit ein paar Jahren gönne ich mir eine Putzhilfe, die 14 tägig Ordnung i das Chaos bringt. Ehrlich gesagt hätte ich bei der aktuellen Dame nix dagegen wenn diese das Bad nackt putzen würde und ich zuschauen darf.....
  • Gefällt mir 1
DersiebteSinn
Geschrieben
Das wäre mal eine Erfahrung wert😋
Indiabo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eistiger31:

Habt ihr euch auch so etwas vorgestellt und besondere Erfahrungen?

Auch wenn es dich jetzt enttäuscht: Ich habe mir dich überhaupt noch nie nackt vorgestellt. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass du existierst.

Hoppas66
Geschrieben
Ich habe da mal so einen Artikel gelesen... über Agenturen die Leute mit dem Nacktputzfimmel vermitteln..... Das wärs doch, oder...? 😉
Tantramann1959
Geschrieben

Kein Problem. Soweit es geht und ich mich dabei wohlfühle, lebe ich sowieso nudistisch und da kommen mir gar keine Gedanken außer Einkaufsliste, Mist noch bügeln, ups im Büro muß noch was gemacht werden, ahh heute Abend nen Bierchen, grrrr Auto muß gewaschen werden usw usw usw.

Nein, ich brauche keine 30°C in der Wohnung dafür und ich latsche auch nicht nackt zum Briefkasten.

wosch54
Geschrieben

Hallo. Habe es vor einiger Zeit mal ausprobiert und muss sagen, es gefällt mir gut. Bin jetzt öfter nackt im Haushalt. Bringt zu zweit noch mehr Spaß. 

  • Gefällt mir 2
bidevot-5707
Geschrieben
naja Indiabo wusste bis jetzt auch nicht das es dich gibt
Anina1
Geschrieben

Wenn der Mann meiner Begierde nackt in meiner Wohnung rumläuft, finde ich das wahnsinnig toll.

Würde er allerdings anfangen zu putzen, könnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

Ich kann Putzen und Erotik einfach nicht zusammenbringen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja dann tus doch wenns dich geil macht.Ich zB. steige abends genau zu der Zeit nackt aus der Dusche wenn meine Nachbarin von der Arbeit nach hause kommt.Ich stehe vor dem Badfenster genau gegenüber Ihrer Hofeinfahrt.Sie fährt nicht sofort hinein,sondern hält an,und schaut genüsslich herüber und winkt.Ist echt geil sowas,da möchte man gerne noch einen Schritt weiter gehen.
Geschrieben
Warum nicht....man sollte machen, das einem gefällt
  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben
Hä? Mach doch einfach... für mich ist das nix 😬
LJ666
Geschrieben
Ich stelle mir immer wieder mal vor, dass alle möglichen Menschen unbedingt mal bei mir putzen wollen.
G_Wegmann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tecumse63:

Ich stehe vor dem Badfenster genau gegenüber Ihrer Hofeinfahrt

Extra Klarglas einbauen lassen? 😂

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Ich stelle mir immer wieder mal vor, dass alle möglichen Menschen unbedingt mal bei mir putzen wollen.

Oh ja *rrr*. Das macht mich geil ;)

Aber angezogen, bitte angezogen ;)

  • Gefällt mir 2
calvinhh
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ist ekelig, wenn das Wasser so in die Ärmel läuft....

 

Alte Schweißbänder sind hilfreich. Oder man bindet sich einfach mal zwei Microfasertücher um die Handgelenke ;)

Danke für die Bilder im Kopf... ;)

 

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Danke für die Bilder im Kopf... ;)

 

Mit Vergnügen

  • Gefällt mir 1
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, wenn es Dein höchstes Glück ist zu putzen, da kannst Du hier bei mir gerne vorbeikommen😊. Ob nackt oder nicht, das ist mir egal - Hauptsache Du machst es ordentlich😂.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...