Jump to content

Attraktivität und Nackputzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe heute Gardinen gewaschen und 5 Fenster geputzt, den Boden gesaugt und anschließend gewischt, den getrennten Müll zu den passenden Tonnen auf dem Hof gebracht und das alles angezogen. Zwischendurch das Putengulasch für heute Abend gekocht, auch nicht nackt. Mich kann niemand bei der Hausarbeit beobachten, außer der nächste Nachbarn benutzt einen Fernglas dafür und will es sehen. Ich bin gerne Nackt und habe meine Wünsche, aber alles zu seiner stimmigen Zeit. Wer es mag soll es tun, aber es muss nicht wirklich gleich jeder sehen können, der es nicht sehen mag.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja *rrr*. Das macht mich geil ;)

Aber angezogen, bitte angezogen ;)

Wäre ja auch viel zu kalt sonst, aber angezogen kannste gerne Fenster usw putzen ^^

 

Sonst noch jemand hier der gerne bei mir putzen möchte? 

Geschrieben
Für wen darf ich denn Nacktputzen?! Wäre mal eine interessante Erfahrung.
Geschrieben
Nein putzen kann gerne jemand bei mir, aber bitte nicht nackt.
Geschrieben

Sorry, da die meisten Unfälle im Haushalt passieren, nur mit der nötigen PSA :coffee_happy:

Geschrieben
Ich wäre schnell fertig mit dem Putzen. Bei soviel Putzfläche, die mein Körper so anbietet...😂
Geschrieben
Wenn es Heiz wird. So wie in Texas oder auch in Maryland USA. Wo ich 30 Jahre lebte. 40+Grad. Habe ich. oft Nackt geputzt und hinterm Hause sogar Rasen gemäht. Solange keine Minderjährigen mich sehen konnten kein Problem. Sitze oft im Sommer nackt auf meinem Balkon, hier in Leipzig, bin Hochparterre. Keinen Sex, ansonsten wer mich dort sieht, soll woanders hinschauen. Ist kein Reiz oder so sondern das Gefühl der Natürlichen Freiheit. Wir sind im 21. Jahrhundert?
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich putze schon offt nackt, Ist einfach geil und schön
Geschrieben
Putzt du bei dir nackt oder woanders @ zärtlicheschnute
Geschrieben
Nackt Putzen sehr interessantes Thema ich putze zu Hause Waschen Bügeln komplett Haushalt aber Nackt noch nie wenn mich eine Sie zum Putzen einladett Nackt Putzen wär weiss vielleicht??
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Nur bei mir oder falls, nur bei einer Frau
Geschrieben
Jeder wie er mag und gut ist kommt immer auf die Person an sage ich mal 🙄😉
Geschrieben
Meine Sklaven sind immer nackt .. das einzige was er zu tragen hat ist sein Halsband
Geschrieben
Das wäre doch mal was...einen Mann als Nacktsklave...Kettenhalsband und immer schön mit der Zunge den Boden wischen..ich führe😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nettenassi:

Das wäre doch mal was...einen Mann als Nacktsklave...Kettenhalsband und immer schön mit der Zunge den Boden wischen..ich führe😉

Oha... dann kann derjenige nur hoffen, dass Du keine rauen Fliesen hast.... 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha... dann kann derjenige nur hoffen, dass Du keine rauen Fliesen hast.... 🤭

Erstmal nur der Boden...😉

Geschrieben
Und während man dann so schön nackt putzt läuft einem erstmal der gute Chlorreiniger über die Primel. Läuft... 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettenassi:

Erstmal nur der Boden...😉

Eigentlich meinte ich die Bodenfliesen, aber so gesehen... stimmt.. man soll sich ja eben langsam hocharbeiten (dürfen) ☝️😀

Geschrieben

Einige Beiträge mussten entfernt werden, weil sie off Topic waren.

Liebe Grüße

MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indiabo:

Auch wenn es dich jetzt enttäuscht: Ich habe mir dich überhaupt noch nie nackt vorgestellt. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass du existierst.

Siehst du doch, das ich existiere, bei einer großen Wohnung ist doch prima wenn man die Reinigung der Räume zu zweit vornehmen. Womöglich mit Körperkontakt. Geile Sache, und ich friere nicht so leicht.

Geschrieben
Dann mach doch ,ich hab eine Erdgeschoss Wohnung und putze nackig
×
×
  • Neu erstellen...